*Vergangenheit*
" Du bist noch schwach. Los wehr dich"
Immer und immer wieder schlugen fäuste auf den den Körper von Y/N ein. Das kleine Mädchen schrie und windete sich unter schmerzen hin und her in der Hoffnung das es endlich aufhörte. aber der mann schlug immer weiter.
" Hör doch bitte endlich auf. Sie ist doch deine Schwester. Sie kann nichts dafür"
" Halt die fresse. Da draußen sind nur Leute die ihr etwas antun wollen. Sie soll lernen sich zu wehren und... und ich bin nicht mehr lange da um ihr das alles zu zeigen!"
Der junge Mann lies von dem Mädchen ab.
" Sie soll lernen komplett alleine und ohne hilfe im Leben auszukommen!"
*Vergangenheit ende*
Y/N POV
" Oh ja das war ja so ein toller Plan, Bruder"
Ich schlug die Augen auf und setzte mich hin. Den Plan den er verfolgte war zwar schön und gut aber wie er die umsetzung machet war einfach nur scheiße. Durch seine Krankheit war er in den letzten Wochen seines lebens zur noch ein kaputtes Frak. Seine Freundin hatte mit ihm schluss gemacht nachdem er erfahren hat dass er sterben wird und er mich an dem Tag zusammenschlagen hat.
Es klingt echt absolut dämlich wenn ich wieder drüber nachdenke, aber die Vergangenheit lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.
Ich bin ihm dennoch dankbar irgendwie. ja es ist bekloppt ich weis. Aber nach einiger zeit hat er mir mehr beigebracht, er wollte dass ich mich wehren kann in der welt da draußen. Ich kam alleine super klar und brauchte nie um hilfe fragen. Aber gehasst habe ich ihn dennoch, den das was er gemacht hat ist dennoch nicht in ordnung.
Die ganze Zeit ist jetzt 4 jahre her und seit 2 jahren ist der nun Tod. Geweint hatte ich an diesem Tag nicht.
Ich ballte meine Hände zur faust und schlug gegen den Nachttisch neben mir. Ich hasse diese Erinnerung. Ich habe sie so gut verdrängt und nun war sie wieder da.
Wie lange war ich eigentlich weg?
Die Tür öffnete sich und das Gesicht von Chome lugte hinein.
" Kaum wach schon wieder am randalieren? Willst du was zu essen?"
" Ja ich dachte so kann ich dir mitteilen das ich wach bin. Ich hätte gern etwas. Wie wäre es mit gefüllten Hefeklößen?"
" Klar ich bring dir was. Hanma kommt auch gleich wieder. Der wird sich freuen wenn du wieder wach bist."
Hanma POV
Ich trat wieder in die Wohnung von Y/N ein. Ich hatte mir für die letzten tage einfach ihren Schlüssel genommen. Ich hatte paar sachen eingekauft und stellte sie auf den Tisch.
" Du kochst? Das ist ja mal ein neues Bild. ich wusste nicht dass du das überhaupt kannst."
" Nehne es nicht kochen es ist nur aufwärmen. Y/N ist wieder wach, wacher als in den letzten zwei tagen."
Ich ging mit dem Teller essen zu Y/N und mein Herz machte einen Sprung. Ja sie war wirklich wacher als die letzte tage.
" Naaa kleine"
"Hanma" Die kleine lächelte mich an und klopfte auf das bett neben sich. Ich reichte ihr den Teller und sie fing auch gleich an zu essen
" Sag mal wie lange habe ich geschlafen?" fragte sie mich mit vollem Mund.
" Naja du hast zwei Tage durchgeschlafen, ab und zu warst du mal wach aber was war weniger als eine Minute wo du die Augen offen hattest. Und ich muss sagen ohne deine Augenringe siehst du ganz anders aus." Ich grinste sie an, sie war erschrocken als sie hört das sie zwei tage geschlafen hatt.
" Ach verdammt, dabei hatte ich so viel Arbeit in meine Augenringe gelegt, aber die kommen später wieder. Du weißt es ja wie schlecht ich schlafe."
Sie saß sich auf und stellte den Teller neben sich auf den Tisch. Sie lehnte sich an meine Schulter und klammerte sich an meinen Arm.
" Hanma ?"
Ich legte meinen kopf schräg und schaute ihr in die Augen. Sie legte ihre Hand an meine Wange und küsste mich. Ich war überrascht aber erwiderte und zog sie mit meinem Arm enger an mich ran. Ich vertiefte den Kuss und forderte sie zum zungenkuss raus, den sie erwiderte. Wir lösten uns nach kurzer Zeit und schauten uns in die Augen. Sie hatte einen roten Schimmer auf den Wangen. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und schloss wieder die Augen. Ich lächelte und streichelte sie über dem arm.
" Ich danke dir für deine hilfe, Hanma" und somit war sie wieder eingeschlafen.
__________________________________________________________________
so ganz zufrieden bin ich zwar nicht mit dem Kapitel aber ich wusste nicht so recht wie ich es anders mache.
HEHE naja ich hofffe bis jetzt gefällt die storys einigen :)
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Hanma x Reader
FanfictionHanma x Y/N/ Story spielt nicht wie in der Original Handlung.Toman und Valhalla sind noch nicht verfeindet. (Vlt knüpfe ich später an der Story an aber das ist noch nicht gewiss.) Hanma wollte nur einen kollegen besuchen hat aber nicht damit gerech...