Wiedersehen?

509 26 2
                                    

Wir machten auf dem Sportplatz Spezialitäten Übungen im ausdauer/sprinten war ich die beste da ich ja ein halber Wolf war und meine Spezialität perfekt unter kontrolle hatte, bei der Kraft Übung war ich zwar nicht erste aber dennoch eine der ersten 5 Plätze.
Beim weitwurf war ich überhaupt nicht zufrieden ich hatte vllt irgendwas mit 300 m geworfen dennoch war ich am Ende auf der Rangliste Platz 4.
Danach hatten wir weiterhin Unterricht.

Timeskip

Mein erster Schultag war nun endlich vorbei und ich ging nochmal einkaufen da es dad vergessen hatte.
Bevor ich das Haus verließ zog ich mir einen schwarzen Kapuzenpulli über und stülpte die Kapuze über meinen Kopf da die Leute mich immer anstarren wenn sie meine Ohren sehen und ich das nicht leiden kann.
Ich ging zur Haustür raus, schloss hinter mir die Tür ab und lief in die Mitte der Stadt und suchte den einkaufsladen den dad mir genannt hatte. Ich stand auf einem Fleck und suchte verzweifelt den laden bis ich unterbrochen wurde

Hawks sicht:

Ich hatte gerade meinen Dienst beendet und wollte mir nochmal im einkaufsladen Hühnchen holen allerdings kreischten die ganzen Mädchen als sie mich sahen und ich kam nicht vorbei. Nach einer Weile entschied ich mich die paar Meter zu fliegen ich starrte von oben die Menschen an und beobachtete einige von ihnen bis mir ein mädchen auffiel das sich seit circa 7 Minuten nicht vom Fleck bewegt hat, sondern nur ihren Kopf hin und her bewegte, sah so aus als würde sie etwas suchen. Ich flog etwas zu ihr runter um sie genauer zu betrachten und konnten meinen Augen nicht trauen als ich plötzlich die weißen Haare und die weißen Wolf ohren sah.

War sie etwa das Mädchen von damals was mir seit dem Tag nicht mehr aus dem Kopf ging?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

War sie etwa das Mädchen von damals was mir seit dem Tag nicht mehr aus dem Kopf ging?

Ich landete etwas neben ihr und von nahen sah sie noch hübscher aus.
Ich war mir nun fast schon zu 100% sicher das sie das Mädchen war da sie genau so eine Aura ausstrahlte. Die Aura die mein Herz schneller schlagen lässt.
,,hallo suchst du irgendwas?" Fragte ich sie und versuchte meine Nervosität zu unterdrücken
Sie drehte sich um und sah mich kurz mit aufgerissenen Augen an
,,K-ai.." sie stoppte und sprach nicht aus was sie sagen wollte aber ich bin mir sicher sie wollte kaigo sagen
,,ähm ja also ich suche den laden xxxx"
,,der ist dort hinten ich kann ihn dir zeigen ich muss eh dort hin"
,,vielen dank" jetzt lächelte sie und ich fühlte mich als würde mein Herz gleich explodieren. Was war das bitte für ein Gefühl? Ich bin schon ewig ein mädchen und jungen Schwarm aber das kam noch nie vor.
Ich lief mit ihr Richtung Laden.
Während wir liefen musste ich sie fragen ob sie es ist ich konnte nicht anders
,,wie heißt du eigentlich?" Fragte ich sie und sie sah zu mir hoch
,,Lumi" SIE WAR ES! Das Mädchen das mich damals vor der Verzweiflung geredet hat
,,und du?" Fragte sie mich und ich sah zu ihr hinunter mit einem lächeln im Gesicht
,,Kaigo" sie musste nun auch lächeln
,,also bist du es doch" sagte sie nun
,,du kannst dich noch erinnern?" Fragte ich sie unglaubwürdig aber ich war gerade so glücklich das sie es war, was ich mir aber nicht anmerken lies.
,,mhh natürlich ich hab doch damals gesagt deine Flügel sind schön ich hatte dich danach aber nie wieder gesehen" gegen Ende hin wurde sie etwas leiser
Ich versuchte das Thema zu wechseln da sie etwas traurig wirkte. Aber warum eigentlich? Wegen mir?
,,was machst du jetzt eigentlich auf welche Schule gehst du?"
,,auf die UA und du?"
,,ich bin inzwischen ein pro hero geworden und unter dem Namen hawks bekannt" ich lachte etwas als ich ihr Gesicht sah anscheinend wusste sie nix davon.
,,wie auch immer ich muss jetzt schnell meine Sachen holen mein dad killt mich sonst noch" sagte sie und wollte gerade gehen aber meine Hand bewegte sich unbewusst zu ihrer. Ich starrte verwirrt auf meine Hand die sich gerade wie von selbst zu ihren Arm bewegte und ihn festhielt.
Sie drehte sich wieder zu mir um und als ich realisierte was ich gerade getan hab zog ich meine Hand blitzschnell zurück.
,,k-ann ich vllt deine Nummer haben?" Fragte ich sie ziemlich nervös was ich von mir gar nicht kannte
,,na klar" sie zog ihr Handy raus und zeigte mir ihre Nummer, ich speicherte sie sofort in mein Handy.
,,wie soll ich dich eigentlich nennen ?" Fragte sie mich nun was mich nun leicht verwirrte
,,also ich meine ob ich dich hawks nennen soll" ich sah ihr in ihre schönen blauen Augen und schüttelte den Kopf
,,du kannst mich kaigo nennen"
,,also dann kaigo bye ich muss los wenn du willst können wir aber mal schreiben" sagte sie und machte sich auf den Weg
,,bye Lumi"
Ich kanns immernoch nicht glauben ich hab sie wieder getroffen was für ein Glück.
Nach einer Weile stehen ging ich ebenfalls in den Laden und kaufte Hühnchen.
Als ich zuhause war setze ich mich aufs Sofa und sah fern während ich meine Hühnchen aß.
Mein Blick fiel auf mein Handy und ich entschied sie anzuschreiben.

______________________________________
Ich weiß noch nicht ob ich 🍋 teile mache wenn ja werde ich das Kennzeichen

3:02 uhr😴😂

Eine neue Welt? Hawks x oc (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt