Love ?

373 23 2
                                    

Der Unterricht neigte sich dem Ende zu und mein Vater oder besser gesagt Herr Aizawa erzählte noch etwas über so ein Training.
,,morgen fahren wir ins USJ zum trainieren bereitet also alles nötige bis dahin vor" und damit beendete er den Unterricht und kroch in seinen gelben Schlafsack. Alle schienen sich zu freuen und tauschten nun untereinander Meinungen aus usw. Shoto setzte sich neben mich und wir sprachen ein wenig miteinander bis er zu einem Thema kam das ich eigentlich vermeiden wollte....richtig hawks.
,,du lumi sag mal bist du jetzt eigentlich mit hawks zusammen oder was läuft da zwischen euch ?"
Ich ließ mein Kopf leicht auf den hölzernern Tisch fallen und seufzte
,,zwischen uns läuft nix wir sind nur Freunde" sprach ich leicht genervt aber trotzdem noch ziemlich gelassen
,,verstehe" sagte shoto noch dazu und das war auch etwas was ich an ihm sehr mochte, er geht nicht weiter auf solche Gespräche ein und ist immer ziemlich cool bei allem, ich bin ziemlich froh darüber das gerade er mein bester Freund ist.
Wir sprachen in der Pause noch ein wenig bis der Unterricht bei Onkel mic anfing.
In englisch war ich ziemlich gut weshalb ich mich nicht so sehr anstrengen brauchte.
Nach der Unterrichtsstunde war Schulschluss weshalb ich meine Tasche packte und bevor ich ging noch einmal aus dem Fenster sah, die Reporter waren weg weshalb ich entspannt aus dem Schulgebäude gehen konnte.
Ich lief entspannt nach Hause bis ich plötzlich etwas neben mir wahrnahm.
,,hey lumi" es war hawks der neben mir gelandet war.
,,hey kaigo"
,,tut mir leid habs in den nachichten gesehen wir worden wohl fotografiert"
,,dafür brauchst du dich nicht entschuldigen allerdings denkt jetzt ganz Japan wir wären zusammen"
,,ist das etwa so schlimm?" Er machte plötzlich so einen Schmollmund weshalb ich nur lachen musste und schnell seine Frage mit einem klaren
,,Nein" beantwortete.
Nun sah er wieder fröhlich aus aber moment mal was rede ich eigentlich? Hab ich gerade gesagt das es für mich nicht schlimm ist das jeder denkt ich wäre mit ihm zusammen? Was ist in letzter Zeit nur mit mir los wenn er dabei ist, ich rede ständig so komische Dinge.
,,hey lumi alles in Ordnung?" Ich riss mich aus meinen Gedanken und sah hawks vor mir der mit seiner Hand vor meinem Gesicht wackelt
,,ähm ja alles gut danke"
,,wofür bedankst du dich denn jetzt?"
Ähm ja wofür eigentlich? Was ist nur los mit mir ?
,,ähm weiß ich ehrlich gesagt auch nicht?" Ich fing an zu lachen und kratzte meinen Nacken leicht mit einer Hand.
,,na dann, ich muss jetzt leider los hab noch dienst" er lachte ebenfalls und wunk mir zu ehe er leicht in die Luft flog
,,ja tschüss" ich wank ihm auch kurz zu und kurze Zeit später war er schon ganz weit oben in der Luft.
Ich machte mich wieder auf den Weg nach Hause, auf dem Weg half ich noch einer alten Frau die ihre Äpfel aus dem Beutel fallen ließ.
Zuhause angekommen machte ich mir fertig nudeln und erschrak als plötzlich mein Vater hinter mir stand.
Vor Schreck ließ ich meine Nudeln fallen die nun auf dem Boden lagen.
,,WHOA DAD erschreck mich doch nicht so"
,,sry kleine aber ich steh hier schon eine ganze Weile du hast mich nur nicht bemerkt"
Ich holte mir schnell ein Tuch und kratzte damit die Nudeln vom Boden.
,,na toll was soll ich jetzt essen das waren die letzten" etwas enttäuscht lies ich das Tuch mit den Nudeln in den Mülleimer fallen und sah nun in den Kühlschrank wo zu meiner Enttäuschung auch nix leckeres mehr drin war.
,,hier" dad warf mir fertig Ramen entgegen die ich gerade so fangen konnte
,,war vorhin noch kurz einkaufen die kannst du essen" ich nickte und dad verließ die Küche und ging in sein Schlafzimmer.
Ich machte mir die nudeln warm und aß sie genüsslich. Durch die warmen Nudeln war mir nun ziemlich heiß weshalb ich mich dazu entschied in den Froster zu schauen in der Hoffnung das sich da erdbeer eis befand. Zu meinem Glück war sogar Eis im Froster allerdings kein erdbeer sondern schoko eis, naja erdbeere ist zwar lecker aber schoko geht auch ist besser als nix.
Ich setzte mich mit dem Eis an den tisch und sah tik tok während ich mein schoko eis aß.

______________________________________
730 Wörter


Ja im nächsten Kapitel ist dann das Training im USJ ;)

Eine neue Welt? Hawks x oc (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt