POV:Kai
Ich hab mich gefreut für sie als sie jetzt die Sanitäter Prüfung bestanden hatte. Aber ich wurde dann sofort wieder zum Spiel gerufen. In 4 Tagen würde das Spiel Deutschland gegen Brasilien statt finden. Deswegen müssten wir uns anstrengen wenn wir wollten das wir weiter kommen. Ich sah noch vom Augenwinkel wie Ashley ein eigens Büro bekam. Aber dann begannen Joshua und ich uns Bälle hin und her zu passen, danach haben wir es so gemacht das wir Nach einander Bälle ins Tor schießen. Es klappte gut. Aber es war auch einfach ohne Torwart. Da Manuel beschäftigt war, hat sich Joshua als Spaß ins Tor gestellt. Ich schoss immer wieder. Dann schoss ich direkt in das Gesicht von Joshua. Ich ran zu ihm. ,,Alles gut?" fragte ich ihn doch als er seine Hand vom Gesicht runter nahm sah ich Blut. ,,Sollen wir zu Ashley?" er nickte. Ich sagte es kurz noch Jogi.
Das wäre ihr erster Fall so zu sagend. Ich musste schmunzeln. ,,Was lachst du so?" sagte Joshua angepisst auf dem Weg zu Ashley. Ich schüttelte nur den Kopf. Dann klopfte ich bei ihrem Raum. Sie machte auf und sah geschockt aus als sie Joshua sah. ,,Kommt rein." sagte sie nur. ,,Setz dich hier auf die Liege." sie verarztete ihn. ,,Was ist passiert Kai?" ,,Ich hab ihm ins Gesicht geschossen." sie musste schmunzeln. ,,Wieso lachst du jetzt auch?! Kai hat auch eben schon gelacht. Das tut scheiße weh." sagte er nur noch mehr angepisster. Ich musste anfangen zu Lachen. Ich konnte mein Lachen nicht mehr verkneifen. ,,Sorry Ich muss hier kurz raus." sagte ich halb lachend. Ich kassierte von Joshua einen Nackenklatscher, da er in dem Moment aufgesprungen ist. Ich ging vor die Tür. Nach 5 min kam Ashley aus der Tür. ,,Ihm geht es bald besser." sagte sie. Wir hatten Blick Kontakt. Ich schaute in ihre wunderschönen Augen. Ich frag mich was sie wohl gerade denkt... Dann wurden wir von Joshua gestört. ,,Naa." sagte er. ,,Was ist denn bei dir los?" fragte ich. Er hörte sich an als wenn er grad Alkohalisiert wäre. ,,Mir gehts schon viel besser. Ich geh auf den Platz wieder." ,,Warte bevor du gehst will ich noch einmal drüber gucken." er nickte und sie nahm seinen Kopf in die Hand. Dann hatte ich ein schlimmes Gefühl. Ich wollte nicht das sie sich da so nah waren. Sie waren Kopf an Kopf. Joshua guckte sie auch schon so verliebt an. Bin ich Eifersüchtig? Ne das kann nicht sein. Sie gingen aus einander. Dann ging er. ,,Wir sehen uns Ashley." ich lächelte. ,,Wir sehen uns Kai." sie lächelte mich auch an.
Ich ging zurück zum Sportplatz.
*3 Tage später
Morgen wäre das Fußball Spiel Deutschland gegen Brasilien. Ich gebe zu. Ich bin aufgeregt. Aber in den vergangenen 3 Tagen sind Ashley und ich richtig gute Freunde geworden. Aber ich hatte auch bestimmte Gefühle für sie. Aber wenn ich dies ihr sagen würde, würde dies vielleicht unsere Freundschaft kaputt machen. Deswegen sage ich es ihr vorerst nicht.
POV:Ashley
Kai und ich sind unormal gute Freunde geworden. Ich hatte bestimmte Gefühle für ihn. Ich muss es ihm einfach sagen. Aber was ist wenn er es nicht erwidert? Oder er Kontakt Abbruch macht? Aber dieses Risiko werde ich eingehen. Ich würde es ihm morgen nach dem Spiel sagen. Egal ob sie gewinnen oder nicht.
*Nächster Tag II Tag des Spiels*
Ich setzte mich mit Ella in die erste Reihe vom Stadion. ,,Ich hoffe wir gewinnen." sagte Ella. ,,Ich hoffe auch." erwiderte ich. Dann fing es an. In der ersten Halbzeit stand es 0:1 für Brasilien. Doch dann schoss Kai ein Tor. Alle sprangen auf. Ella und ich sprangen ebenfalls auf und umarmten uns. Kai lief im Feld und alle ihm hinterher. Er war so....wie soll ich's sagen? Er war Hot. In der 2 Halbzeit hatten diese schon was gespielt. Kai hatte den Ball doch dann kam ein Brasilianer und stieß ihm den Ball weg. Sein Füße fielen nach hinten. Er machte ein halbes Salto. Er landete auf den Füßen doch dann brach er weg. Er fiel zu Boden. Mit dem Rücken auf den Boden hielt er sich sein Knie fest. Der Spieler bekam eine gelbe Karte doch Kai ist immer noch nicht aufgestanden. Die Deutschen Spieler kamen jetzt nun auf Kai zu. Thomas schrie durchs Feld ,,EIN ARZT!" ich schaute geschockt zu Ella und sprang auf. Ich ran zu Kai. 2 Ärzte folgten mir. Bei Kai angekommen hielt ich seine Hand. ,,Kai alles wird gut halt durch bitte." sagte ich besorgt. Die Ärzte fragten ihn ,,Kannst du aufstehen?" er schüttelte den Kopf. ,,Wir werden jetzt eine Liege hier hinlegen. Doch wir müssen sie bewegen damit wir sie auf die Liege bringen können." er nickte nur. Joshua Thomas und die Ärzte hebten ihn hoch. Er stöhnte vor Schmerz auf. Aber er lag nun auf der Liege. Die Ärzte trugen ihn zu einem Krankenwagen. Er hielt sich eine Hand vor seine Augen. ,,Kai ich bleib bei dir versprochen." sagte ich und hielt immer noch seine Hand.
---------------------------------------------------------
833 Wörter
DU LIEST GERADE
Ein Foul im Spiel II Kai Havertz ff
RomanceAshley ist 22 Jahre alt und Sie ist ein totaler Fußball Fan. Sie Arbeitet bei den Deutschen Fußballern als Fotografin, ist jedoch neu und lernt alle kennen. Doch sie hat ein Auge für einen bestimmten Spieler. Dieser spielt die Nummer 7 und ist Kai H...