,,geh bitte nicht"
Was?
Hat sie gerade gesagt ich soll nicht gehen?.
Ich drehte mich zu ihr rum und sah das sie mit ihrer Hand meine Jacke festhielt.
,,g-geh nicht" sprach sie nochmal.
Träumt sie schlecht?
Was soll ich jetzt machen?
Ich wurde etwas nervös und schlich näher zu ihr.
So wie es aussieht schläft sie.
Na toll Sie wird mich morgen dafür umbringen.
Ich legte mich neben sie ins Bett und drehte meinen Rücken zu ihr.
Plötzlich spürte ich etwas Warmes an meinem Rücken weshalb ich mich langsam umdrehte.
Lumi hatte sich an mich rangekuschelt und da ich mich umgedreht hatte liegt sie jetzt an meinem Brustkorb. Ich wurde leicht rot und legte vorsichtig meine arme um sie
Ich schloss meine Augen und hörte ihrer gleichmäßigen Atmung zu.
Sie beruhigte mich so sehr das ich bereits nach paar Minuten einschlief.Lumis sicht:
Ich spürte Wärme.
Warum ist es so angenehm?
Träume ich noch?
Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah......oh Gott ist das kaigo an dem ich mich gerade gekuschelt habe?
Ich wurde schlagartig rot und starrte weiterhin das weiße t-shirt was sich gleichmäßig auf und ab bewegte vor mir an
,,na auch mal wach?"
Sprach eine raue Stimme über mir.
Ich schreckte aus Reflex zurück und saß nun mit paar Metern Abstand auf dem Bett, ich starrte kaigo der weiterhin seitlich im bett lag fragend an.
Er fing leicht an zu lachen und erzählte mir was gestern passiert ist.
Und natürlich auch das ich ihn aufgehalten hatte zu gehen.
Während er mir das erzählte wurde ich roter als eine Tomate und brachte kein Wort aus meinen Lippen.
Zum Glück bemerkte das kaigo und wechselte belustigt das Thema.
,,wollen wir frühstücken"
Fragte er worauf hin ich nur nickte.
Er stand auf und zog, sein T-shirt aus?
Ich schlug schlagartig meine Hände vor meine Augen und hörte nur ein belustigtes Lachen.
,,ups tut mir leid kleines hab vergessen das ich nicht allein bin"
Kleines?
,,s-sch-on o-ok"
Stotterte ich und hielt mir weiterhin meine Augen zu. Ich wollte gar nicht wissen wie rot ich gerade war und es war mir ziemlich peinlich.
,,ich geh schonmal frühstück machen du kannst das hier anziehen" hörte ich sprechen und im nächsten Moment landete ein t-shirt in meinem Gesicht.
Ich hörte ihn das Zimmer verlassen und öffnete daraufhin meine Augen wieder vorsicht.
Er hatte mir ein schwarzes t-shirt ins Gesicht geschmissen was ich jetzt in meine Hände nahm und es mir auch gleich anzog.
Es war zwar etwas groß aber man konnte es zum Glück ohne Bedenken tragen.
Ich tapste vorsichtig die Treppe runter und schlich mich in die Küche.
Dort hatte kaigo auch schon alles fürs Frühstück vorbereitet und erwartete mich bereits weshalb ich mich sofort an den tisch setzte.Timeskip
,,und dieser kaigo hat dir wirklich nix getan?" Fragte mein überfürsorglicher Vater woraufhin ich erneut ,,nein" erwiderte.
Er ist echt der beste Vater den man haben kann allerdings ist er manchmal ein wenig zu fürsorglich was etwas nerven kann.
,,und du fühlst dich wirklich schon bereit wieder zur Schule zu gehen?" Fragte mein Vater und spielte damit auf meine Verletzungen vom USJ an.
,,Dad im Vergleich zu dir hats mich nicht schlimm erwischt und du gehst auch zum Unterricht" er erwiderte darauf hin nix mehr weil er wusste das ich was das anging ziemlich stur sein kann.______________________________________
Kurzes Kapitel:/571 Wörter
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt? Hawks x oc (ABGEBROCHEN)
Casuale,,Wo bin ich hier? bin ich jetzt Tod?" Lumi Takahashi hatte es in ihrem Leben nicht leicht. Jeden Tag wurde sie gehänselt und geschlagen. Als es ihr es eines Tages zu viel wurde entschied sie sich ihrem Leben ein Ende zu bereiten, doch war dies nic...