Radagast: *Krabbelt zu Gandalf* Gandalf! Hast du es schon gehört? Wir sollen Zuwachs in der Gruppe bekommen! Die Kaninchen haben es mir erzählt!
Gandalf: *dreht sich zu Radagast* Die Kaninchen? Zuwachs? Wer soll das sein?
Radagast: Ich weiß es nicht. Die Kaninchen haben etwas von Zwergen erzählt. ZWERGE, Gandalf!
Gandalf: Zwerge? Meine Güte, das kann ja heiter werden! Sag das bloß nicht Thranduil!
Thranduil: *sitzt hinter Gandalf* Was soll er mir nicht sagen?
Radagast: Ähmmm. Ich muss los! *Krabbelt eilig wieder weg*
Elrond: *Sieht zu Gandalf* Radagast schien aufgebracht zu sein. Was gab es Wichtiges zu erzählen?
Gandalf: Oh, ähm also das ist so... Es kommen ein paar Neue
Thranduil: Ach ja? Und wer? *Spielt mit seinem Spiegel*
Elrond: Neue.. Interessant.
Gandalf: *Zieht Radagast zurück zur Gruppe* Ähm... Zwerge.
Elrond: *Zieht misstrauisch eine Augenbraue hoch* Zwerge?
Thranduil: Lässt fast seinen Spiegel fallen Was?! Ich mag aber keine Zwerge!!!! *Verschränkt seine Arme und schmollt*
Galadriel: Ach komm schon Thrandi! Vielleicht sind sie ja ganz nett!
Thranduil: Pha! Das glaubst auch nur du! Und Hör auf mich Thrandi zu nennen! *schmollt weiter*
Galadriel: Du nimmst es den Zwergen doch nicht immer noch übel, dass sie einst deinen Spiegel zerbrochen haben, nicht?
Thranduil: Doch! Seit diesem Tag herrscht Krieg zwischen Elben und Zwergen. Und so wird es auch bleiben. Ich. mag. keine. Zwerge!
Elrond: Ach wegen einem Spiegel also!? Interessant! *kritzelt was in sein Tagebuch*
Legolas: *Hat eine Weile stumm im Hintergrund gelauscht* Ja, wegen einem Spiegel. Nach außen hin wird natürlich andere Geschichte erzählt. Von Schätzen und versagter Hilfe, doch im Grunde ging es nur um einen Spiegel. Ich war sogar dabei.
Tauriel: *Kichert*
Thranduil: Seit wann seid ihr denn hier?
Legolas: Schon seit einer Weile. Wir haben nur nichts gesagt.
Tauriel: Ja, weil du dich so sehr über die Zwerge aufgeregt hast, hast du uns garnicht gehört.
Legolas: Die Zwerge machen schon Probleme obwohl sie noch garnicht hier sind!
Tauriel: Komm schon Legolas, sieh das nicht so eng! Die Zwerge können nicht immer was dafür! Wer weiß? Vielleicht befreundest du dich mal mit einem?
Legolas: Mit einem Zwerg? Nie im Leben!! Das ist doch nicht dein Ernst, Tauriel?!
Thranduil: Das ist mein Junge!
Legolas: *Rollt mit den Augen*
Galadriel: Beruhigt euch alle wieder. Wir sollten wirklich abwarten bis wir sie kennen gelernt haben.
Radagast: *versucht zu den Kaninchen zu schleichen wird aber von Gandalf zurück gehalten*
Gandalf: Also dann, wollen wir etwas essen? Das beruhigt sicher die Nerven.
Thranduil: Wenn es unbedingt sein muss
Radagast: Hat jemand Sellerie dabei?
Tauriel: Ja
Legolas: Wieso hast du Sellerie dabei?
Tauriel: Habe ich… immer dabei. Wieso?
Thranduil: *Schüttelt seinen Kopf und widmet sich wieder seinem Spiegel*
~~~***~~~***~~~
Soo, das war jetzt einfach mal das erste Kapitel. Wir hoffen wirklich, dass es euch gefällt! :) Wie gesagt, es ist natürlich eine reine Spaß-FF. :) Das ist meine erste Partner FanFiction, seid also nicht zu hart zu mir/uns, haha :D<3
~Nathalie Tennant und Aemilia Chase ♥
DU LIEST GERADE
✔|| Hobbit Kindergarten ||
Fanfic--Abgeschlossen/Abgebrochen-- Stellt euch einen Kindergarten vor, wo unsere lieben Elben und Zauberer friedlich zusammen sind, bis plötzlich ausgerechnet Zwerge ebendiesen Kindergarten stürmen und die Idylle in reines Chaos verwandeln. Dass es natür...