Pov Even
Es war nun ein Woche um und Mishu hatte seine erste Hitze überstanden mir war es sofort klar.Die Tage mit ihm waren schönen doch ich muss auch was tun was meine Alphaplichten angeht sonst reißen mir meine Eltern den Kopf ab. Mishu schlief noch also schnappte ich mir meinen Betta und wir fingen an den Papierkram zu machen . Nachdem wir eh 2h gearbeitet haben kam auf einmal ein Weineder Mishu mit Kuscheldecke an und umarmte mich und weinte noch döller ,,Hey Mishu . Kleiner . Was ist los .Alles ist gut pss. ''
fragte ich sanft und Strich Mishu sanft über den Rücken ,,Du...du warst nicht da u..un..und ich hatte einen Bösen Traum daäaaaaa1as du nicht mehr da bist und ich wieder ganz allein und ich dachte das *schluchz* war ist aber ich möchte dich nicht verlieren ich hab dich doch lieb .Erst jetzt schien er zu realisieren was er gesagt hat und schlug sich die Hand vor dem Mund und wollte was sagen aber ich sagte nur ,,Alles gut ich hab dich auch lieb '' mit diesen Worten gab ich ihn einen Kuss . Ich weiß noch nicht wie ich das machen werde aber ich weiß das ich mit Mishu meinen Lebensabend verbringen möchte und ganz viele Welpen haben will.6 Monate später
POV Mishu
Es waren sechs Monate vergangen in denen ich mich mit dem Rudel angefreundet habe habe und ich kann stolz verkünden das
ich seit 2 Monaten ofieziel der feste Freund von Even bin ich weiß es noch ganz genu seit diesem Zeitpunkt sind meine Gefühle für Even
nur noch größer und heute war es so Weit Even wird Offieziel Alpha des Rudels und ich werde Luna und was ich gerade mache ach das wollt ihr wissen ich stehe vorm Spiegel und zupfe mir an meiner Kleidung rum auf ein mal werde ich von hinten umarmt und mir wird durch die Haare gewuschelt .
Ich boxte Even leicht was ihn lachen ließ er drehte mich um und sagte ,,Du siehst heiß aus Baby am liebsten würde ich dich hier un... Auf ein mal wurde er unterbrochen von seiner Mutter ,,Even komm wir müssen los seine Mutter kam ins Zimmer und kam und sagte ,,Ach gotchen seit ihr zusammen süß aus das erinnert mich an deinen Vater und mich als wir noch jung waren und...
,,Mum ich dachte wir müssen los?'' ,,Ach ja du bist so schnell groß geworden''
dann gingen wir zum Auto wo sein Vater schon wartete wir stiegen ein ich war aufgeregt was jetzt kam wir fuhren zu einem Hügel aus dem ein großer Edelstein empor ragte um diesen Stein herum stand das gesamte Rudel gesammelt. Es waren wahnsinnig viele . Gemeinsam Schritten wir zum Edelstein wie von selbst bewegten sich meine Füße auf ihn zu es war eine unglaubliche macht die mich zu ihm hinzog ich ging immer näher und näher auf ihn zu und legte schließlich meine Hand auf ihn diese Kraft die mich durchströmte war unglaublich. Wir schwörten uns treue dem Rudel und uns selbst und ich musste drüber nach denken die ganze Zeit und bemerkte so gar nicht das wir wieder zu hause waren ja ich bezeichnete dies als mein zu Hause und würde es auch nie aufgeben wollen . Auf ein mal sprach Evens Vater ,, Mishu geh doch bitte mal kurz in dein Zimmer ja?'' Ich nickte und ging in mein Zimmer und merkte wie mir ein wenig warm wurde dachte mir dabei aber natürlich nichts und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Found an Omega
خيال (فانتازيا)Mishu klein, Schwach, ein Omega. Seine Familie hasst und Schlägt ihn. Even Groß, muskulös, Stark, der Zukünftige Alpha des Elmor Rudels. Er ist ein Mädchen Schwarm jede will seine Mate sein doch in seinem Inneren weiß er das es Falsch wäre. Das is...