Ein einfacher Tag

2.2K 106 6
                                    


Timeskip

Y/N POV

Ich lief mit einem beutel durch die gassen zum Einkaufsmarkt. Die meisten meiner Wunden sind alle wieder verheilt, aber ich habe noch so einige blaue flecken im Gesicht.

Ich war bei dem letzten Treffen von Valhalla wieder mit dabei und war jetzte auch ein offizelles Mitglied.

Ich wollte gerade über die Straße laufen als ich aus der neben mir liegenden gasse schreie hörte. Normalerweise sollte ich mich aus sachen raushalten aber da ich viel zu neugierig bin, ging ich in die Richtung aus der die schreie kamen.

Ich sah ein paar Halbstarke typen und vor ihnen auf dem Boden lag ein junge mit blondem haar. Er sah recht zugerichtet aus und die tränen liefen ihm über die Wangen.

" Oi 5 gegen 1 ist aber schon ziemlich unfair oder nicht?"

Sie drehten sich zu mir um, einer von ihnen hatte einen Baseballschläger in der Hand.

" Zisch ab kleine, dein hübsches gesicht ist eh schon zugerichtet. Wir wollen doch nicht das es schlimmer wird oder?" Der mit dem Baseballschläger kam auf mich zu und hielt ihn mir an den Kopf, wobei er grinste.

" Und was wenn ich das nicht tue? Du Schwächling."

Ich duckte mich unter seinem schlag weg, ging in die hocke und kickte ihm die füße weg. Mit einem lauten knall flog er hin und knockte sich selber mit dem Baseballschläger aus.

Nachdem der anführer also erstmal K.O war war der Rest der Typen ein klacks.

" Ähm danke für die hilfe, ich bin Takemichi"

"Keine Ursache. Ich bin Y/N. Ich muss weiter vlt sieht man sich ja mal wieder. "

Ich drehte mich um und ging. War nicht ganz so spannend wie ich dachte aber besser als garnichts.

" Ja ich hoffe doch und nochmals Danke." Ich hob nur die Hand um ihm zu signalisieren dass ich ihn gehört habe.

Als ich wieder zuhause war kam mir schon ein bestimmter Geruch in die Nase. Rauch. Hanma ist also wieder da.

" Dich riecht man von weitem mein Freund"

"So weist du wenigstens das ich hier bin." wir lachten uns gegenseitig an, ehe ich anfing mit Essen kochen. Hanma half mir bei einigen sachen und es dauerte auch nicht lange bis Chome, Choji und Kazutora hier ankamen und sich an den Tisch setzten.

"Choji ist alles in Ordnung bei dir?Du bist in letzter Zeit recht unruhig."

Er half mir beim abräumen vom Tisch und ich merkte das er in de letzten Tagen wirklich vermehrt sehr unruigt ist.

" Ja es ist alles Ok. Hab einfach nur viel im Kopf!"

" Wenn du das sagst, aber denk dran wenn es dir hilft red einfach drauf los."

Tokyo Revengers Hanma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt