Die Zeit rennt

276 9 2
                                    

ÜBERARBEITET

"Seit den Vorfällen vor drei Jahren in meiner Heimat bin ich vorsichtiger und aufmerksamer als je zuvor. Wir sind nach dem Kampf mit Indominus in unserem alten Gehege geblieben, als Andenken an unsere Schwestern und weil wir uns hier sicherer fühlen. Wir kommen ganz gut klar, doch die Compys nerven uns in den Tod.
Blue, meine einzige Schwester die überlebte, hat mehr oder weniger wieder zur Normalität zurückgefunden. Von außen her gilt das auch für mich doch ich habe niemandem erzählt wie sehr der Tod meiner Schwestern schmerzt. Doch vor allem vermisse ich auch Owen, genauso wie das tägliche Training. Es war etwas von dem ich wusste, dass ich es tun musste. Doch jetzt weiß ich gar nicht mehr wohin mit der Zeit. Manchmal liege ich Stundenlang am Hafen und warte auf ein Zeichen von ihm.

"Sky! Hilf mir mal mit den Compys!" Ich trottete zu meiner Schwester und schnappte nach den Compys.

"Also ernsthaft! Wer hatte die Schnapsidee die zu machen?", knurrte ich und sah den kleinen Dinos hinterher.

"Die haben unser Futter geklaut!", fauchte Blue und sah mich an. Ich wusste was das hieß und machte mich auf den Weg zur Hauptstraße. Ich witterte, schlich dann vorsichtig in ein Gebäude und zu einer Truhe welche ich geschickt öffnete und zwei Fleischpackete rausholte. Ich sah aus dem Gebäude und witterte erneut. Rexy war nicht da. Ich rannte los doch plötzlich erschütterte ein Beben die Erde.
Nicht mal Indominus hat so ein Beben verursacht. So schnell wie möglich rannte ich zurück zum Gehege und ließ die Fleischpakete auf den Boden fallen. Wir rissen sie auf und zupften die trockenen Scheiben des Fleisches raus. Gierig verschlangen wir den Inhalt der durchsichtigen Dinger und legten uns nebeneinander hin. Nachdenklich starrte ich vor mich hin.

"Sky? Was ist los? Du grübelst doch schon wieder über irgendetwas nach!", stellte mich Blue und ich seufzte schwer. 

"Ich habe vorhin ein Beben gespürt. Lauter als alles andere und-" Blue unterbrach mich.

"Ich habe es auch gespürt! Was denkst du war es?"

"Hab nicht einen Schimmer...", murmelte ich und sah beunruhigt zu dem großen Berg in der nähe. Ob was mit ihm nicht stimmte?

"Lass uns einen Spaziergang machen. Ich muss auf andere Gedanken kommen..." Blue und Ich gingen aus dem Gehege und hinaus in den Urwald.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - 

So! Finally ist das Kapitel auch überarbeitet!

I know, es ist so kurz wie das original aber ich habe null Ahnung was ich sonst noch schreiben soll. 

Nun ja... man liest sich!

Sky's Gebrochenes VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt