8. Deutschland VS Spanien

1K 20 0
                                    

POV: Kai

Ich wachte um 10:00 Uhr auf. Heute war wieder einer unserer Spiele. Wir spielten heute gegen Spanien um 20:00 Uhr. Ich durfte auch endlich wieder mit spielen. Ich hatte ja eine kurze Pause. 

im Moment. Ist mein Leben einfach nur Perfekt. 

Ashley und ich haben uns wieder vertragen.

Ich darf wieder bei einem Fußball Spiel spielen.

Julian nervt mich nicht mehr damit, mich mit Ashley zu vertragen.

Perfekt.

Zeit Sprung. (15:00) Whatsapp.

,,hey Ashley."

,,Hey. Was gibts?" 

,,Kommst du heut zum Spiel?"

,,Gerne, wir sitzen auch ganz vorne, auf den Bänken wo die Austauschspieler immer sitzen." 

Zeit Sprung. (19:00)

,,Ashley!" schrie ich durch den Vorgang. ,,Kai! Hey." wir umarmten uns.

,,Geht ihr schon zu den Tribünen?" ,,Ja." antwortete Ella. Ich musste schmunzeln. ,,Kai! Komm jetzt!" schrie Joshua. ,,Ich geh dann mal." Ashley nickte und ich joggte zu meinen Jungs.

,,Trainieren wir noch?" fragte ich. ,,Nein wir sind gut vorbereitet. Wir gehen um 45 auf den Stadion Platz und wärmen uns auf und dann gehts los aber wir besprechen noch was mit dem Coach. Ich nickte.

Zeitsprung. (19:45)

Wir joggten alle hoch zum Stadion. Als wir dort ankamen klatschten alle und schrien rum. Bei diesem Gefühl werde ich immer Glücklich. Die Leute lieben mich. Das Team. 

Als ich in der Mitte ankam drehte ich mich einmal im Kreis. Ich suchte nach Ashley und Ella.

 Eigentlich nur nach Ashley.

Dann sah ich sie. Sie stand ganz vorne in der Reihe, da sie hier Arbeitet. Sie sitzt diesmal nicht bei den Fans/Zuschauer sondern auf der Bank. Sie hatte keine Wand vor sich wie sonst. Ich konnte immer zu ihr gehen.

Ich nahm mir ein Ball und dribbelte etwas. Dies geling mir auch gut. Dann ging ich zum Tor wo Manuel steht. Ich schoss und er hielt ihn ab. Dies wiederholte ich ein paar mal. Dann ging ich zu Joshua. ,,Ey lass mal passen." er nickte und ich ging auf Abstand. Er passte zu mir und ich zurück ohne den Ball mit dem Fuß zu stoppen.

Dann wurden wir vom Feld weg geschickt und die Spanier ebenfalls. Dann gingen etwas später die Spanier vor und sangen ihr Lied. Danach gingen wir vor und sangen unser Lied. Dann kam die Aufstellung. Wir stellten uns normal auf und wir bekamen auch zu erst den Ball.

Dann wurde mir der Ball zu geschossen. Ich ran zu der Gegner Seite und passte Thomas zu, dabei ran ich weiter vor. Thomas passte wieder zu mir und ich schoss gerade wegs zum Tor. 

Alle wollte schon los schreien und aufstehen, doch der Torwart von Spanien hielt den Ball geschickt ab.

Ich lief enttäuscht wieder zurück zu den anderen Deutschen Spielern.

Nach ein paar Minuten Spielzeit, wurde mir der Ball zu gepasst. Ich joggte etwas vor und wollte gerade Timo zu passen, doch ein Spanier ran vor mich und schnappte sich somit den Ball. Sauer ran ich ihm hinterher. Ich war kurz davor den Ball zu kriegen ich war sehr nah an dem Spieler. Doch anstatt noch schneller zu laufen und ihm den Ball ab zu nehmen, schubste ich ihn. Er rollte sich ein paar mal  auf dem Boden und nahm den Ball direkt mit. 

Es wurde gepfiffen und ich bekam Gelb. Genervt ging ich zu dem Schiedsrichter.

,,Er hat sich noch nicht mal verletzt!" schrie ich. Eigentlich war die gelbe Karte ja gerechtfertigt. Ich habe ihn ja geschubst.

,,Sieht aber anders aus." sagte er ruhig und zeigte auf den Spieler der immer noch auf dem Boden liegt. ,,Der stellt sich nur an." sagte ich diesmal ruhig und drehte mich wieder um, doch da stand niemand mehr. Genervt ging ich wieder zu meiner Position.

Wir spielten etwas, doch niemand von beiden Seiten machte ein Tor. Nun war Halbzeit.

,,In den nächsten 45 Minuten werdet ihr schon ein Punkt machen." sagte Ashley mir und klopfte mir auf die Schulter. Ich lächelte sie und wollte sie umarmen, sie drückte mich aber weg. ,,Du bist voller Schweiß. Ich schmunzelte und schüttelte leicht meinen Kopf.

,,Kommst du mit was Trinken?" ,,Gerne." lächelte sie und hackte sich an meinem Unterarm ein. Als wir dann gingen merkte ich ein komisches Gefühl in meinem Bauch. Doch ich konnte dies zu nix zu ordnen. ,,Wir sind da, Kai."  lenkte mich Ashley aus meinen Gedanken. ,,Was willst du trinken?" ,,Kaltes Wasser." sagte sie und lies meinen Arm los. Dabei verlies sich das kribbelnde Gefühl in meinem Bauch. Es war weg.

Kommt das von Ashley? Nein niemals. Wir sind Beste Freunde. Nein.

Aber vielleicht doch. Ich werds herausfinden....

-

Das Spiel verlief Super, wir haben im Moment 2:1 für Deutschland. Es ist gerade die 80. te Minute. 

Ich kriegte den Ball und schoss zu Joshua und dieser schoss ein Tor. Alle Spieler rannten zu ihm. 


Wir hatten gewonnen. 90 Minuten Spielzeit vorbei. Nach dem wir eine runde abgefeiert haben joggte ich zu Ashley und umarmte sie. Dabei drehte ich mich mit ihr in den Händen im Kreis. 

Das kribbeln kam wieder hoch....



Ein Foul im Spiel II Kai Havertz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt