Pov Ashley
Ich freute mich auf diesem Tag.
Ich wusste es wird ein guter.Gestern hat Deutschland gegen Spanien gewonnen. Ich kann's immer noch nicht richtig glauben. Deutschland ist eine Runde weiter.
,,Ella?" rief ich. Denn heut Abend würden Kai, Joshua, Ella und ich essen gehen in einem Restaurant. Es ist zwar erst 9:35 aber ich freute mich schon riesig auf heut Abend.
Vielleicht liegt es auch nur an einer Person.
,,Was ist?" ,,Ich will schnell zur Arbeit um pünktlich heut Abend zum Essen zu kommen." hektisch packte ich meine Handtasche zusammen. ,,Ashley, wir essen mit Joshua und Kai um 20:00 Uhr. Wir haben um 16:00 Uhr frei, wir werden schon pünktlich an kommen und außerdem haben die 2 Jungs auch Training."
,,Ist mir egal, Ich will schnell wieder zuhause sein und pünktlich da sein um nicht länger bleiben zu müssen. Ich will mich nämlich noch hübsch machen und jetzt schneller. Ich will los." ,,Meinetwegen."
-
,,Endlich nach Hause. Es ist jetzt 16:05 Uhr. Guck wir haben 5 Minuten schon verbraucht." ,, Ashley! Wir haben noch 4 Stunden Zeit, reg dich ab!" schrie Ella nun sauer und blieb stehen. Mitten auf dem Parkplatz. Dann kamen auch Kai und Joshua. Peinlicher kann es ja nicht werden.
,,Bis später!" rief Kai über den Parkplatz zu mir und Ella. Joshua hob nur kurz die Hand.
,,Steig jetzt ein." sagte ich ruhig.
-
,,Ella! Es ist 18:00 Uhr. Wir machen uns jetzt fertig." wenige Sekunden später stand auch Ella in meinem Zimmer.
,,Was ziehst du an?" fragte ich sie. ,,Keine Ahnung. Vielleicht ein Kleid." ,,Eng oder Weit?" fragte ich sie. ,,Eng." ,,Lang oder Kurz?" ,,Mittel?" ,,Okay, ich dann auch."
Ich zog ein enges blaues Kleid an was bis zu meinen Knien ging. Das gleiche Kleid zog auch Ella an. Nur in dunkelgrün.
Mit Schminke im Gesicht und Ohrringe, mit gestylten Haar gingen wir dann 1 Stunde später los.
-
,,Hey." sagte ich zu Kai und Joshua. Dann kam Kai auf mich zu und umarmte mich, was mir ein kribbeln da lässt. Joshua gab ich dann die Hand. Bei Ella war es dann umgekehrt.
Joshua umarmte sie und Kai gab ihr die Hand.
,,Wie fandet ihr unser Spiel gestern?" fragte Joshua.
,,Ganz gut., aber ich hätte es besser hin bekommen."
,,Willst du uns grad heraus fordern Ashley?" fragte Kai mich.
,,Vielleicht." sagte ich und ging selbstbewusst und mit einem Lachen im Gesicht zum Kellner, der mich zu einem Tisch führte, den wir reserviert haben. Als ich mich hin setzte kamen auch direkt schon die 3 anderen.Kai Ashley
Tisch
Joshua Ella,,Was möchten Sie trinken?" fragte eine Kellnerin uns alle, die mit ihren Augen auf ein Blatt sah.
,,Eine Cola." sagte ich.
Kai,Joshua und Ella haben sich dann auch eine Cola bestellt.
,,Sonst noch was?" fragte sie und guckte in jedes unserer Gesichter.
Sie guckte Kai in die Augen und zwinkerte. Dies gefiel mir gar nicht. Was fällt der ein?
,,Das wäre dann alles." sagte ich laut und zickig. Als sie dann weg war sagte ich noch leise ,,Schlampe." eher zu mir selbst.Mich regte es richtig auf, dass sie dann noch richtig mit ihrem Arsch wackelte vor Kais Augen. ,,Warum ist sie eine Schlampe?" fragte mich Kai. ,,Siehst du nicht wie sie dich angezwinkert hat und extra mit ihrem Arsch gewackelt hat? Dann auch noch wie eine Schlampe gelaufen ist? Ich bitte dich." sagte ich aggressiv.
,,Höre Ich da etwa Eifersucht?" ,,Um Gottes Willen! Kai! Ich bin deine beste Freundin! Ich will nur das beste für dich..." sagte ich leise aber mit einer starken Aussprache. ,,Ach ja?" fragte er nochmal nach.
,,Ja!" sagte ich.,,Jetzt haben wir nix zu essen bestellt. Danke Ashley." sagte Ella sauer.
,,dann hol sie doch hier hin! Die soll sich dann an Joshua ran machen. Nix für ungut Josh." Er lachte nur, doch von Ella bekam ich ein Todesbkick. Jetzt verstand ich. Ella mag Joshua. Liebt?,,Ich muss aufs Klo. Ella kommst du mit?" fragte ich und sie bejahte dies. ,,Sind gleich zurück." die Jungs nickten.
,,Wenn eine Kellnerin kommt sagte, dass wir beide Pizzen wollen." ,,Welche, Ella?" fragte Joshua. ,,Zwei Salami Pizzen." er nickte.
-
,,Du magst Joshua!" sagte ich begeistert.
,,Natürlich mag ich ihn. Du doch auch." antwortete sie.
,,Als freundschaftlichen Freund, ja. Aber du magst ihn mehr als nur Freunde.",,Woher willst du das denn wissen? Pff." ,,Beste Freundinnen Instinkte." antwortete ich glücklich. ,,Du wirst irgendwie komisch. Hast du getrunken?" ,,Ella hör mir doch zu! Du liebst Joshua." sie schüttelte den Kopf und wollte gehen. Doch ich hielt sie an der Schulter zurück. ,,Wir reden noch." ermahnte ich sie.
,,Pizzaaa." lallte ich. ,,Hast du getrunken?" ,,Nein, Kai. Hab ich nicht." ,,Doch." mischte sich Ella ein. ,,Nein und jetzt lasst uns Pizza essen." Alle nickten und wir aßen Pizza.
DU LIEST GERADE
Ein Foul im Spiel II Kai Havertz ff
RomanceAshley ist 22 Jahre alt und Sie ist ein totaler Fußball Fan. Sie Arbeitet bei den Deutschen Fußballern als Fotografin, ist jedoch neu und lernt alle kennen. Doch sie hat ein Auge für einen bestimmten Spieler. Dieser spielt die Nummer 7 und ist Kai H...