Kleine Streitigkeit

3K 137 20
                                    

Y/N POV

“ Willst du jetzt eins in die Fresse oder später”,knurrte Chome

“ Na los komm großer. Ich stech dir dein Auge aus!” ich drehte den Färbe pinsel in meiner Hand so dass das spitze ende in seine Richtung zeigt. Das Theater habe ich schon öfters mit ihm gehabt aber ich lasse mich doch nicht klein kriegen von ihm. In den ersten Wochen hatte ich mich fast jeden Tag mit ihm in den Haaren. Ich bin ihm zwar in Muskelkraft unterlegen aber dafür bin ich etwas wendiger und schneller.

Er holte aus und ich schnappte mir das Holzbrett neben mir und nahm es als Schild,dieses zerbrach sofort. Ich duckte mich unter seinen Angriff hinweg und gab ihm einen Kinnhaken. Nachdem mein Schlag gesessen hatte folgte von von ihm ein Angriff mit seinem linken Knie, was ich versuchte abzublocken. Es gelingt mir zwar aber einen fetten blauen Fleck werde ich dennoch haben. 

Nach einer kurzen Rauferei hatten wir beide uns wieder beruhigt, er setzte sich und riß die nächste tüte auf. Also manchmal fragte ich mich warum ich ihn gefragt habe bei mir einzuziehen. Aber er hatte auch eine nette Seite an sich. Manchmal. 

Als ich mit dem Haare färben fertig war, setzte er sich einfach ins Wohnzimmer und schaute fern.

“ Sag mal spinnst du? Jetzt kam dein kollege hierher und du machst einfach was anders anstatt dich mit ihm zu unterhalten???”

Eine Antwort bekam ich aber nicht. Ich merkte wie mein Puls wieder stieg. Ich wollte etwas werfen, wurde aber unterbrochen in meinem tun.

“ Ach süße, lass ihn ich habe jetzte eh großes Interesse an dir.!” Hanma stand vor mir und drückte mein Kinn, mit seinen Fingern in die Höhe. Ich musste ihm in die Augen sehen. Er hatte sogar sehr schöne augen. Man könnte sich glatt darin verlieren. Ich hielt seinem Blick stand.

“ Los erzähl mal kleine. Wieso wohnt der olle Chome nun hier.”

“ Naja er ist der einzige der ohne groß Hintergedanken zu gesagt hatte. Ich meine sieh ihn dir an. Wenn er so vor sich hin starrt, könnte man denken da ist nichts drin in dem Oberstübchen.”

“ Unterschätze ihn nicht.! Das könnte etwas gefährlich werden!” der griff an meinem Kinn wurde stärker und sein Blick intensiver. Ich schlug seine Hand weg und ging einen Schritt zurück.

“ Vlt steh ich auf Gefahr.”

Das ist mir zuviel Kontakt gerade.

“ Ich brauche jemanden der einfach mit zahlt. Woher das geld kommt ist mir ehrlich gesagt egal. Ich weiß das er in einer Gang ist, da ich euch auch schon öfters durch die Straßen hab gehen sehen. Außerdem weis ich das ihr was drauf habt also wäre ich auch etwas geschützt.”

“ Wer sagt das er dich schützt? Ist das nicht etwas naiv kleine?” sein grinsen wurde etwas größer und er beugte sich leicht zu mir vor?

“ Stimmt schon aber ich füttere ihn ja, also müsste es schon klappen.”




Hanma POV

“ Stimmt schon aber ich füttere ihn ja, also müsste es schon klappen.” What?? Ich musste grinsen, sie behandelt ihn wie einen Hund aber genau das könnte sogar funktionieren. 

Ich richte mich wieder auf und schaute nun wieder von oben auf sie herab. 

Ich zog aus meiner Tasche die Schachtel Zigaretten und zündete mir eine an. Sie erwiederte nicht dagegen und dehte sich einfach wieder um, und machte die färbe utensilien sauber. 

“ Wusstest du das Rauchen deinem ungeborenen kind schadet?” Sie schaute mir mit einem ernsten Blick in die Augen. Schon wieder. Was? Was sagte sie da? 

Sie fing an zu lächeln was zu einem kichern wurde. 

“ Ja das nehme ich gerne in kauf aber dir schadet der Rauch wohl eher. “ Ich lachte mit und strich ihr über den Kopf. Mir gefiel die kleine. Sie interessierte mich wirklich. 

“ Ich denke wir beide werden noch eine menge Spaß haben kleines” ich nahm meine Hand von ihrem kopf und steckte sie in meine Tasche.

 “ Aber das hoffe ich doch” sie schenkte mir ein freches grinsen.

 Ich setzte mich zu Chome und wir redeten über die Gang. Es steht wieder eine große Schlägerei an und ich freute mich schon. Wenn das Adrenalin steigt und man merkt wie die Knochen, unter manchen schlägen, brechen. Wahrhaftig fantastisch. Vlt geht die Kleine ja irgendwann einfach mal mit. Ich würde sie gerne mal in Action sehen. Ich leckte mir über die Lippen. Ja das würde bestimmt mal ein Spaß werden.


_________________________________________________________________________________________________________

Tokyo Revengers Hanma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt