Hey <3
Tut mir leid dass erst jetzt ein Kapitel kommt.Hatte heute meinen ersten Schultag und hab einfach viel stress usw.. :(
.
.
.
.
.
.
.
⚠️TW: Mentioning of suicide,swearingGeorge POV
Ich schloss meine Augen,atmete noch ein letztes mal ein und sprang.
Ich erwartete mehrere Sekunden des Fallens,jedoch hatte ich das Gefühl nicht mehr zu fallen.Verwundert öffnete ich meine durch Tränen nassen Augen und guckte nach Oben.
What.
Er hielt mich fest.Er hatte ebenfalls Tränen in den Augen,jedoch war sein Griff um meine beiden Handgelenke sehr stark und man sah,wie viel Kraft er sich gerade nahm,um mein Gewicht auszuhalten.
"LASS MICH LOS,BITTE!" , schrie ich weinend und wütend und schüttelte meinen Körper,um aus seinen Griff herauszukommen und in den tiefen Tod zu stürzen.
Clay sagte jedoch nichts und zog mich mit seiner ganzen Kraft nach oben,in Sicherheit vor dem tiefen Abgrund bei dem man,wenn man fallen würde,direkt ohne Chancen zum Überleben durch den harten Aufprall sterben würde.
Ich versuchte weiter mich zu befreien,jedoch war es zu spät und ich war wieder auf der alten,verlassenen Brücke.
Wir beide lagen müde und erschöpft auf dem eiskalten aus Beton geherfertigten Boden.
"Warum George?"
Ich blieb still und weinte.
Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten und ließ sie unkontrolliert raus.Mir fiel ein dunkler Schatten den Rücken entgegen und mein ganzer Kopf war voller Gedanken,die ich nicht richtig einsortieren konnte.
"Nicht mal das kannst du."
"Damn"
"Oh well,vielleicht ein nächstes mal"
"Oh also hast du es überlebt? Schade."
"Armer Clay."
"Dass ER so ein Miststück wie dich rettet ist echt traurig"
"Hoff nicht"
"Er macht es nur für Mitleid."
"Er hasst dich immernoch btw"
Meine Gedanken überschlugen (?) sich immerw wieder und mir wurde dadurch immer schlechter.
Auf einmal spürte ich zwei starke Arme,die sich um mich schlingen.Ich zuckte zusammen und drehte meinen Kopf,samt Oberkörper,nach hinten.
Er umarmte mich.
"Shhh,tut mir mega leid." Flüsterte Clay mir leise in mein Ohr und drehte mich langsam so um,dass ich ihn nun komplett ansehen konnte ohne mich umdrehen zu müssen.
Ich umarmte ihn zurück und weinte in seine Schulter,als ich meinen Kopf dort plazierte.
(What the actual fuck.That sounds so.. idk,my mind is like: DIRTY MIND,DIRTY MIND, D-D-D-D DIRTY MIND)
Ich spürte seine Handfläche an meinem Hinterkopf,als er dieses plötzloch anfing zu streicheln.
(Listening to "someone you loved" by lewis capaldi and i'm crying rn cuz its a sad song + sad part TwT )
"Lass es raus.."
"Warum hast du mich gerettet?" , fragte ich ihn,als ich mich nach hinten bewegte um ihm besser in seine für mich gelben Augen zu sehen.
(Yea yea ik ik that u hear that in every fanfic.)
Sein Blick daraufhin konnte ich in keine Emotionen zuordnen.Es war eine Mischung von Verwirrung,Besorgnis,Trauer,Angst und ...
Hoffnung.
Hoffnung...
"Es -ich .. " , fing er an und bildete in seinen Gedanken einen verstehbaren,vernünftigen Satz. "George.Ich weiß wie du dich fühlst,glaub mir.Ich hatte einen Freund der depressiv war.Er hat sich selbst verletzt und struggelte eh schon sehr.Doch an einem Tag nahm er sich das Leben- und ich konnte ihm nicht helfen.Jetzt will ich zumindest dir helfen.Und ich war das größe Arschloch,ich weiß.Ich war ein Idiot.Ich kann mir das selber garnicht verzeihen.Ich hätte dich nie mobben und schlagen sollen.Fuck,ich- George... es tut mir so fucking Leid.Ich würde alles dafür machen damit du mir verzeihst.Auch wenn du es mir nicht glaubst,aber du bist mir so wichtig und ich will dich nicht verlieren."
Meine Tränen wurden immer mehr,als Clay sie auf einmal mit seinem Zeigefinger abwischte.
"Ja,bitte." Gab ich als Antwort von,um ihm zu zeigen dass ich ihm verzieh.
Ein schwaches Lächeln bildete sich auf das Gesicht von Clay,als er sich erhob und mir seine Hand ausstrecke.Ich nahm diese an und erhob mich ebenfalls vom eiskalten,dreckigen Boden.
"Aber- wir müssen in die Schul-"
"Nein,ich ruf an und sag dass wir beide krank sind." Unterbrach er mich und setzte das wort "krank" in Anführungsstrichen/Gänsefüßchen.
"Clay wir können nich-"
"Ich machs schon,hehe.."
Keine neun Sekunden später hörte ich eine weibliche Stimme am anderen Ende der Leitung,diese sich wie die Sekräterin unserer Schule angehört hatte.
"Hallo?"
"Hallo Frau Reinerzufall,hier ist Clay Block.Ich wollte ihnen nur mitteilen dass George Davidson und ich Fieber haben und deshalb nicht in die Schule heute gehen.
"Welche Klasse seid ihr beide?"
"Jahrgangsstufe 2"
"Okay,ich werd es eurem Lehrer sagen.Gute Besserung euch beiden.
"Danke,tschüss."
.
.
.
.
.
.
.
Tut mir leid dass das hier so kurz ist :(
Aber at least something :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
How r yallDid you eat today
Did you drink today?
Did you brush your hair?
Did you take care of yourself?
Did you take a shower today already?
Daily reminder: You are loved,you are worth it,you are soo strong,i am so proud of you,you are so beautiful and amazing,i love you <3.
DU LIEST GERADE
A new life.. || DNF
FanficDer glückliche George Henry Davidson kommt nach einem schönen Tag mit seiner besten Freundin Sally nach Hause.Doch dort erwartet ihn eine böse Überraschung. ⚠️TW:⚠️ -suicide (-attemps) -overdosing -pills -blood -self harm -bullying -mature language ...