Kapitel 5 - Ein Schachduell?!

1.5K 164 63
                                    

Smaug: *Fliegt durch das Fenster und steuert auf die Zwerge zu*
Balin: Was ist das?
Kili: Bei den Valar!! EIN GEFLÜGELTER SCHMELZOFEN!!!
Fili: Rette sich wer kann!!!!

Thorin: Hier geblieben! Wir sind Söhne Durins! Wir lassen unsere neue Heimat nicht einfach so von einem Schmel- äh... Drachen klauen! DU BEKÂR!
Kili: Ja aber... Okay!
Smaug: *Fliegt an den Zwergen, die sich in Kampfposition bringen, vorbei, in den Berg hinein*

Kili: HEY DAS IST UNSER BERG WIR WAREN ZUERST DA!!!

Smaug: Ha-ha! Jetzt nicht mehr! Und außerdem: Hier gibt's SÜßIGKEITEN! *-* Ich geh hier nie wieder weg, also haut ab!
Kili: Aber... aber... das ist unfair!! *Er fängt an zu weinen*

Smaug: Na und? Es ist ja nicht so, als ob ihr etwas dagegen tun könnt! *Grinst*

Thorin: Aber das ist unser Berg und wir werden ihn nicht hergeben!
Smaug: Ach, seid doch einfach ruhig, damit ich MEINE Süßigkeiten essen kann!

Thorin: Wir... äh... wir... Fordern dich zu einem Duell heraus!!

Kili: *Sieht Thorin mit großen Augen an* Ach wirklich? ...

Thorin: Ja! Wir werden unseren Berg nicht kampflos aufgeben!
Smaug: *Schnaubt* Ihr habt keine Chance! Aaaber... was für ein Duell soll das denn bitte sein?

Thorin: Ein... ein... Ein Schachduell!

Fili: *Zu Kili* Was ist ein Schachduell?

Kili: *Zu Fili* Was ist überhaupt ein Schach...?

Balin: *Ignoriert Kili und Fili* Thorin.. bist du dir sicher? Schach ist nicht gerade unser Fachgebiet!...

Thorin: ... Na gut, aber erstens denke ich nicht, dass Drachen Schach spielen können und zweitens müssten uns diese eingebildeten, hochnäsigen Spitzohren doch helfen, oder? *Er blickt zu den Elben*....


WERDEN DIE ELBEN DEN ZWERGEN HELFEN? ES BLEIBT SPANNEND!!!

~~~***~~~***~~~

Hahaha! :D

Erst einmal: Hey! :) Lange ist es her, ich weiß. Sorry. :0 Aber jetzt ist das neue Kapitel da und wir hoffen natürlich wie immer, dass es euch gefällt! :) Aemilia und ich finden es übrigens toll, dass die FF so super bei euch ankommt! Da macht das Schreiben gleich noch mehr Spaß! <3 Wir hoffen jetzt einfach mal ihr verzeiht uns die lange Wartezeit, in Zukunft werden wir uns bemühen schneller neue Kapitel hochladen zu können :3 :)  - Im Moment ist es nur etwas schwer, da ich recht viel arbeiten muss und Aemilia, ganz im Gegensatz zu mir, gerade schön in Spanien relaxen kann! (Bin ich die Einzige, die ein bisschen eifersüchtig auf sie ist? :D)

Aber okay, wie gesagt wir bemühen uns um ein früheres Update. Bis dann! :)
~Nathalie Stark und Aemilia Chase


✔|| Hobbit Kindergarten ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt