Und der Horror beginnt... Oder?

196 9 2
                                    

ÜBERARBEITET

Lichter gingen um uns herum an und ich musste die Augen zukneifen. Als ich sie wieder gefahrlos öffnen konnte sah ich mich um. Die Wände schienen sich nach unten zu bewegen und mein Gehirn formte dies in eine Aufwärtsbewegung um.

"Du hast auch keine Ahnung wo's hingeht, oder?" Ripper schüttelte den Kopf, lief in dem Käfig herum und musterte die Gitter. Mit dem Kopf oder mit dem Schwanz stieß er immer mal wieder dagegen und testete die Belastbarkeit des Käfigs. Nach einer kleinen Weile senkte er enttäuscht den Kopf.

"Herauskommen ist keine Option. Verdammt! Vielleicht hätte ich letztes Jahr doch nicht ausbrechen sollen. Damals war das so einfach wie Köpfe abreißen." Er stoppte schlagartig und sah mich zerknirscht an, doch ich hatte bereits das Türschloss fixiert. Ich versuchte meine Krallen so reinzuschieben, dass das Schloss aufspringen würde, doch, zu unserem Leidwesen, war es ein Stromschloss, was bedeutete, dass man es nur mit einer dieser flachen Plastikdinger öffnen konnte. Ich schüttelte resigniert den Kopf und legte mich auf den Boden.
Plötzlich spürte ich etwas warmes an meinem Rücken. Ripper hatte sich um mich gelegt. Seine Augen waren geschlossen und seine Schnauze lag auf meinem Kopf. Plötzlich spürte ich etwas in mir aufsteigen. Es war wie damals, als ich erfahren hatte, dass Blue nicht gestorben war.

Doch als ein Ruck durch den Käfig ging war die Stimmung zerstört. Ripper stand auf und ich mit ihm. Wir sahen uns um, ich genervt, er wütend. 

Dann ging ein Tor vor dem Käfig auf. Ich sah hunderte Menschen um uns herum die uns neugierig ansahen.

"Nicht schon wieder, nicht bei ihr...", hörte ich Ripper murmeln und ich wurde von ihm herangezogen. Dann bewegten wir uns an den Menschen vorbei. Ein Sicherheitsmann kam zu uns mit einem Taser und stach nach mir. Als ich die blitzenden Dinger an meiner Haut spürte streckte ich meinen Arm durch die Gitter und schlug nach dem Mann. Ripper sah mich anerkennend an.

"Dich möchte ich nicht zur Feindin haben."

"Wirst du nicht", meinte ich und fauchte den Mann von grade eben wieder an. Doch Ripper ließen sie auch nicht in Ruhe. Immer wenn sie ihn mit den Tasern berührten, zuckte er zusammen und ein panisches Flackern zuckte in seinen Augen.

Das sind nicht die körperlichen Schmerzen. Das sind seelische..., erkannte ich und stupste ihn tröstend an der Schulter an.
Der Mensch redete weiter. Er ignorierte dass wir verletzt wurden.

"Wir haben eine genetische Verbindung von Velociraptor und Indoraptor einprogrammiert. Während der Velociraptor das Ziel und die Umgebung beobachtet, macht der Indoraptor das Ziel kampfunfähig." Ich ließ meinen Blick in der Menschenmenge wandern und erkannte den einen Mann, mit dem alles begonnen hatte. 

"Doktor Henry Wu...", zischte ich und bekam von Ripper einen fragenden Blick.

"Er hat uns zum leben erweckt...", erklärte ich und hörte dann wieder dem Mann zu.

"Die Biospezifikationen des Indoraptors sind ein verstärkter Geruchssinn und Prägung auf ein punktcodiertes Laserzielerfassungsystem, das ihm ermöglicht Beute in komplexen Umgebungen gezielt zu erfassen und aufzuspüren. Voila!" Ein Laser wurde auf einen Mann in der Masse gerichtet und wie in Trance fixierte Ripper ihn. Dann ertönte ein hohes Fiepen und er stürzte sich auf den Mann. Leider hinderten ihn die Gitterstäbe. Plötzlich riefen die Menschen Zahlen heraus. Besorgt stupste ich Ripper an der den Kopf schüttelte.

"Ripper? Geht es dir gut?"

"Ja... nein... Es ist schrecklich! Es fühlt sich immer falsch an!" Ich lehnte mich an ihn und sah Wu wieder an. Er war zu dem Mann, der stillschweigend neben dem Sprecher saß, gegangen und schien mit ihm zu streiten. Plötzlich nahm ich Owens Geruch war. Aufgeregt sah ich zu einer Tür die sich in dem Moment öffnete. Ein kleiner Saurier kam heraus und stieß einen Mann um. Kurz darauf sah ich Owen und schon brach das volle Chaos aus!

