🎞Familie🎞

451 20 1
                                    

Erst mal eine kurze Mitteilung! Ich habe die Klassen in dieser FF so aufgeteilt: Maiko/Takemichi     1-1
                                                                                     Hina/Baji/Chifuyu     1-2
                                                                                     Draken/Mikey    1-3
Sollten noch Charaktere aus der Serie dazukommen werde ich die Infos in Klammern schreiben. Hoffe das irritiert euch nicht😅😂

Pov. Maiko
Kurz nachdem ich die Worte ausgesprochen hatte, kam der größere auch schon auf mich zu. „Rede gefälligst besser mit Mikey! Er ist schließlich..." Ich sah den Typen unbeeindruckt an. „Der Anführer der Tokyo-Manjiro-Gang. Ich weiß." Mit einem freundlichen Blick hielt ich ihm meine Hand hin. „Maiko Teisuke. Anführerin der Hanako-Gang. Wahrscheinlich habt ihr noch nie von uns gehört, wir von euch aber mehr als genug. Und du bist der Kommandant der 2. Division Draken. Freut mich deine Bekannschaft zu machen." In diesem Moment begann der kleinere der Beiden zu lachen. „Die hat's dir aber gezeigt, Draken!" Auch ihm hielt ich nun meine Hand hin. „Hallo, Mikey." Ich betonte das Wort eher fragend und er nickte mit einem glücklichen Lächeln. „Genau. Und dich nenn ich ab jetzt....hm....Mai-chan." (Bitte nicht mit Mai-san verwechseln!!! Ist mir erst später aufgefallen!!!) „Wir kennen uns noch gar nicht, und du verpasst mir sofort ein -chan ?" Unbeirrt nickte er wieder. Dann wanderte sein Blick zu dem Jungen hinter mir. „Was ist jetzt Takemichy? Kommst du oder was? Ach ja...." Jetzt sah er wieder mich an. Es vergingen einige Sekunden. „Wie...war nochmal dein Nachname?" Ich lächelte in mich hinein. „Teisuke. Du kennst..." Ehe ich ausreden konnte unterbrach er mich aufgeregt. „Baji ! Du bist mit Baji verwandt!" Ich nickte wieder und kicherte leise, da er so überreagierte. „Ist doch nichts dabei oder? Ich meine...klar weiß ich, dass mein Bruder bis vor kurzem in deiner Gang war. Und auch, dass er jetzt bei Valhallah ist. Und das ist wohl eigentlich ein Grund, weshalb ich nicht mit euch reden sollte...." In diesem Moment kam nun auch endlich Takemichi zu uns. „Also bist du auch in einer Gang, Teisuke-san?" Ich lächelte ihn an. „Ja, und sag bitte Maiko zu mir. Sonst werde ich noch mit meinem Bruder verwechselt. Und ja, das bin ich. Wir sind aber eigentlich keine richtige Gang, die ihr Ding macht. Wir helfen anderen Gangs. Auf Auftrag und gegen hohe Bezahlung. Ist doch viel schlauer, als nur auf Leute einzuprügeln und nichts dafür zu kriegen." Schweigend musterten mich die Jungs. Ups. Hatte ich irgendwas falsches gesagt. Nachdenklich legte sich Mikey eine Hand ans Kinn. „So hab ich das noch nie gesehen. Naja, wir werden uns wiedersehen, Mai-chan, da bin ich mir ganz sicher." Genervt verdrehte ich die Augen. „Maiko! Nicht Mai-chan." Lachend winkte er und verließ den Raum. „Das hört sich süßer an! Passt besser zu dir." Und dann war die Tür zu. Ein leicht rosiger Schimmer legte sich über meine Wangen. Hatte mich Mikey gerade süß genannt? Oder hatte er es nur normal gemeint? Jedenfalls war er ein komischer Typ, total seltsam und kindisch! So! Wütend über mich selbst, das ich mich so leicht hatte ablenken lassen raste ich mit meiner Tasche unter dem Arm aus dem Raum. Die Pause war fast vorbei, mir bleiben vielleicht noch 10 Minuten. Wer soll es in dieser Zeit bitte schaffen zu essen. Ich setzte mich schnell auf eine Bank und nahm mein Kokkaido-Brötchen (Gefülltes japanisches Brötchen) und biss hinein. Bei meinem Glück quoll die restliche Füllung sofort aus dem hinteren Teil des Brötchens und tropfte auf meinen Rock. Ich gebe es ja zu. Ich bin tollpatschig. Aber nicht so wie diese Shojo-Manga-Charaktere. Verdammt! So konnte ich doch unmöglich in den Unterricht gehen. Während ich mit meinem Problem beschäftigt war, bemerkte ich das Mädchen erst, als sie direkt vor mir stand. „Bist du nicht Teisuke-san? Die Schulsprecherin?" Ich sah erschrocken auf. Das wars. Das ist mein Ende. „J-Ja. Bin ich." Bei genauerem Hinsehen viel mir auch ihr Name ein. „Du bist Tachibana-san richtig?" Das Mödcgen nickte und reichte mir mit einem mitleidigen Gesichtsausdruck ein Taschentuch. Normalerweise war ich allergisch gegen Mitleid und bekam Agressionsprobleme, aber ich wusste ja, dass sie es gut meinte. „Danke. Und nenn mich bitte Maiko." Sie lächelte und setzte sich zu mir, wobei ihre hellroten schulterlangen Locken hüpften.  „Freut mich. Dann nenn mich bitte Hina." Während ich versuchte meinen Rock sauber zu machen kramte Hina suchend in ihrer Tasche. Mit einem triumphierenden Ja! zog sie ein Bündel hervor und reichte es mir. „Ein Ersatzrock. Der ist etwas kürzer, da er schon älter ist, aber es müsste gehen." Ich hätte sie umarmen können. Und das tat ich dann nach einigem Zögern auch. „Danke. Ich geb ihn dir morgen zurück! Versprochen. In welche Klasse gehst du?" Sie nickte zustimmend. „In die 1-2. Und beeil dich lieber! Du hast nur noch 5 Minuten!" Ich sah auf die große Wiese und bemerkte erst jetzt, dass alle anderen Schüler schon weg waren. „Verdammte......Ich bin weg! Und danke nochmal!"

⛓Tokyo Revengers FF⛓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt