POV 3.Person(Even)
Even hat wirklich gut geschlafen, denn er war einfach platt von dem Tag und den letzten Wochen.
Et hatte von einer Zukunft mit Mishu geträumt...sie mit ihren Welpen im Arm, Even am ringen mit den kleinen Biestern und wie Mishu ihnen eine Gutenachtgeschichte vorliest.
Auch hatte er geträumt wie Mishu und er selber mit grauen und weißen Fell(also für Mishu wie er immer aussieht😅) zusammen geschlungen im Gras dösen und die Sonne genießen...ja das würde ihm gefallen.
Aber naja....die Betonung liegt auf hatte gut geschlafen, denn jetzt war er hellwach.
Er rollte sein Kopf zur Seite und schaute auf seinen Funkwecker :3.47Uhr ganz schön früh hmm.Er hörte es von unten klappern und da sein Wolf und er sich einig waren, griff instinktiv nach Mishu.
Als er realisierte, dass Mishu nicht mehr im Bett lag, schoß er so schnell aus dem Bett, dass ihm schwindelig wurde.
Das war aber Nebensache, denn es ging um sein Mate, seine Luna.Er schlich leise,aus der Schlafzimmer Tür ,in den Flur und und ging leise die Treppe hinunter,
Stuffe für Stuffe bis er unten angekommen war.Er hörte Geräusche aus der Küche und sah wie das Licht, aus der Küche, ein Strahl auf den Boden warf.
Even schlich zu der Küchentür und ,,AH!FUCK!AUA!VERFICKTE KOMODE!", schrie er als er mit dem Zeh volle Kanne gegen den Fuß der Komode trat.
Als er sich wieder eingekriegt hatte schlug die Tür auf und Mishu stand mit einem rot verschmierten Gesicht vor ihm.
Even stand geschockt vor ihm und konnte erst einen Moment später etwas sagen.
,,Oh mein Gott ! MISHU ist alles gut? Was hast du im Gesicht? IST DAS BLUT? Oh wehe ich krieg den Bastard, der dir das angetan hat in die Finger....Ic-" fragte er nervös und besorgt und knurrte den Rest praktisch, jedoch wurde er von Mishu unterbrochen.,,Beruhig dich Even! Alles ist gut.
Ich hab nur gegessen.", sagte er und redete weiter ,,Baby A hatte unglaublichen Hunger auf Pesto und Gummibärchen und Baby B auf Rotebeetemus."
Seufzte er mit einer Hand auf seinem Bauch."Sorry, dass ich einfach aus dem Bett bin, Alpha.
Ich wollte dich nur nicht stören und aufwecken...ich weiß ja, dass das alles sehr stressig für dich war heute.",
sagte er mit einer Note von Panik in seiner Stimme, die Even ganz und garnicht mochte.Deshalb zog Even Mishu nur in eine Umarmung und sagte das alles gut sei und er sich nur Sorgen gemacht habe.
Nach einem Moment seufzte Mishu jedoch und sagte grummelnd und nur halb am witzeln:
,,Even wenn ich nicht sofort das Glas mit den Gummibärchen vom obersten Küchenschrank bekomme, werde ich zum Mörder und du wärst der erste, weil du deinem schwangeren Mate einen Wunsch abgeschlagen hast."Schnaubte nur ,,Wirklich sehr sexy" ,beim Versuch sein Lachen zurück zuhalten.
Aber natürlich ging er auf direkten Wege direkten Wege zum Küchenschrank und holte das Glass, mit Gummibärchen, raus.Mishu quiekte vor Freude und gab ihn ein dankbaren Kuss, schnappte sich das Glas und zwinkerte ihm zu
,,Wenn du mir weiter so den Hof machst und so gut zu mir bist, bin ich heute Nachmittag villeicht nicht so müde."Und damit war er ins Wohnzimmer verschwunden, wo er sich samt Glas in einen Deckenhaufen, auf der Couch einkuschelte und fröhlich vor sich hinschmatzte.
Sein Wolf schien die Bedeutung von Mishus Aussage als erstes zu verstehen, denn er knurrte und sein Libido...schoss in die Höhe.
,,MISHU......------
Ein Kapitel mehr als kleine Entschädigung für die Lange Wartezeit und danke für all die Views und Votes. Ich weiß noch als es so wahnsinnig für mich war das 1k meine Story gelesen haben....aber jetzt sind wir wahrscheinlich dieses Wochenende noch bei 70k einfach nur wow danke.Kommentare und Votes sind wie immer apreciated:)
DU LIEST GERADE
Found an Omega
FantasíaMishu klein, Schwach, ein Omega. Seine Familie hasst und Schlägt ihn. Even Groß, muskulös, Stark, der Zukünftige Alpha des Elmor Rudels. Er ist ein Mädchen Schwarm jede will seine Mate sein doch in seinem Inneren weiß er das es Falsch wäre. Das is...