"Das ist Owen! Er wird uns retten!", reif ich optimistisch.

"Der will uns, dich, doch bestimmt wieder nur verletzen!", knurrte Ripper und starrte Owen wütend an.

"Was? Nein! Er hat mich und meine Schwestern aufgezogen! Er würde uns niemals verletzen! Glaub mir!"

"Nun gut... dann vertraue ich dir mal." Plötzlich wurden wir zurück zum Tor gefahren. Owen rannte zu dem Hebel den sie umgelegt hatten und räumte dabei mehrere Leute aus dem Weg.

"Ja! Mach sie fertig!", rief ich und meinte dann zu Ripper: "Irgendwie schon Schade, dass er mit diesen mickrigen Krallen keine Kehlen aufschlitzen kann." Ripper stimmte mir mit einem Nicken zu und beobachtete ihn eingehend. Er hatte den Hebel erreicht und umgelegt. Wir fuhren zurück zum Anfang. Dann riss er die Bunten Adern aus einem Kasten und unser Käfig stoppte. Dann verschwand er.

"Danke auch! Bist ja ein toller Vater", grollte ich und Ripper sah mich verständnislos an. Da kam ein Mann in die Halle. Ich kannte den Geruch. Er war dabei als ich verwundet war.

"Wenn er versucht uns zu betäuben. Tu so als ob", flüsterte ich Ripper zu der sich gerade auf ihn stürzen wollte, doch wieder hielten ihn die Scheiß Gitter davon ab. Als er versuchte uns zu betäuben, er traf mich glücklicherweise nicht, ließen wir uns auf den Boden fallen. Er öffnete unseren Käfig und kam rein. Ich vermutete, dass das Plastikkartending ausgefallen war.

"Na sieh mal einer an. Ganz schön hochgetount. Und sehr hübsche Beißerchen." Ich öffnete die Augen vorsichtig und sah zu Ripper an dessen einen Zahn der Mann etwas silbernes gelegt hatte. Kurz hob er den Schwanz hoch, was den Menschen ablenkte. Ich sah ihn grinsen. Als der Mensch wieder zu ihm sah hatte er wieder sein Ich-bin-betäubt-Gesicht auf. Erneut hob er den Schwanz, doch dieses Mal ließ er den Mann erkennen, er war nie betäubt gewesen. Erneut grinste er und schnappte dann den Arm mit dem Silberteil. Er richtete sich auf und hob den Mann hoch, dann war der Arm ab. Ich sah wie er dem Mann den Kopf abriss und seine Krallen in die Augen bohrte. Dann ließ er ihn liegen und drehte sich zu mir um. Sanft stupste er mich an und ich stand auf.

"Alles gut. Das war ne verdammt gute Vortäuschung einer Betäubung", lobte ich und sprang aus dem Käfig. Viel länger wollte ich hier nicht bleiben. Plötzlich hörten wir einen Schrei, der uns auf die sich schließende Tür aufmerksam machte. Ripper sprintete los und auf die Tür zu, doch diese schloss sich vor seiner Schnauze. Gelassen kam ich zu ihm.

"Pff, Anfänger", brummte ich.

"Warte, wie bitte? Ich bin kein Anfänger!" Ich schlug gegen ein Leuchtfeld und die Tür öffnete sich.

"Tata! Ich lasse dir die Ehre sie zu töten." 

"Ah, ah, ah! Ladys First." Ich nickte ihm dankend zu und sprang auf den ersten. Schnell riss ich ihm die Kehle auf, sowie den anderen drei Menschen.

"Komm, lass uns in die Keller gehen", meinte ich und rannte los. In den Kellern angekommen sah ich bereits unsere ersten Opfer.

"Du nimmst den Glatzkopf und ich den... Nichtglatzkopf", meinte ich und rannte los. Ich zerrte den schwarzhaarigen mit mir, wärend Ripper den Glatzkopf zu mir zog. Mit geübten Hieben waren sie bald tot.

"Komm schon. Ich rieche schon den Duft der Freiheit!", meinte ich und stöhnte genervt als Ripper mich verwirrt ansah.

"Du hast wirklich unter 'nem Stein gelebt..."

---------------------------------------------------------------------------

Soooooooo

A bit less dramatic and a bit more funny XD

Oh! Ich freue mich auf das was ich geplant habe!

Aber verraten werd ich nichts!

Ach und btw. ich werd jetzt auch noch das letzte(?) Kapitel machen.

Wenn ihr Glück habt kommt das heut noch. Who knows?

Babay!

Sky's Gebrochenes VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt