POV Ashley
Was war das denn?! Hat dieser Typ gerade ernsthaft Kai geschlagen?! Er ist doch so zu sagend Berühmt. Der kann sich das doch nicht erlauben. Wir sitzen grade im Auto. Kai fährt obwohl er Bier getrunken hat. ,,Tuts irgendwo weh?" fragte ich ihn. man muss ja sicher sein. Er wra ja schon fast wie mein bester Freund. ,,Nein." so stur? ,,Ich glaub dir das nicht." dabei guckte ich ihn die ganze Zeit an von dem Platz neben ihm vorne. ,,Wieso tanzt du denn auch mit fremden Männern die nur das eine wollen?" ,,Machst du dir Sorgen?" ,,Natürlich. Du bist für mich meine beste Freundin." das war das süßeste was je einer zu mir gesagt hatte. Aber als er beste Freundin gesagt hatte hat das schon was weh getan. Warum? Verliebt bin ich schon mal auf gar keinen fall. Nein das kann es nicht sein. ,,Das ist echt süß aber du brauchst nicht mein Bodyguard spielen." dabei schaute ich auf die Straße. Er hielt an. ,,Wir sind da." sagte Kai. Ella stieg aus und verabschiedete sich und wartete am Hoch Haus auf mich. ,,Ashley komm." sagte sie. Ich wollte grad aussteigen und zu Ella gehen doch Kai hielt mich noch kurz am Arm fest. ,,Und Ashley, wenn ich nicht den Bodyguard spiele wer soll es dann sonst machen? Du machst halt immer dumme Sachen." bei den zwei Sätzen verzog er keine Miene im Gesicht. Dann lies er mich los und machte die Tür mit seinem langen Arm zu. ,,Was eine Abfuhr." flüsterte ich zu mir selber zu. ,,Komm wir gehen rein mir ist Kalt." Und so endete der Tag.
POV Kai
,,Weiter so Havertz!" lobte mich der Coach. Ich konnte endlich wieder Fußball spielen. Ich musste zwar nach jedem Training hin und wieder zu Ashley. Sie musste sich mein Bein dann immer angucken ob alles in Ordnung ist. Ich finds unnötig aber alle bestehen darauf. Das Training war nun beendet. ,,Geh hoch zu Ashley." sagte Joshua. Ich nickte. Wir hatten seid gestern Abend nicht mehr geschrieben oder so. Es war so zu sagend gerade Funkstille. Ich ging hoch und dort angekommen saß Ashley auf einem Stuhl und ging Akten durch. Oh Hey setz dich." ich sagte nichts. Ich setzte mich nur auf die Liege und wartete ab bis sie mich verarztet. ,,Hast du Schmerzen gehabt?" fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. ,,Leg dein Bein hoch." ich tat was sie sagte. Sie tastete mein Bein ab. ,,Dort ist alles in Ordnung." ich nickte und stand auf um zu gehen. ,,Willst du nicht mehr mit mir reden oder was?" ,,Doch aber du sollst aufhören dich in Schwierigkeiten zu begeben." nun stand sie auch auf. ,,Gestern ist nichts passiert und-" ich unterbrach sie. ,,Es ist nichts passiert, weil ich gekommen bin er hatte böse Absichten." wir standen uns nun direkt gegenüber. ,,Und woher willst du das wissen?" ,,Ich hab es ihm angesehen." sie pustete ihre Luft im Körper laut aus. ,,Okay dann hab ich eben was dummes gemacht aber du hast dann nicht das recht gar nicht mehr mit mir zu reden." nun wurde sie lauter. Ich antwortete ihr nicht. ,,Und mir egal ob du mein Bodyguard spielst. Aber ich kann auch auf mich selber aufpassen!" ,,Das werden wir ja sehen." dabei guckte ich ihr in die Augen herunter. Sie schubste mich zur Seite um durch die Tür zu verschwinden. Ihr ernst? Dann soll sie eben auf sich selber aufpassen. Man wird ja sehen wie sie damit klar kommen wird. Ich ging nun auch aus der Tür und dort stand Joshua. ,,Hat ja super gelaufen." sagte er Ironisch. ,,Woher?" ,,Erstens ich hab es gehört zweitens kam hier grad eine wütende Ashley raus." ,,Sie meint sie könnte selbst auf sich aufpassen aber dies ist nicht der fall wie du gestern gesehen hast." er nickte ironisch. ,,Och komm du gibst mir doch recht." ,,Euch beiden gebe ich recht." Ich winkte ihn ab und ging zu meinem Auto. Heute hat jeder gleichzeitig Feierabend. Deswegen sah ich auch Ella und Ashley an deren Auto zu gehen. Als ich meinen Auto Koffer raum aufmachte guckte ich sie an. Sie bemerkte dies und guckte nun auch zu mir. Ella bemerkte dies auch und guckte nun auch zu mir. Sie winkte mir zu und ich tat dies auch. Joshua kam dann auch zu meinem Auto. Er sah die beiden auch. Ella war aber schon ins Auto gestiegen und bemerkte ihn deshalb nicht. Ashley schaute immer noch stumm zu uns beide rüber. Doch dann sagte sie : ,,Hey Joshua!" und dabei winkte sie mit ihrer Hand. ,,Hey." sagte Joshua. In mir drin brannte es nur vor Wut. Ich guckte sie entsetzt an. Sie lächelte mich nur provokant an. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich genervt ins Auto. ,,Steig jetzt ein!" schrie ich Joshua an. ,,Ist ja gut ich komm schon." Er setzte sich neben mich. Ich fuhr gekonnt vom Parkplatz weg. Dann fuhr ich in hoher Geschwindigkeit vom Parkplatz weg den Motor konnte man dadurch auch hören. Im Rückspiegel konnte ich noch sehen wie sie uns hinterher sah. Morgen komme ich garantiert nicht zu ihr nach dem Training. Was sie kann kann ich auch. Wenn sie so weiter macht mit Joshua dann mach ich das gleiche auch bei Ella. Auch wenn ich kein wirkliches Interesse habe für sie. Wie gesagt das was sie kann, kann ich auch.
DU LIEST GERADE
Ein Foul im Spiel II Kai Havertz ff
RomanceAshley ist 22 Jahre alt und Sie ist ein totaler Fußball Fan. Sie Arbeitet bei den Deutschen Fußballern als Fotografin, ist jedoch neu und lernt alle kennen. Doch sie hat ein Auge für einen bestimmten Spieler. Dieser spielt die Nummer 7 und ist Kai H...