POV Kai
Morgen ist das Spiel gegen die Schweiz und heute haben wir,das letzte mal Training bevor das Spiel beginnt. ,,Wie gehts Ashley?" fragte mich Joshua als ich mich aufwärmte. ,,Gut warum fragst du?" fragte ich ihn daraufhin.
Geht es ihr schlecht? ,,Hast du das gestern nicht mit bekommen? Sie hatte nh Panikattacke." sofort machte ich halt mit keinen Aufwärmungen und rannte zum Sanitäter Raum wo ich hoffentlich Ashley auf finden werde.
,,Ashley?" fragte ich, klopfte an der Tür und ging in den Raum. ,,Gott sei Dank bist du hier." sagte ich und wollte sie umarmen doch sie ging direkt ein paar Schritte nach hinten. ,,Nicht. Ich brauch erst mal Abstand." ,,Hat es was mit mir zu tun?" ,,Nein. Ich fühl mich dreckig. Benutzt." das sie sich so fühlte konnte ich ja nicht wissen. ,,Ashley, ich bin dein bester Freund, du kannst mit mir über alles reden." ,,Ich weiß aber ich brauch trotzdem erst mal Abstand. Nimm es nicht zu persönlich."
,,Jo Kai kommst du mal wieder zum Training? Morgen ist unser Spiel." kam Manuel in den Raum. ,,Ihr habt morgen ein Spiel?" fragte mich Ashley daraufhin.
Es verletzte mich das sie davon nichts wusste. ,,Ja, Kommst du hin?" fragte Manuel. ,,Weiß noch nicht aber eher nicht, hab viel zu tun." antwortete sie. ,,Wäre besser, so wie Kai sich immer verletzt" lachte er und zog mich aus den Raum.
,,Musste das sein?" fragte ich ihn genervt. Er legte seinen Arm um meine Schulter und wir gingen Richtung Platz. ,,Bist du in sie verknallt oder warum hängst du so oft bei der ab?" das denkt der doch nicht wirklich. ,,Ich und Ashley? Nein. Wir sind beste Freunde." streike ich ab. ,,Sieht aber anders aus." und somit nahm er sich ein Ball in der Ecke und ging ins Tor.
-
Start des Spiels am nächste Tag.
Thomas schoss direkt aufs Gegnerische Tor zu. Doch leider ging dieser Daneben. Das Spiel ging schon 10 Minuten lang und es war ein hin und her.
-
Der Ball flog durchs Feld direkt auf mich zu. Ich spielte nach vorn und passte Joshua er stürmte nach vorne und wollte grad Thomas zu spielen, wurde jedoch gefoult von einem Schweizer. Joshua flog nach vorne und rutschte auf dem Ball aus und flog auf den Rücken. Direkt wurde gepfiffen und viele Spieler sammelten sich in der Mitte. ,,Hey alles gut?" fragte ich Joshua und half ihm hoch. ,,Ja alles gut." antwortete er. Dann kam ein Schweizer und schubste Joshua nach hinten, ich stellte mich da zwischen und schubste den Schweizer zurück.
,,Ey!" schrie ein Schiedsrichter und kam auf uns zu. Joshua wollte nun den Schweizer angreifen doch ich drückte ihn zurück. Nun wurde ich geschubst von dem gleichen Schweizer. Dann reichte es mir, ich lies von Joshua ab und rannte zum Schweizer und schubste in so hart das er mit den Rücken auf den Boden flog. ,,Runter vom Feld." schrie der Schiedsrichter. ,,Wieso werd ich runter genommen wenn er gefangen hat?!" ,,Runter!" ich lies mich auf keine Diskussion ein und verlies ohne weiteren Streit den Platz und setzte mich auf die Ersatzbank.
Jemand fasste mich an der Schulter an. Ich schaute nach hinten und erkannte Ashley. ,,Hey, beruhig dich." sagte sie und setzte sich neben mich. Sie lies ihre Hand von meiner Schulter fallen. ,,Wieso bist du so Aggressiv geworden?" ,,So bin ich halt wenn Menschen meine Freunde angreifen." sagte ich trocken. ,,Bist du sauer auf mich?" fragtest sie nun. ,,Nein, ich verstehe nur nicht warum du hier bist wenn du anscheinend Abstand brauchst." sagte ich und lächelte leicht. Aber es war ein echtes Lachen. Sie ist trotzdem gekommen, obwohl sie es verneint hat und gesagt hat sie braucht abstand. ,,Das Lachen." sagte sie und zeigte auf meine Mundwinkel. ,,Was ist damit?" ,,Es ist echt." lächelte sie. Dies brachte mich nur noch mehr zum Lächeln.
Der Rest der Spielzeit saß ich auf der Bank mit Ashley und sagte kein Wort. Am Ende stand es 0:0 , gleichstand.
DU LIEST GERADE
Ein Foul im Spiel II Kai Havertz ff
RomanceAshley ist 22 Jahre alt und Sie ist ein totaler Fußball Fan. Sie Arbeitet bei den Deutschen Fußballern als Fotografin, ist jedoch neu und lernt alle kennen. Doch sie hat ein Auge für einen bestimmten Spieler. Dieser spielt die Nummer 7 und ist Kai H...