Nachdem Evans Bruder Alexis und Kodur gegangen waren mit dem Versprechen sich nich nicht zu binden, gingen kurz darauf auch
Even und Mishu zu ihrem Haus naja sie fuhren aber egal. Mishu fragte nun mal nach ,,Also das ist dein Bruder? Du hast mir nie was von ihm erzählt .", stellte er etwas gekränkt fest.Even sah ihn kurz an und begann zu erzählen ,,Hör zu Mishubärchen-",
,,Nenn mich nicht Bärchen ich hasse die Viecher" Mishu unterbrach.
Even, jedoch erzählte dann weiter
,,Er war weg für eine lange Zeit und ich hatte das Gefühl das es nach einem Jahr niemanden im Dorf mehr interessierte,
also habe ich ebend halt aufgehört über ihn so wirklich zu sprechen und als du jetzt in mein
Leben gestolpert bist hatte ich sicher ganz andere Sachen im Kopf"
,sagte er und strich mit seiner Hand über Mishu Bauch.,,Verdammt Mishu weist du eigentlich wie verdammt heiß du ausehen wirst mit Babys auf dem Arm? Mit unseren Babys ? Weist du eigentlich wie glücklich das mich macht, wie glücklich es meinen inneren Alpha macht ?
Mishu wurde rot, aber lächelte.
,,Nicht jetzt Even ich bin müde das war ein anstrengender und aufregender Tag", sagte Mishu mit einen Augenrollen, aber trotzdem lächelnd.,,du bist in letzter Zeit immer müde...." meint Even leicht grummelnd.
Mishu schlug auf seine Schulter ,,Even" knurrte er spielerisch, amüsiert.
Even nahm seine Hand und küsste sie.
,,War eh nicht so ernst gemeint...hauptsache du und unsere Welpen sind gesund und munter. Unsere Welpen...unsere welpen...Unsere Welpen!" verkündete er erst perplex, dann flüsternd und dann jubelnd, denn ja er war glücklich und würde seine kleine Familie um alles beschützen.Er hob Mishu hoch und schwang ihn ,,Unsere Babys" ,,Unsere kleinen Wunder"und mehr jauchzend durch die Luft bedacht darauf seine Welpen und Mate nicht zu verletzen.
,,Komm Mishu nicht das dir noch kalt wird" sagte Even liebevoll und nahm ihn wieder bei der Hand.
Even schlung ein Arm um Mishus Taille und ging zusammen mit ihm die Treppen zu ihren Haus hoch.
Er öffnete die Tür und zog Mishu leicht mit ins Haus.
Er war glücklich einfach nur unglaublich glücklich,
denn das Haus roch nach ihm, Mishu und nach glücklichen, trächtigen Omega, was seinen inneren Alpha praktisch singen ließ vor Freude.Even zog Mishu näher an sich ran und küsste ihn vorsichtig und liebevoll.
Um ihm einfach zu zeigen wie dankbar er für sein Omega ist, wie glücklich, dass er in sein Leben gestolpert ist.
Die Umstände ihrer Begegnung hätte er sich zwar anders erhofft, aber es ist nur wichtig, dass er jetzt hier ist.(Sein Rudel-Betta und er sind auch schon am planen und Infos heraussuchen über Mishus altes Rudel, aber alles hat seine Zeit.)
Er ließ Mishus Taille los und beendete den Kuss beide grinsten wie Idioten.
Er half Mishu aus seiner Jacke und kniete sich hin um ihm die Schuhe aus zu ziehen.
Mishu dankte ihm einen ,,Aww...Danke Baby" in einer höheren Stimme.Dann gingen sie ,durch den Flur zum Schlafzimmer.
--------
Sorry für die lange Wartezeit. Über Kommentare freu ich mich wie immer :)
DU LIEST GERADE
Found an Omega
FantasyMishu klein, Schwach, ein Omega. Seine Familie hasst und Schlägt ihn. Even Groß, muskulös, Stark, der Zukünftige Alpha des Elmor Rudels. Er ist ein Mädchen Schwarm jede will seine Mate sein doch in seinem Inneren weiß er das es Falsch wäre. Das is...