Kennen wir uns?

226 11 4
                                    

ÜBERARBEITET

Jemand zog mein Augenlid auf und leuchtete mit einer Lampe hinein. Ich riss den Kopf hoch und die Fremde wurde auf den Bodengeschubst. Ich versuchte mich zu bewegen doch diese Arschlöcher von Menschen hatten mich gefesselt! Als ich mich umsah, sah ich nur die Fremde. Weder Owen, noch Claire oder Blue. Auch wenn ich nur bei einem von ihnen nicht genervt wäre.

Ich atmete schwer ein und wieder aus. Ich roch Blut. Und ich roch die Raptorin aus meinem Traum. Der Blutgeruch reizte mich und und ich lief in dem kleinen Käfig meine Runden. Ich sah aus den Gitterstäben. Unten hörte ich Saurier. Und Taser.

Die armen... Niemand sollte ein Schicksal mit diesen Dingern teilen...

Plötzlich hörte ich einen Menschen schreien. Und dann die Stimmer der Raptorin.

Ich stieg von dem toten Labortyp runter.

"Geschieht dir recht. Einfach mein Blut klauen, Pah!" Ich witterte und lief weiter. Unter mir waren Saurier und ein paar Wachleute die gerade eine Treppe hochstürmten. Ich hatte mich in den Schatten versteckt und beobachtete sie, wie sie in das Labor stürmten.

"Ist mir nur recht...", murmelte ich und sprang die Treppe hinunter zu den anderen Sauriern. Ich kam an Rexys Käfig vorbei die mich mitleidig ansah. Ich schüttelte den Kopf und ging dann weiter und um eine Ecke. Ein langer Gang führte zu einem Gitter. Einen Meter davor sah ich einen roten Streifen.

"Es ist schön dich wieder zu sehen, kleine Raptorin..." Blutrote Augen leuchteten in der Dunkelheit auf.

"Du... bist das Wesen aus meinem Traum. Wie hattest du dich genannt? Das Überbleibsel meiner schlimmsten Feindin?" Ich überschritt die rote Linie und ging auf den Käfig zu. Nun erkannte ich ihn. Die starken Arme, der muskulöse Körper, die gefährlichen Klauen.

"Nun... so sehr mir der Name kleine Raptorin für dich gefällt, ich würde gerne deinen echten Namen erfahren." Der schwarze Hybrid kam an die Gitter und lächelte mich freundlich an.

"M-mein Name ist Sky." Aus irgendeinem Grund wurde mir entsetzlich heiß. Er musterte mich.

"Ich kann mir denken woher er geleitet wurde... Nun, "Wie du mir, so ich dir", lautet mein Motto. Ich bin Ripper. Und bitte! Denke nicht ich sei ein Monster. Ich habe für alle meine taten Gründe", meinte Ripper und legte sich auf die Seite. Ich legte mich ebenfalls hin und sah ihn an. Ich konnte kleine Narben auf seinem Körper erkennen.
Plötzlich hörten wir Stimmen die sich etwas zuriefen. Ripper und ich standen auf und er zog mich durch die Gitterstäbe.

"Du bist so dünn, dass du hier durch passt", meinte er besorgt und musterte mich. Sanft schob er mich hinter sich, dass mich niemand sehen würde. Erst jetzt bemerkte ich meine schnelle Atmung und meinen rasenden Herzschlag.

Was passiert mit mir?

Dann bewegten wir uns.

----------------------------------------------------------------

I know, I know!

Is n bischen kurz. ABER ich habe meine Gründe!

(Spoiler! Nein hab ich nicht)

Dafür! Werde ich heute noch weiter schreiben und mit etwas (viel) Glück kommt das nächste Kapitel heute schon raus (was ich bezweifle)!

Nun jor, man liest sich!

(Wie findet ihr Ripper? Ich LIEBE ihn! ❤😍❤😍)

Sky's Gebrochenes VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt