USJ 2

326 18 5
                                    

Timeskip

Alles fühlte sich so leer und leicht an.
Ich öffnete meine Augen und sah eine weiße kahle wanddecke, ich blinzelte ein paar mal und drehte danach leicht meinen Kopf in jede Richtung.
Alles sah aus wie in einem Krankenhauszimmer.
Ich versuchte mich nun aufzurichten und sah mir das Zimmer noch einmal genauer an.
Das war definitiv kein Einzelzimmer denn schräg gegenüber war noch ein Bett wo eine Person drin lag.
Ich versuchte meine Augen durch mehrfaches blinzeln zu schärfen um die Person die im Bett liegt zu erkennen.
Sie sah aus wie..........DAD!
Was war eigentlich passiert? Fragte ich mich.
Ich konnte mich nur noch daran erinnern das wir im USJ angegriffen wurden und dann....ja was war dann?
Plötzlich öffnete sich die Zimmertür und eine Ärztin betrat den Raum.
,,Oh wie schön du bist wieder wach"
,,hab ich denn lange geschlafen?"
,,nein keine Sorge du wurdest heute erst ins Krankenhaus gebracht. Du warst ohnmächtig und hattest ein paar Verletzungen die allerdings schon von einem Arzt behandelt wurden und wieder verheilt sind."
Ich nickte und sah zu meinem dad
,,was ist mit meinem dad?" Fragte ich sie
,,mir geht es gut" sprach eine tiefe kratzige Stimme
,,ja also Eraserhead ist schon vor 2h aufgewacht allerdings wollte er danach unbedingt schlafen"
Ich sah wieder zu dem Bett in dem mein Vater lag. Er hatte sich in der Zwischenzeit auch aufgerappelt und saß nun auf dem Bett.
Er hatte überall Verbände und er sah aus wie eine Mumie.
,,ich geh dann mal so gegen 19uhr kommt der Arzt nochmal zur Untersuchung" und schon verließ die Krankenschwester das Zimmer.
,,was ist eigentlich im USJ passiert nachdem wir angegriffen wurden ich kann mich an nix mehr erinnern?" Unterbrach ich die Stille die schon seit ein paar Minuten unangenehm wahr
,,Du kannst dich wirklich nicht mehr erinnern?" Fragte dad mit einer unglaubwürdigen Stimme und ich nickte
,,also der nomu hatte mich nach dem Kampf auf den Boden gedrückt und du kamst und wolltest mich retten.
Dann fing plötzlich dein Körper an weiß zu leuchten und dein aussehen und deine stimme veränderten sich. Du hattest dann irgendwelche Kräfte mit dem du den nomu mit Leichtigkeit gegen die Mauer geschleudert hast. Kurz danach tauchte all might und andere helden auf und kümmerten sich um den rest"
Mein Mund stand offen und ich sah unglaubwürdig zu meinem Vater rüber da ich dachte er macht Witze allerdings ist er nicht die Person die Witze macht weshalb es doch teilweise glaubwürdig klingt.

Timeskip

Kaigos sicht:

,,geht es dir wirklich gut?" Fragte ich nun schon zum gefühlt hundertsten Mal die kleinere vor mir.
,,ja mir geht es gut kaigo"
Sie seufzte und lehnte sich an den Türrahmen

,,ja mir geht es gut kaigo" Sie seufzte und lehnte sich an den Türrahmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah so unglaublich niedlich aus.
Als ich erfuhr das sie im USJ angegriffen wurde musste ich sofort zu ihr und wissen ob es ihr gut geht.
Sie ist gerade bei mir Zuhause und wir überlegen gerade was wir zum Essen machen.
,,wie wäre es mit chickenwings?" Fragte sie mich und meine Augen blitzten sofort.
Ich nickte hastig und kam mir schon selbst vor wie ein Kleinkind.
Sie lachte... wow ihr Lachen ist wunderschön.. was ist nur mit mir los? Ich bin hawks der Frauenschwarm aber sie... sie war seit ich sie zum ersten mal gesehen hab anders. Sie hat mein Herz ins Rasen gebracht und mich aus meiner Vergangenheit früher gerettet. Sie ist etwas ganz besonderes für mich aber ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben......
,,kaigo?" Ihre Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich starrte nun in ihr Gesicht.
,,Das Essen ist fertig" ich sah kurz an ihr vorbei und bemerkte das die chickenwings bereits fertig waren. Ich nickte und nahm Teller und Besteck aus den Schränken und deckte damit den Tisch.
Wir setzen uns gemeinsam an den gedeckten Tisch und aßen genüsslich die chickenwings.
Nach dem Essen saßen wir gemeinsam auf der Couch und schauten einen Film an.
Bei der Hälfte des Films spürte ich plötzlich etwas Gewicht auf meiner Schulter und sah zu ihr.
Sie war eingeschlafen und lehnte sich an meiner Schulter an. 'Wie süß' dachte ich nur und hob sie hoch.
Ich trug sie in mein zimmer und legte sie vorsichtig auf mein Bett und betrachtete sie nochmal genauer.
Sie sah so friedlich aus während sie schlief. Ihr hing eine weiße Haarsträhne ins Gesicht und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen ihr sie aus dem Gesicht zu streichen. Ich ging also etwas näher ran und legte mein Finger auf ihr Gesicht und strich ihr die Strähne weg. Erst jetzt bemerkte ich wie nah ich gerade bei ihr wahr und wurde sofort rot. Ich sah mir kurz ihre rosa Lippen an und ertappte mich selbst bei der Frage wie sie sich wohl anfühlen und schmecken. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und wollte richtung tür schleichen doch ihre Hand hielt meine Jacke leicht fest
,,Geh bitte nicht"

______________________________________
Joa fast 900 Wörter

Ah ich schreibe einfach schon wieder um 00:38 Uhr ich entschuldige mich sollten Rechtschreibfehler drin sein aber es ist schon spät XD

Eine neue Welt? Hawks x oc (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt