ÜBERARBEITET
"Wer sind diese Arschlöcher!" Ein schummeriges Licht erhellte den Ort an dem ich war. Mehr nicht. Claire, Owen und eine mir unbekannte Frau waren anwesend und ganz leicht witterte ich auch meine Schwester.
"Tierhändler", hörte ich Owens Stimme. Jetzt spürte ich auch seine warmen Hände auf meinem Kopf.
"Ihr seht ja wie sie sie behandeln. Die wollen sie nicht beschützen sondern verkaufen!"
"Nicht Sky und Blue... irgendetwas haben die mit ihnen vor...", meinte die Fremde.
"Und was?", fragte Claire.
"Ich weiß nicht aber sie-", die Fremde unterbrach sich als ich vor schmerzen gequält aufheulte.
"Sie verliert Blut und ich hab keine Instrumente um sie am Leben zu erhalten!" Ich warf den Kopf herum, versuchte irgendwie die Schmerze zu lindern die mich im ganzen Körper plagten.
"Hey, shhh. Ist alles gut, alles gut...", redete Owen mir zu und streichelte mir vorsichtig über den Hals. Ich zuckte mit dem Bein weil es so weh tat. Am liebsten währe ich weggerannt. Weg von den Schmerzen und Problemen. Plötzlich drückten sie auf die Wunde und ich fauchte und zog den Kopf hoch. Die Fremde sagte etwas, doch die brennenden Schmerzen verwirrten meine Sinne. Eine neue Schmerzenswelle überrollte mich und ich heulte erneut auf. Die Menschen redeten etwas. Dann hörte ich Owen und Claire verschwinden. Panisch rief ich nach Owen und zuckte kurz darauf erneut vor Schmerz zusammen. Die Fremde versuchte mich zu beruhigen, doch ihre Stimme drang erst gar nicht zu mir durch.
Kälte breitete sich in mir aus und kroch meinen Körper hinauf. Ich war allein, Owen war weg und von Blue keine Spur.Als ich aufwachte jaulte ich leise auf. Mein Körper fühlte sich an als währe zu viel Blut in meinen Adern. Und das Gefühl nahm stetig zu. Plötzlich schnitt etwas in mein Bein und ich jaulte laut auf. Owen hatte eine Hand auf meinen Kopf gelegt und flüsterte mir beruhigend zu. Plötzlich hörte ich Claire schluchzen. Ich sah nervös zu ihr und hörte jemanden erleichtert lachen. Als ich zu Owen schielte konnte ich ein leichtes Lächeln sehen und da wusste ich, dass sie erleichtert waren.
Plötzlich spürte ich einen Stich am Bein.
Ernsthaft? Was kommt denn jetzt noch? Ich will meine verdammte ruhe!, dachte ich gereizt und knurrte. Owen strich über meinen Hals.
"Alles gut, alles wird wieder gut...", flüsterte er. Na wenn du das sagts glaub ich dir mal...
Nach wenigen Minuten ließen sie mich dann endlich in Ruhe.
DU LIEST GERADE
Sky's Gebrochenes Vertrauen
FanfictionSeit drei Jahren frei... und schon werden Sky und Blue wieder eingefangen. Doch vielleicht ist das ja gar nicht so schlimm? Was, wenn durch die Gefangenname etwas gravierendes in Sky's Leben passiert? Etwas unbeschreibliches... Etwas wie... Liebe? ...