Timeskip von zwei Wochen.
Y/N POV
“ Ahh unsere Lady in Schwarz” Hanma stoß die Küchentür auf und kam zusammen mit Chome und Choji herein. Seit zwei Wochen kam Hanma immer öfters zu uns nachhause. Mich störte dies nicht da ich Hanma sehr sympathisch finde und gut saß er ja auch aus. Chome hat mir Choji vorgestellt weil er einmal eine Nacht bei uns bleiben sollte.
Die Jungs schmissen mir ihre Jacken entgegen und ich hing sie auf. Also manchmal fühle ich mich wie eine Mutter von 3 Tennies. Hanma und Chome setzten sich auf meine Couch und nahmen sich was von dem bereitgestellten Bier. Ja ich habe es hingestellt. Da ich es sonst nach einer langen Diskussion eh holen muss. Choji setzte sich in die Küche und nahm seine Maske ab. Er brauchte gar nichts sagen da holte ich schon den Verbandskoffer. Sie kamen gerade von einer Prügelei und heute hat es ihn wohl erwischt. Warum er eine Maske trug wusste ich nie, denn er hat ein sehr schönes Gesicht. Aber ich fragte auch nie Nach, da er ja bestimmte gründe hat. Ich behandle in schnell, es war ja nichts schlimmes und kaum war ich fertig setzte er auch schon eine neue Maske auf.
“ Kanns-” ich schnitt ihm das Wort ab
“ Ja kann ich. Leg es einfach ins Bad, ich setzte dann die restliche Wäsche an.
Er bedankte sich und setzte sich zu den anderen.
Ich fing an Essen zu kochen und wollte mich danach an die Wäsche machen. Ou man ich bin glaube ich wirklich eine Mutter geworden. Aber ich mache es irgendwie gerne,obwohl aufräumen und Essen kochen für mich immer schwer war,weil ich absolut keine Motivation für sowas hatte.
Hanma POV
So lässt es sich doch leben. Das Bier steht bereit, Essen wird gemacht und meine Wäsche wird auch gemacht. Ich könnte es zwar auch selber machen wenn ich alleine wäre. Aber wenn Y/N es macht ohne sich zu beschweren dann soll sie nur.
Es drang der Duft von gebratenem Fleisch in meine Nase und nicht nur ich erhob mich wie von allein auch meine Kollegen taten es mir gleich. Ihr essen ist meist sehr scharf aber es schmeckt geil. Man könnte sich reinlegen aber komischerweise sieht man sie nie etwas davon Essen.
“Oi was ist mit dir? Willst du wohl gar nichts Essen?”
“ Ich habe gerade keinen Hunger. Esst ihr nur.” mit diesem Satz war sie auch schon wieder verschwunden.
(Kleiner skip/ Essen vorbei ^^)
Y/N kam gerade aus dem Bad und ging in die Küche. Ich konnte den Kühlschrank hören. Erst hörte ich wie eine Dose aufgemacht wurde und danach hört ich das Geschirr klappern. Ich dachte sie stellt sich jetzt in die Küche und räumt weiter auf aber dann kam sie auch schon um die Ecke mit einer Schüssel.
“ Was gibs den leckeres bei dir?”
“ Eis mit Himbeeren.” Sie setzte sich zwischen mich und Chome, wobei er schon auf das Eis starrte.
“ Und was ist mit uns?”
“ Ihr hattet doch gerade erst Essen. Wenn ihr Eis wollt dann geht und holt euch was.”
“ Ach komm schon, lass mich mal kosten.” Ich griff zu ihr rüber aber sie versuchte mich mit ihren Beinen wegzustoßen. Es ist süß wie sie es versucht aber sie ist dennoch zu klein.
Ich erreichte den Löffel und wollte ihn zu mir holen als sie nach meinem Handgelenk schnappte und festhielt.
“ Ich sagte doch steh auf und hol dir was.”
“ Kannst aber kräftig zupacken kleines, aber viel wird es dir leider nicht bringen.”
Doch bevor Y/N oder ich reagieren könnte lehnte sich Chome zu Y/N rüber nahm den Löffel in den Mund und schnappte sich den restlichen Becher mit seiner anderen Hand.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Hanma x Reader
FanfictionHanma x Y/N/ Story spielt nicht wie in der Original Handlung.Toman und Valhalla sind noch nicht verfeindet. (Vlt knüpfe ich später an der Story an aber das ist noch nicht gewiss.) Hanma wollte nur einen kollegen besuchen hat aber nicht damit gerech...