Pov:?
Ich sitze auf dem Motorrad und fahr
gerade über eine Landstraße. Irgendwie konnte ich mich heute gar nicht richtig konzentrieren. Mein innerer Wolf war ganz komisch aufgeregt hibbelig so war er sonst nie,aber heute war er so und es ist verdammt komisch. ,,Warum bist du so komisch drauf klar ich weiß wir fahren heute zum Rudel zurück nach 3 1/2 Jahren ,aber trotzdem Unos reiß dich mal zu sammen'' sprach ich etwas genervt zu meinem Inneren Wolf Unos ,,Denkst du ich habe da Bock drauf , das ist doch peinlich...ich mein wir sind ein ernst zu nehmender starker Betta und verhalten uns gerade wie kichernde Schulmädchen. Und weshalb? Da haben wir beide keine Ahnung'' sagte er ebenfalls genervt und ich konnte sein Augenrollen praktisch spüren bald bin ich im Dorf nur noch ein Paar Kilometer doch mein Verlangen zum Dorf zu kommen wird immer Stärker und ich beschleunige etwas. Ich freue mich drauf wieder ins Dorf zu kommen ich war die Letzten Jahre in einem anderen Rudel im Dort zur Schule zu gehen und dann als ich alt genug war meine Mate zu suchen....oder mein Mate mir ist das eigentlich ziemlich egal. Ich hatte schon einige Partner und deswegen auch schon ein bisschen Erfahrung, aber die Richtige Person war noch nie dabei.10 min später
Ich bin angekommen und irgendwie riecht es hier extrem gut...irgendwie süßlich ich weiß nicht. Eigentlich bin ich her gekommen damit ich endlich den Mate meines Bruders kennenlerne, aber auch weil er jetzt Alpha ist. Außerdem wollte ich schauen ob ich villeicht hier die Person finde mit der ich verbunden bin. Aber jetzt leitet mich der Geruch von ebend immer mehr in die Dorfmitte und ich renne wie von selbst zum Rudelhaus. Ich renne die Treppen hoch und betrete es. Unos ist gerade komplett am durch drehen, also beachte ich ihn kaum. Der Geruch wird immer Stärker und umso mehr ich ihm Folge umso besser fühl ich mich.
Ich renne den Flur entlang bis ich zum Essenssaal komme.
Dort angekommen reiße ich die Tür auf und erstarren halb bei dem was ich sehe. Dort stehen mein Bruder sein Mate, eine andere Wölfin die sich um den Bauch vom Mate meines Bruders schling....t ,,Der hat es doch nicht ernsthaft geschafft in so kurzer Zeit sein Mate zu schwängern.''
Dachte ich ungläubig...und dann passiert es der andere Wolf der bis jetzt mir seinen Rücken zugekehrt hatte schaute mir in die Augen und es machte PENG! ,,MATE'' knurrte Unos laut auf und dann stand dieses wunderschöne,süße und so perfekte Energiebündel auf und rannte auf mich zu und mit kaum einen Wimpernzucken sprang er ab und landete direkt in meinen Armen.
Das Gefühl war unbegreiflich und unbeschreiblich. Er roch so verdammt gut.
Wir vergruben unsere Köpfe in den Haaren des anderen, dabei Seuftze Unos zufrieden auf.
Ich war um einiges größer als er, also schaffte er es nur an meine Halsgrube.
Das war aber kein Problem.
Er Klammerte sich extrem an mich und kuschelte sich noch dichter an mich als ich meinen Kopf hob um den Rest der mich perplex
ansah in die Augen zu schauen.
Ich sagte nur
,,Ey ihr müsst mich nicht so ansehen ich habe damit genau so wenig gerechnet.''.. ,,und du Even konntest dich nicht zurückhalten'' sagte ich schmunzelnd auf Mishu Bauch deutent.
Even sah mich kurz verwirrt an wobei Mishu nur komplett rot wurde, dann räusperte sich Even und fragte ,,woher weißt du..'' ich unterbrach ihn nur und sagte ,,Ich bitte dich so wie du bei ihm stehst als müsstest du ihm vor einem Windstoß schützen und das Omega Mädchen was sich um ihn schlingt, als wär es ihr Mate ich bitte dich offensichtlicher geht es kaum.''
Er lachte nur und sagte ,, Jap so ist es wohl ich werde Vater ich hätte es auch nicht gedacht besonders nicht...ehm...jetzt du weißt schon.''
,,Es werden übrigens höchst wahrscheinlich ein Betta und ein Alpha.'' Sagte er Stolz.
,,Und achso Hallo schön das du da bist ich habe gar nicht damit
gerechnet das du heute kommst. Ist echt ewig her
seit dem du zum Fructus Rudel in den Süden bist.''
,,Ja das stimmt wohl ,was man nicht alles tut um seinen Mate zu finden und doch passiert es nie wie man es denkt.''sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Wir redeten noch ein wenig bis ich von einem leisen Schnarchen
abgelenkt wurde.
Alle fingen an zu lachen ,doch dann als das kleine Wesen in
meinen Armen mit einen leisen Schmatzen aufwacht
nur um wieder weg zu dösen sind alle wieder ruhig.-----------------------
Hallo also ja ihr seid das ja jetzt schon gewöhnt ,dass das hier alles etwas langsamer geht ,aber naja jedenfalls hier ist das neue Kapitel mit dem neuen Charakter von Evens Bruder.
Ich habe das Alter etwas angepasst damit das alles Sinn macht.
Mishu ist immer noch 16 ,Even ein paar Jahre älter und der Rest ist gleich geblieben. Aber die wichtigste Frage wollt ihr das Kodur und Evens Bruder ein eigenes Buch bekommen oder weiter hier mit geschrieben werden? Eins versichere ich euch aber wenn das Buch irgendwann mal abgeschlossen ist ,dann wird es einen 2. Teil geben !
•~~~~~~~~~~~~~~~~~•
LG die Autorin
DU LIEST GERADE
Found an Omega
FantasyMishu klein, Schwach, ein Omega. Seine Familie hasst und Schlägt ihn. Even Groß, muskulös, Stark, der Zukünftige Alpha des Elmor Rudels. Er ist ein Mädchen Schwarm jede will seine Mate sein doch in seinem Inneren weiß er das es Falsch wäre. Das is...