Y/N POV
Er näherte sich mir und mein Körper wollte das ich zurück weiche aber diese genugtuung kann ich ihm jetzt nicht geben. Er darf das nicht merken. Ich habe zwar keine große Angst aber mir ist mulmig zumute. Ich bekam leichte Gänsehaut als unsere Nasenspitzen sich fast berührten.
"Ich glaube ich habe dich nicht ganz verstanden Y/N. Kannst du das nocheinmal wiederholen Y/N ?"
Er neigte seinen Kopf damit sein Ohr genau vor meinen Lippen war. Sein Ohrring schwankte leicht hin und her. Ich musste schlucken. Was ist das für ein Gefühl. Warum wird mir so warm im Bauch? Mein Kopf fing sich an zu drehen und ich verstand meinen eigenen Körper nicht so recht. Ich hatte das Gefühl noch nicht gehabt. Das ist keine Angst. Aber was ist es dann.
" Danke für das Angebot aber Nein. K-körperkontakt ist nicht so meins." während ich redete drehte er seinen kopf zurück und schaute mir in die Augen. Ich rückte unterbewusst ein Stück nach unten und somit war er nun komplett über mir. Seine beiden Arme neben meinem Kopf und seine Beine waren zwischen meinen. Er beugte sich zu mir herunter und war mit seinem Mund an meinem Ohr ich spürte seinen heißen Atem und ich merkte ein angenhmes kribbel im Schritt.
Fuck! Dieser Typ erregt mich. Ich- ich weiß nicht so recht was ich machen soll.
Ich bin ehrlich ich bin keine Jungfrau mehr aber als ich entjungfert wurde hat mir das keinen Spaß gemacht. Somit war für mich dieses Thema abgehakt und seit dem war nie etwas. Und jetzt. Das bild wie Hanma über mir liegt, dieses leicht perverse Grinsen, sein duft und allein sein Atem erregt mich gerade. Mein Körper schreit danach von ihm berührt zu werden. Mein Kopf drehte sich immer mehr und ich merkte mir wie die röte in mein Gesicht schoss. Was nun. Wir er mich anfassen? Würde dies genauso unangenehm wie bei meinem ersten Mal sein oder wäre dies anders.?
" Oi, oi Y/N"
Seine Stimme holte mich aus meinen Gedanken. Mein Atem war schneller und ich merkte das mein Gesicht glühte. Ich schaute ihm in die Augen aber ich wandte meinen Kopf zur Seite,dies hätte ich lieber mal nicht gemacht. Er beugte sich wieder ein Stück zu mir vor.
Er leckte mir zärtlich einmal über die Ohrmuschel und biss danach in mein Ohrläppchen. Ich zuckte bei seinem tun zusammen und eine Gänsehaut breitete sich über meinem Körper aus. Ich konnte auch einen kleinen Stöhner nicht unterdrücken,dafür kam es doch etwas zu plötzlich. Ich hörte ihn leise kichern ehe er sich erhob. Auch er hatte einen leichten roten Schimmer auf den Wangen.
" Ich komm gleich wieder, Kleine."
Somit verschwand er einfach.
Hanma Pov
Ich zündete mir eine Zigarette an. Ich könnte einfach nicht aufhören zu grinsen.Das Y/N nicht wirklich auf Kontakt steht merkt man von Anfang an. Aber als sie heute bei dem Vorfall mit Chome zu mir rückte und meinen Arm hielt, war ich überrascht aber irgendwie auch glücklich. Sie suchte Schutz bei mir, war zwar etwas beschissen weil ich sie festhielt während mein Kollege auf sie einschlug, aber es geht darum das sie dennoch bei mir Schutz suchte. Verdammt ich mag sie glaube ich zu sehr. Aber ich habe jetzt den Beweis das sie auch mir gegenüber nicht ganz abgeneigt ist.
Obwohl es sehr schwer war mich zurückzuhalten. Wie Y/N unter mir lag, ihr gerötetes Gesicht der schnelle atem an meinem Ohr. Ihre helle Haut so zart wie Papier und ihr leicht süßlicher Duft. Fuck und dann er Stöhner. Sie war dabei direkt vor meinem Ohr. Ich wurde aber plötzlich aus meinen Gedanken gerissen.
" Hey Hanma was machst du hier in der Ecke??"
Ich drehte mich um und erblickte Kazutora
" Was machst DU hier?"
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Hanma x Reader
FanfictionHanma x Y/N/ Story spielt nicht wie in der Original Handlung.Toman und Valhalla sind noch nicht verfeindet. (Vlt knüpfe ich später an der Story an aber das ist noch nicht gewiss.) Hanma wollte nur einen kollegen besuchen hat aber nicht damit gerech...