Help | Soll ich die Geschichte abbrechen?

1.1K 67 59
                                    

Hey Leute!

Ich weiß ihr hasst mich sicherlich dass ich hier so lange nichts geschrieben habe und jetzt wo ein Update hier ist, ist es wieder kein neues Kapitel.

Sorry! 

Aber ich gehe gerade meine FanFictions durch und es ist so, dass ich euch mal aufklären wollte warum das so ist :)

Ich hab leider Gottes mit der lieben Amelia, die mit mir bisher die Kapitel geschrieben hat, keinen Kontakt mehr. Und sowas alleine zu schreiben ist.. naja.. es wäre immer der gleiche Humor. Ich finde es ehrlich besser wenn mindestens zwei daran beteiligt sind.

Daher kommt jetzt die große Masterfrage.

Soll ich die Geschichte abschließen/abbrechen?

Sie wird selbstverständlich weiter öffentlich bleiben aber eben auf abgeschlossen gesetzt, heißt es kommt definitiv nichts Neues mehr.

Oder erklärt sich jemand bereit mir bei der FF zu helfen? :)

Heißt also wenn mir jemand helfen möchte schreiben wir die Geschichte weiter und selbstverständlich wird sie dann nicht abgebrochen und es kommen neue Updates.

Das liegt ganz bei euch, wer helfen will, meldet euch gerne in den Kommentaren oder auch per Privatnachricht! :) Seid euch aber im Klaren, dass das dann nicht nur für ein Kapitel gilt sondern dass das schon etwas länger sein soll, dass eben noch einige Kapitel kommen können :)

Also teilt mir gerne mit was ihr davon haltet! Ansonsten danke ich euch einfach vielmals, dass das Buch so viele Reader bekommen hat! Das freut mich natürlich unglaublich! Vielen, vielen Dank! Und jetzt viel Spaß beim Kommentieren :)

~ Eure Nathalie Stark

✔|| Hobbit Kindergarten ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt