Und so lief ich hier, mit einem viel zu kurzen Rock, auf dem Nachhauseweg. Vor mir Draken, hinter mir Mikey, und dahinter Takemichi. Wie kleine Enten, die ihrer Mutter folgten liefen wir durch die Straßen Tokyos, bis wir schließlich...vor der letzten Ecke standen. Die Augen aller Beteiligten verengten sich und ich sah sie entschuldigend an. „Ab hier komm ich allein klar. Ihr könnt jetzt..." Doch Takemichi unterbrach mich. „D-Du willst allein bei Valhalla....." Ich nickte. „Wenn die euch sehen artet das hier noch aus, das will ich nicht. Wie gesagt, ich komm schon..." Doch in diesem Moment fegte der Sommerwind durch die Straßen von Tokyo und...- ihr könnt es euch sicher denken-.....entblößte meinen Slip. Bevor ich reagieren konnte zog Mikey, der direkt hinter mir gestanden hatte, meinen Rock nach unten. Er zog jedoch zu doll und die obere Naht riss, und der Rock....rutschte nach unten....Und ich realisierte die Situation erst, als Takemichi sich vor Nasenbluten an einer Hauswand abstützen musste. Ich wurde feuerrot und hockte mich schnell hin. Die Bluse unserer Schule war zum Glück lang, doch sie verbarg nicht viel von meiner Unterwäsche. In diesem Moment spürte ich etwas schweres auf meinen Schultern. Mikey hatte mir Drakens Mantel umgelegt. Dieser war so groß, dass er mir gerade so über die Oberschenkelmitte reichte. Ich sah hoch. Direkt in die Augen von Mikey. Er lächelte. „Du hast wirklich Geschmack, Mai-chan." Als ich seine Worte begriff wurde ich feuerrot und....ja....gab ihm eine Ohrfeige. Überrascht sah er mich an. „Selber Schuld Mikey." Meinte Draken nur und kniete sich zu mir. Ich nehme an, andere Sachen hast du wohl nicht? Ich sah ihn böse an. „Natürlich nicht, das hier musste ich mir ja schon leihen." Und so seufzte er. „Ihr kommt jetzt mit zu mir. Da finden wir was zum Anziehen für sie. Und ihr beiden wartet draußen!" Der letzte Satz war wohl an Mikey und Takemichi gerichtet, die beschämt hinter uns hertrotteten.
DU LIEST GERADE
⛓Tokyo Revengers FF⛓
FanfictionIm Tokyo der Vergangenheit existierte neben der Tokyo-Manjiro-Gang und Valhallah noch eine weitere, für unsere Geschichte wichtige Gang - die Hanaka-Gang. Eine rein weibliche Gruppe, angeführt von Maiko Keisuke, die auch „Katana-Mädchen" genannt wi...