Ankündigung Sportfest

323 22 18
                                    

Endlich ertönte der gong der schulklingel und ich war erlöst von meiner klasse. Ich hab zwar nix gegen sie aber die Lautstärke und die fragereinen sind echt unnormal. Katsuki brüllte mal wieder nur Midoriya an, Lida versuchte Streit zu schlichten und Ruhe in die klasse zu bringen, Mina Ochako und die anderen Mädels stellten nur fragen wie zb ,geht's mir schon wieder gut' usw, der Rest der Klasse ist einfach so wie immer.....anstrengend. Zum Glück kam Dad und die klasse wurde wie auf Knopfdruck still.
,,Bald findet das sportfest statt, das ist für euch eine große Chance euch zu beweisen und helden auf euch aufmerksam zu machen also versaut es nicht"
Als er zuende sprach wurde der Knopfdruck wieder umgelegt und alle waren wieder laut außer ein paar wie zb shoto und ich. Alle freuten sich riesig und man konnte denen auch die Freude ansehen.
,,danach finden Praktikas bei helden statt also strengt euch beim sportfest an um nummeriert zu werden" befahl er streng aber seine Augen fielen fast zu vor Müdigkeit. Die klasse wurde zum Glück wieder still und setzen sich an ihre Plätze.

Nach dem Unterricht machte ich mich sofort auf den Weg nach Hause.
Dad hatte noch eine Besprechung, vermutlich wegen dem sportfest weshalb er erst spät nach Hause kommt. Die Straße waren ruhig, nur ein paar Menschen ab und zu. Ich konnte endlich meine Ruhe genießen. Naja jedenfalls dachte ich das.......
Natürlich musste ein übermotivierter Vogel meine Gedanken zerstören. Er kam von hinten angeflogen und landete direkt neben mir
,,heyyyy lumi"
,,hey kaigo" mein Blick war immernoch auf die Straße gerichtet, ich dachte nicht einmal daran mich von ihr wegen dem Vogel zu lösen.
,,schlecht gelaunt? Soll ich dich nach Hause bringen?" Fragte er mit einem breiten Grinsen was ich zumindest dachte
,,nein danke ich laufe"
Er schwieg kurz währenddessen lief ich einfach weiter allerdings verfolgte er mich und blieb die ganze Zeit neben mir
,,sag mal bald ist das sportfest was denkst du bei wem du ein Praktikum machen willst?" Fragte er plötzlich, für meinen Geschmack etwas zu motivieren und mit einem belustigten Unterton.
,,vermutlich bei dir" sprach ich gelassen
,,WIRKLICH?" seine Augen strahlten und seine Flügel pufften sich ein wenig auf. Zum Glück konnte ich das noch rechtzeitig sehen da ich mich nun doch zu ihm gedreht hatte.
,,PFFF Nein ich mach das Praktikum bei meinem Dad HAHAHAHA du hättest dein Gesicht sehen sollen"
Ich legte meine Hände vor meinen Mund um zu versuchen nicht komplett einen Lachanfall zu bekommen.
Hawks Flügel glitten wieder in ihre ursprüngliche Form und sein Lächeln verschwand da er einen Schmollmund zog.
Er verhielt sich wie ein kleines kind.
Seine Arme verschränkte er nun auch und ich konnte nicht anders und schoss schnell ein Foto währenddessen ich mir mein Lachen nicht mehr unterdrücken konnte.
,,ey lösch das" befahl er mir als er bemerkte das ich ein Foto geschossen habe
,,nope" ich steckte mein Handy ein und rannte in Richtung Zuhause. Ich drehte meinen Kopf kurz nach hinten und bemerkte wie kaigo mir dicht auf den Fersen war, ich ging also auf alle vier und sprintete wie ein Wolf um von kaigo nicht eingeholt zu werden.
Tja die hetzjagt hatte nach 8 Minuten ihr Ende gefunden da ich Zuhause war und kaigo die letzten 2 Minuten eigentlich auf meiner Höhe war und mich anlächelte während mir Schweißperlen über die Stirn liefen.
,,das war nicht sehr nett kid" tadelte er mich währenddessen er das Bild auf meinem Handy löschte.
Ich war echt frustriert, er hatte schlussendlich doch mein Handy bekommen und das schöne Bild gelöscht, dabei war das eine einmalige Chance so ein Bild von einem gefühlt perfekten chicken zu haben.
,,sag mal Kid.....

______________________________________
623 Wörter

Ugh sorry für das doofe Kapitel Ende, wusste einfach ne wie ich das Kapitel beenden sollte :(

Eine neue Welt? Hawks x oc (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt