Begegnung mit Kisaki

2K 93 4
                                    


Hanma POV

" Willst du wirklich nicht mit gehen? Heute will ein neuer aus Toman zu uns in die Gruppe."

Ich schaute zu der im Bett liegenden Y/N.

" Nein. Nicht wirklich. Ich werde noch etwas liegen bleiben und dann zur Apotheke gehen. Dort hole ich mir was ich brauche." Sie rieb sich den Kopf und und drückte diesen dann Frustriert in das Kissen.

" Nagut. Wir sehen uns später." Ich gab ihr einen kuss auf die Stirn und verschwand mit Chome aus der Tür.

Kaum aus der Tür raus klingelte mein Handy.

" Oi Kisaki. Was gibts?"

" Bis jetzt läuft alles nach Plan. Baji Keisuke hat bei der Versammlung bei Toman verkündet er steigt aus und geht zu Valhalla über und ich bin jetzt Kommandant der 3 Einheit. Den weiteren Plan erzähle ich dir später. Komm heut abend zum Schrottplatz."

Er legte wieder auf.



Y/N POV

Ich hasse Kopfschmerzen! Warum muss ich auch immer so oft diese bekommen. Ich ging zur Apotheke und holte mir Schmerztabletten und Pfefferminzöl.

Als ich den Laden wieder verlassen hatte, schmierte ich mir das Öl auf die Stirn und merkte eine leichte milderung.

Heute war ein angenehmer Tag, den es schien nicht zu viel Sonne und es wehte ein leicht kühler Wind. Ich wollte gerade um die Ecke laufen als ich einen mir sehr bekannten Mann sah, Choji. Er lief mit einem anderen jungen mit Brille umher. Ich beobachtete die beiden eine Weile als mich von hinten einer im Genick packte und zu den beiden jungs schleppte. Ich versuchte mich zu wehren, da dieser Griff meine Kopfschmerzen nur noch mehr verschlimmerte.

Ich wurde losgelassen und sofort packte mich der Typ mit Brille am kragen.

" Wer bist du? Spionierst du uns aus?"

" Halt mal die Luft an. Ich spioniere hier niemanden aus. Ich habe nur von weitem Choji gesehen und habe dann überlegt das er lange nicht mehr zu besuch bei mir war."

Der Typ mit Brille drehte sich nun zu ihm um.

" Du kennst sie?"

" Ja. Sie hat engen Kontakt mit Hanma und Chome", antwortete Choji

Der Brillenheini ließ mich los und stellte sich mir vor.

" Ich heiße Kisaki"

" Y/N"

Er kam mir sehr Hinterhältig vor. Ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwas stimmt bei ihm nicht. Ich ging näher an sein Gesicht heran und er schaute mich nur fragend an.

" War schön dich mal kennenzulernen Kisaki. Ich muss weiter. Ach und Choji, lass sich doch mal wieder bei mir Blicken."

Ich ging den Weg den ich gerade verschleppt wurde wieder zurück und merkte den stechenden Blick von Kisaki im Rücken. Irgendwas stimmt bei ihm nicht. Ich glaube ich muss später mal Hanma zu ihm befragen.



(Später am Abend)

" Schön das ihr wieder da seit. Und wie wars?"

" Ohne Propleme. Baji, unser neuer, wird uns eine gute Unterstützung sein. Er ist ein guter Kämper."

Chome ging wie immer in die Wohnstube und saß dort während ich mich mit Hanma in der küche unterhielt.

" Das ist doch schön. Wie viele sind wir im aktuellen stand gegen Toman?"

" 300 zu 150. So ungefähr."

" Bitte was?"

Er schaute mich fragend an. Toman muss aber richtig Vertrauen in seine Leute haben wenn sie so in der Unterzahl sind. Klar gibt es bei uns auch Leute die nichts drauf haben und wohl eher nur als Boxsack durchgehen aber ich bin dennoch beeindruckt.

Als wir gegessen haben waren wir alleine in der Wohnstube.

" Sag mal Hanma, kennst du einen Kisaki?"

Hanma hielt in seiner Bewegung und kurz inne, ehe er seinen kopf zu mir wendete.

" Ja aber woher kennst du ihn Bitte?"

" Ich hatte eine kurze Begegnung mit ihm heute in der Stadt. Ich habe Choji gesehen und er war dabei. Wir haben nicht viel geredet."

" Mh achso. Ja ich kenne Kisaki aber auch nur so nebenbei! Er ist auf unserer Seite. Nun schau mich nicht so beleidigt an. Ich kenne ihn nicht so sehr, aber wenn da mehr ist, was du wissen solltest, dann sage ich es dir auch." Er strich mir über den Kopf.

" Zerbrich dir nicht deinen hübschen Kopf. Wie wäre es mit einer anderen Beschäftigung."

Er fing an mich zu küssen, worauf ich auch sogleich einging.

Tokyo Revengers Hanma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt