💥Unfälle💥

361 18 0
                                    

Fluchend rannte ich den Gang zu meinem Klassenzimmer entlang. Hina hatte Recht - der Rock war kurz. Zwar nicht so kurz, dass man was sehen konnte, aber kurz davor. Die Röcke der Anderen gingen bis zu den Knien, während meiner jetzt nur noch bis zur Mitte der Oberschenkel ging. Es hatte vor gut zwei Minuten geklingelt und ich würde so oder so zu spät kommen, also verlangsamte ich etwas. An der nächsten Ecke bog ich ab und rannte volle Kanne in einen schwarzhaarigen Typ mit Brille. Bei genauerem Hinsehen musste ich einen Lachkrampf unterdrücken. "Bi-Bist du das? Oh mein Gott Baji, was ist denn aus dir geworden? Der Weltphysiker?" Während ich mein Lachen versuchte zu unterdrücken sah mein Bruder mürrisch auf meinen Rock. "Keine Ahnung wo du hinwillst, aber so willst du doch hoffentlich nicht in den Unterricht, oder? Das sieht ja aus als ob du.." Ich hob die Hand und setzte einen gequälten Gesichtsausdruck auf. "Frag bloß nicht. Ich hab mich bekleckert und ein Mädchen hat mir ihren Ersatz geliehen. Ich bin froh, dass ich überhaupt was bekommen hab." Mit einem Seufzen legte mir mein Bruder eine Hand auf die Schulter. "Na schön. Aber pass auf dich auf. Es gibt viele Typen, die nur auf so eine Gelegenheit warten und dann...Naja, ich denke du weißt was ich meine...Also dann, mach, dass du in deine Klasse kommst, sonst wird Mutter traurig." Ich klopfte ihm im Vorbeigehen auf die Schulter. "Viel Glück im Unterricht neuer Superstreber!" Er knurrte und ich lief lieber schnell zu meinem Klassenzimmer, bevor es hier noch ein Unglück geben würde. Ich war jetzt 7 Minuten zu spät. Jetzt, wo ich so vor der Tür stand war ich doch etwas nervös. ich war noch nie zu spät gekommen. Und mit nie meine ich nie. Nachdem ich geklopft hatte öffnete Azegawa-Sensei die Tür. Sie war unsere Mathe-Lehrerin, eine verschrobene alte Schachtel, die uns alle am liebsten mit schlechten Noten nach Hause schicken würde, wann immer sie Lust dazu hatte. "Oh, sieh mal an, Miss Teisuke beehrt uns also doch noch mit ihrer Anwesenheit. Hätten sie die Güte mir zu sagen was sie aufgehalten hat?" Ich wurde leicht rot. Man sah ihr an, dass sie es genoss mich so bloßzustellen. "Und was ist das für ein Aufzug, junge Dame? Wir sind hier in der Schule! Setzen! Auf der Stelle!" Ich verneigte mich der Höflichkeit noch einmal und murmelte ein "Entschuldigung, Azegawa-Sensei.", bevor ich schnell auf meinen Platz huschte. Die anderen Schüler tuschelten und so würde das ganze noch viel peinlicher. Die Art wie sie mich ansahen ließ mir das Brötchen wieder hochkommen, aber ich riss mich zusammen und setzte mich. In diesem Moment klopfte es wieder. Unsere sichtlich genervt Lehrerin marschierte wieder zur Tür, öffnete sie... Und erstarrte. "Bist du nicht...." Und der Junge, der an diesem Sommertag in der 5. Stunde das Klassenzimmer betrat, der Junge den ich eben das erste Mal kennengelernt hatte - dieser Junge würde etwas in mir verändern.

⛓Tokyo Revengers FF⛓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt