ÜBERARBEITET
Ich schlich in die große Halle mit den Knochen. In der Mitte ein Pflanzenfresserschädel.
"Also bitte! Warum ein Pflanzenfresser?! So 'n cooler Spino wäre doch wesentlich besser gewesen!"
"Was ist ein Spino?", fragte Ripper mich, wärend er sich in der Halle umsah.
"Größer als ein T-Rex, großer zweibeiner Saurier mit Dickschädel, lange Schnauze, runder Rückenkamm und krass guter Schwimmer", erklärte ich. Da sahen wir einen Sicherheitsmann der uns mit einem Taser bedrohte. Ich lachte abfällig und stürzte mich auf den Mann. Schnell hatte ich ihn aus dem Leben verabschiedet. Da hörten wir ein knarzen. Schnell versteckten wir uns hinter dem Podest des Schädels. Wir hörten Schritte und schlichen um das Podest herum. Niemand da. Ich bedeutete Ripper von dem Schädel aus zu schauen, was er auch tat, nur sah er überall nur nicht auf den Boden.
Verdammt! Ist er blind?
Ein Piepen ertönte, dann eine Stimme.
"Lauft!", schrie Owen und er, Claire und ein kleines Mädchen rannten los. Wir hinterher. Ich sprang an der Leiter hoch, doch Owen schlug mir mit irgendetwas auf die Klauen, weshalb ich loslassen musste. Auch Ripper rutschte ab und musste einen neuen Versuch starten. Ich sprang kurz auf seinen Rücken und von da auf die nächste Ebene. Doch da war niemand mehr. Ripper hatte es auch hochgeschafft und witterte.
Ich sprang wieder runter zu den Knochen, wärend Ripper die obere Ebene weiter absuchte. Ich sah in eine der Kulissen. Ein Concarvenator, der mir in die Seele zu blicken schien. Plötzlich gingen die Lichter aus. Ripper kam zu mir runter.
"Wir schaffen das schon, keine Sorge. Wir werden diese Freiheit finden", murmelte er und rieb seinen Kopf an meinem. Ich nickte und huschte zu einer anderen Kulisse. Plötzlich gingen die Lichter wieder an und ein Spinosaurus brüllte mir ins Gesicht. Nun ja, es war ein eher stummes Brüllen. Dennoch machte ich einen erschrockenen Hüpfer nach hinten. Als ich Ripper hörte sah ich mich nach ihm um. Er hatte sie gefunden und griff Owen und Claire an. Ich ging zu ihm, half jedoch nicht. Ich konnte meinen Ziehvater nicht angreifen. Und Claire war für ihn zu wichtig.
"Mazie! Renn weg!" Das Mädchen, Mazie, rannte los und Ripper hinterher wobei er eines der Fossile zerstörte. Ich folgte ihm und holte ihn am Ende eines Ganges ein.
"Wir müssen hoch!" mit dem Kopf wies er zu einem zertrümmerten Fenster durch das der kalte Regen hinein kam. Ich kletterte raus und folgte Ripper die Wand hoch. Rauf aufs Dach, hatte er gesagt, und war langsam hochgeklettert. Doch die Schusswunde hatte den Großteil meiner Kraft in Anspruch genommen und so wurde ich immer langsamer. In jeder Faser meines Körpers loderte die Müdigkeit wie ein Feuer dass mich Stück für Stück verschlang.
Dann ließen meine Kräfte nach und ich stürzte ab. Gerade noch so konnte Ripper mich am Hals Packen und aufs Dach ziehen.
"Geht es dir gut? Soll ich bei dir bleiben?" Ich schüttelte den Kopf. Ich brauchte nur eine kurze Pause.
"Ich bin gleich soweit. Ich komm dann nach." Nach kurzem zögern kletterte Ripper weiter, wärend ich mich ausruhte. Plötzlich hörte ich Schüsse. Sofort rappelte ich mich auf und kletterte weiter, bis ich am Ort des Geschehens war. Als ich das offene Fenster erreicht hatte sah ich Ripper der winselte und scheinbar das Bein nicht belasten konnte. Doch ich irrte mich! Wenige Sekunden später stand er wieder und machte sich bereit Owen anzugreifen. Doch ihm wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht. Dank meiner liebenswürdigen Schwester.
Ich griff an, doch Blue wich geschickt aus und attackierte mich von der Seite, doch von den vielen Scheinkämpfen in unserer Kindheit hatte ich mir ihre Kampfweise eingeprägt. Noch dazu war sie nicht gewillt mich zu verletzen doch mir war das herzlich egal. Ich riss ihr die Haut am Kopf auf und sie sah mich entgeistert an.
"Überrascht?", fragte ich und duckte mich unter Ripper weg. Dieser nutzte den kurzen Moment aus und schmetterte Blue gegen ein Regal. Da sah ich Mazie und Owen aus dem Fenster gehen und entfernte mich von dem Kampf.
"Du gehst nirgendwo hin!"
"Stimmt, ich hab hier noch 'ne Rechnung offen!", konterte ich und griff Blue erneut an. Auf einmal hörte ich splitterndes Glas und dann wieder die nässe der Regentropfen. Ripper und ich schlugen auf dem Boden auf. Als ich mich nach Mazie und Owen umsah entdeckte ich sie auf dem Glasdach der Fossilienhalle. Wir folgten ihnen, doch durch seine Größe hatte Ripper Schwierigkeiten auf das Dach zu kommen. Ich war dagegen mit einem Satz oben. Ripper ging vor jedoch zerbrach ein Teil des Daches als er eine Klaue darauf ablegte.
Owen und das Mädchen rutschten ab und einen kurzen Moment lang hielt ich die Luft an.Dann hörten wir ein Geräusch hinter uns. Wir versuchten es zu ignorieren doch irgendwann wurde es nervtötend. Gereizt sah ich mich um und sah Claire die mit einem Gewehr gegen das Eisen der Leiter schlug.
Mann ist die nervig, dachte ich mir und ging auf sie zu. Ripper hatte sich ebenfalls umgedreht, doch nun zielte Claire auf Owen.
Willst du ihn umbringen? Dummkopf...
Doch Claire projizierte den Laser auf Owen, was mich nichts gutes ahnen ließ. Ripper geriet wieder in diese Trance und ging langsam auf Owen zu. Dann ertönte das Geräusch und Ripper ging auf Owen los. Dieser rutschte unter ihm durch und Ripper brach durch das Glas. Doch noch konnte er sich halten.
"Nein!" Ich ging einen Schritt auf ihn zu.
"Sky, bleib da wo du-" Doch da stürzte er ab. Runter in die Fossilienhalle. Runter in den Tod.
"Nein... nicht auch noch du...", flüsterte ich und ließ den Kopf hängen. Ich hörte Krallenschritte. Ich denke, Blue wollte sich an mich schmiegen, doch ich trat einen Schritt weg. Einen Schritt näher auf das Loch zu. Wütend und traurig starrte ich sie an.
"Es ist vorbei!", knurrte ich und ging noch einen Schritt auf das Loch zu.
"Du wirst das Rudel nicht verlassen!"
"Warum sollte ich denn nicht? Es kümmert dich doch eh nicht was ich fühle!" Noch ein Schritt.
"Ich bin der Alpha und du tust was immer ich befehle!"
"Ach wirklich?", fragte ich und trat noch einen Schritt zurück. Ich spürte bereits den Abgrund. "Nun... aber das kannst du nicht wenn ich tot bin!" Dann ging ich den letzten Schritt und fiel.
--------------------------------------------------------------
Hi nochmal!
Ich weiß es ist noch nicht vorbei.
Oder? 🤔Wie auch immer ich möchte mal eben darstellen wie lange das gedauert hat.
Kapitel= ca. 2-3 StundenDie Szenen im Film dazu= 15 Minuten 12 Sekunden
Also ihr habt jetzt vielleicht ein Bild wie anstrengend das war.Bis gleich im nächsten Kapitel!
Ach ich wollte euch noch was sagen:
Ich habe ja den Sauriernamen Concavenator erwähnt.
Nun ja... ICH HABE DEN NAMEN FUCKING 20 MINUTEN LANG GESUCHT!!!!!
DU LIEST GERADE
Sky's Gebrochenes Vertrauen
FanfictionSeit drei Jahren frei... und schon werden Sky und Blue wieder eingefangen. Doch vielleicht ist das ja gar nicht so schlimm? Was, wenn durch die Gefangenname etwas gravierendes in Sky's Leben passiert? Etwas unbeschreibliches... Etwas wie... Liebe? ...