Toman gegen Valhalla

2.1K 86 18
                                    

Y/N POV

Heute ist der Tag an dem wie gegen Toman kämpfen. Wir machten uns gerade auf den Weg zum Schrottplatz an dem der Kampf stattfindet. Die meisten mitglieder von Valhalla waren schon da und auch eine menge anderer Leute, die ich noch nie gesehen habe.

Toman traf auch ein und Kazutora und Draken standen sich nun gegenüber.

" Hey Hanma? Kannst du mir sagen wer die ganzen Zuschauer sind?"

" Nagut Fangen wir mit denen dort an:"

Er beugte sich zu mir herunter und zeigte bei jeder Erklärung auf die jeweiligen Leute. Ich hoffte mir das ich mir das überhaupt merken konnte. Die einzigen die mir im Kopf geblieben sind waren die Haitani Brüder, welche auch gerade in meine Richtung blickten. Ich winkte und lächelte Freundlich, irgendwie waren die beiden mir sofort sympathisch. Einer von beiden lächelte sogar zurück.

Nicht weit enfernt von den beiden Brüdern,saßen einige halbstarke die mich belustigt anschauten, ehe auch schon einer schrie:

" Ich wusste garnicht das Valhalla ein Cheerleader hat oder ist es doch das Maskottchen?"

Es folgte gelächter, was mich doch sehr sauer machte.

" LOS KOMM AUF EINEN METER RAN, DANN BEKOMMST DU MEINEN SCHUH SO WEIT IN DEN ARSCH GERAMMT, DAS DU MEINE SCHUHSOHLE SCHMECKEN KANNST"

Die jungs von Valhalla standen hinter mir und lachten nun. Chome schlug mir auf die Schulter und meinte nur ich solle mal halblang machen, da wir nur hier sind um gegen Toman zu kämpfen und nicht gegen die andern.

Ich fixierte mich wieder auf Toman, als der Kampf auch schon begann. Ich fixierte mich auf den einen blauhaarigen mit der Narbe am Mund. Die Gegner die ich auf meinem Weg hatte wollte ich zwar so schnell wie möglich loswerden aber diese waren doch hartnäckiger als ich dachte.

Als ich endlich angekommen bin holte dieser blauhaarige auch schon zum Schlag aus.

" Hast mich wohl vermisst, weil du so starr auf mich zu bist?"

" Aber klar doch, schließlich wurde unser Kampf, auf dem Parkplatz, ja schnell unterbrochen"

Ich hatte einen harten Schlagabtausch mit Hakkai ( er sagte mir seinen Namen) als ich am Nacken gepackt wurde und nach hinten geschleudert wurde.

Es war Kiyomasa. Ich merkte wie ich hart gegen ein Autowrack schlug.Fuck

" Ich glaube wir sollten mal unsere Rechnung begleichen"

" HA das ich nicht lache, ich habe dich schon zweimal besiegt und du redest von rechnung begleichen? Oder hast du einen Kranken fetisch und willst das ich dich vor allen verprügel"

Mehrere Adern tauchten aus Wut, auf seine Stirn, auf.

Er war zwar ein Gegner mit dem ich klarkommen würde aber ich bin schon ziemlich angeschlagen wegen Hakkai, und dies merkte auch Kiyomasa. Dieser Pisser.

Ich wurde kurz abgelenkt als ich Drakens Stimme über den Platz schreien hörte. Man konnte förmlich den Schmerz in der Stimme hören. Ich schaute zwar zu ihm hoch wurde aber von einer Faust wieder in die Realität zurückgeholt.

Ich konnte kurz erkennen das ein paar von unserer Gang sich auf den Weg zu Mikey machten um den Kampf zu beenden. Choji holte gerade aus als Kisaki ihm eine reinhaute.

Hä? Kisaki? Er ist bei Toman? Sagte Hanma nicht, er sei bei uns??

Es folgte ein weiterer Schlag auf die Schläfe und ich sah plötzlich alles doppelt. Ich sollte mich jetzt lieber auf den Gegner vor mir konzentrieren. Ich schwanke etwas, aber konnte mich relativ schnell wieder fassen. Ich duckte mich unter seinem Schlag weg und trat ihm gegen die Füße. Er flog auf die Fresse und ich setzte mich auf ihn und schlug ihm in die Fresse. Als er zum Gegenschlag ausholte, klammerte ich mich an seinen Arm und nebelte ihm diesen aus. Ich hört erst auf als ich ein lautes Knacken über den Platz schallen hörte. Ich grinste aber das sollte mir selber bald vergehen.

Tokyo Revengers Hanma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt