ÜBERARBEITET
Ächzend hob ich meinen Kopf. Mir war kalt. Der Regen prasselte unnachgiebig auf mich herab. Als ich aufsah entdeckte ich Ripper. Tot. Sein Körper lag zwischen den beiden Hörnern des Pflanzenfresserschädels. Kurz vor seiner Flanke hatte die Wirbelsäule einen harten Knick. Er konnte nur tot sein. Ich erhob mich stöhnend. Meine Muskeln und Knochen schmerzten. Schwerfällig ging ich aus der Halle und auf einen Platz auf dem ich von verschiedenen Sauriergerüchen überrollt wurde. Plötzlich kamen Owen, Claire und die anderen beiden, sowie Mazie.
"Hey Kleine", sagte Owen sanft. Er wollte auf mich zu gehen doch ich fauchte nur und rannte in einen Wald. Ich hielt kurz inne, dann lief ich weiter. Immer den Spuren der anderen Saurier folgend.
Auch wenn ich jetzt alleine bin.
Ich werde überleben.
Das werde ich immer!"
Ich spürte den Regen auf meiner Haut und die Kälte die durch meine Knochen kroch. Doch meine Hinterbeine spürte ich nicht. Ich stemmte mich auf meinen Vorderklauen auf. Ich war auf dem Pflanzenfresserschädel. Von Sky, den Menschen oder Sky's Schwester keine Spur. Plötzlich rutschte ich von dem Schädel und landete auf dem nassen Boden. Ich fühlte mich angreifbar, verletzlich... einsam. Da hörte ich einen Helikopter über mir. Menschen mit Tasern kamen auf mich zu und umzingelten mich.
"Was ist mit dem los?"
"Warum steht er nicht?"
"Er hätte uns doch schon längst angegriffen... oder?", hörte ich sie murmeln. Schwach schnappte ich nach ihnen. Doch wirklich einschüchtern tat es sie nicht. Ich ließ mich schlussendlich auf den Boden fallen und sah die Menschen aus matten Augen an. Wenn ich glück hatte würden sie mich töten. Denn ohne meine Kraft, meine Schnelligkeit. Ohne sie, war ich ein Niemand.
Dann spürte ich endlich den erlösenden Einstich in meine Schulter und ich fiel endlich in das dunkle Loch der Bewusstlosigkeit.
DU LIEST GERADE
Sky's Gebrochenes Vertrauen
FanfictionSeit drei Jahren frei... und schon werden Sky und Blue wieder eingefangen. Doch vielleicht ist das ja gar nicht so schlimm? Was, wenn durch die Gefangenname etwas gravierendes in Sky's Leben passiert? Etwas unbeschreibliches... Etwas wie... Liebe? ...