3 Jahre später
,,Lumi kommst du bitte es gibt essen"
Sprach die tiefe Stimme sehr freundlich
,,ich komme dad" ich flitzte in die Küche und wollte mich auf den Stuhl setzen allerdings war der zu hoch weshalb mich mein dad kurz hoch hob und mich auf den stuhl setzte.
Er brachte mir einen Teller mit Pancakes und setzte sich mir gegenüber und wir aßen.
,,ich muss gleich zur Arbeit deshalb müssen wir uns etwas beeilen um dich zum Kindergarten zu bringen" ich nickte und aß etwas schneller.
Als wir fertig waren hob mich mein dad hoch und er hüpfte mit mir über die Dächer, ich liebte dieses Gefühl immer und war immer sehr glücklich wenn er das tat.
,,Ah Lumi liebes komm ich bring dich zu den anderen" sprach die Frau vor dem Kindergarten die uns immer betreute (mit wir meine ich mich und die anderen kinder)
Ich nickte lächelnd und nahm ihre Hand bevor wir los gingen sah sie nochmal zu meinem dad
,,sie haben echt ein außergewöhnliches Kind Herr Aizawa, sie ist für ihr Alter sehr reif und ziemlich schlau" ich sah zu der Frau hoch und dann zu dad der leicht lächelte
,,ja das hab ich wohl"
Wir verabschiedeten uns und dann ging ich auch schon mit der Frau in den Kindergarten.
Ich hatte keine Lust mich wie ein Kleinkind zu benehmen weshalb ich mir ein blatt Papier und stifte nahm und mich an einen tisch setzte.
Ich zeichnete meinen dadDas Bild dauerte sehr lange und ich bemerkte nicht wie ich beobachtet wurde. Mein dad und die Betreuerin sahen aus einer Ecke heraus zu mir das bemerkte ich aber erst sehr spät.
Aizawa pov:
Ich wollte gerade lumi abholen als die Betreuerin mich zu ihr winkte. Mhh hat sie was angestellt fragte ich mich in Gedanken allerdings konnte ich mir das nicht vorstellen.
,,Herr Aizawa da sind sie ja schauen sie mal" sie zeigte mit ihren Finger in eine Richtung und mein Blick folgte ihren Finger, ich sah dort lumi gerade etwas zeichnen als ich allerdings sah wie das Bild aussah war ich geschockt. Wie konnte ein 3 jähriges Kind sowas zeichnen fragte ich mich nur
,,ich glaube ihre Tochter ist hochbegabt oder irgendsowas" sprach nun die Betreuerin mit einem Lächeln im Gesicht. Ich nickte ihr zu und drehte mich wieder zu meiner Tochter die mich anscheinend gerade bemerkt hatte da sie von ihrem Platz aufstand und zu mir lief mit der Zeichnung in der Hand.
,,hier Dad das ist für dich" sie streckte mir das Blatt hin worauf ich drauf war.
,,Wow Lumi das ist unglaublich" sagte ich mit einem lächeln und täschelte sie am KopfDanach hob ich sie hoch.
Wir gingen wieder nach Hause, ich setzte lumi auf das Sofa machte ihr den Fernseher an und brachte ihr eine Tüte popkorn, danach ging ich ins Schlafzimmer und zückte mein Handy aus der Tasche und schrieb all mightHey all might hast du
Schonmal erlebt das
Ein Kind mit 3 Jahren
Sowas zeichnen kann?
(Ich schickte ihm ein Foto
Von dem Bild)Hat das deine Tochter gezeichnet?
Das ist ja unglaublich
Sie ist vermutlich
Hochbegabt
Du könntest so
Einen Test machen
Ich weiß nur nicht
Ob das empfehlenswert
Ist.Ok danke
Damit legte ich mein Handy wieder zur Seite und war deutlich ein wenig überfordert mit der Situation. Ich meine ich wusste das sie nicht war wie die anderen Kinder aber das sie so anders ist hätte ich nicht gedacht, vielleicht sollte ich wirklich mal so einen Test machen lassen.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und wollte mich gerade neben lumi aufs sofa legen als ich bemerkte das sie gar nicht mehr da lag. Ich sah verwirrt die Treppen hoch wo ihr Zimmer war und lief schließlich auch hinauf.
,,lumi bist du in deinem Zimmer?" Fragte ich und ging in das Zimmer. Sie saß auf den Boden und sah in ihren Spiegel erst jetzt bemerkt ich die plüsch Ohren und den großen Plüsch Schwanz.
,,Papa was ist das?"
Sie drehte sich zu mir und sah mir direkt in die Augen,,das wird vermutlich dein Quirk sein, so wie es aussieht bist du ein wolf"
______________________________________
Kapitel 2 kam sogar heute noch hatte damit eigentlich nich geplant aber umso besser710 wörter
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt? Hawks x oc (ABGEBROCHEN)
Ngẫu nhiên,,Wo bin ich hier? bin ich jetzt Tod?" Lumi Takahashi hatte es in ihrem Leben nicht leicht. Jeden Tag wurde sie gehänselt und geschlagen. Als es ihr es eines Tages zu viel wurde entschied sie sich ihrem Leben ein Ende zu bereiten, doch war dies nic...