Was bisher geschah:
Kili: Der Ball gehört mir!!
*Alle Zwerge fangen an zu streiten*
Thorin: Seid still! Alle! *Dramatische Pause* Wir werden beobachtet!...
*Epischer Rückblick ende*~
Kili: *Sieht sich verängstigt um* Von wem?
Thorin: Spitzohren... *Knurrt und zeigt in Richtung Elben*
*Kili und Fili sehen gleichzeitig zu den Elben* Was wollen die nur von uns?*Bei den Elben*
Thranduil: Was tun die da bloß?
Galadriel: Ich habe keine Ahnung...
Thranduil: *Flüstert zu Elrond* Sowas nennt sich eine ‚Hellseherin'...
Galadriel: *In Thranduils Kopf* Ich kann dich hören, Thrandi!
Thranduil: *Seufzt* Warum?! Warum straft ihr mit diesem Namen! Ich heiße THRANDUIL!!!!
Gandalf: Was hast du denn? Es hat doch keiner etwas dagegen gesagt...
Thranduil: *facepalm**Wieder bei den Zwergen*
Thorin: Wir sollten uns nicht weiter von diesen arroganten Spitzohren ablenken lassen! Wir müssen unseren Berg fertig bekommen!
Kili und Fili: *Stöhnen* Ja, Onkel Thorin.
*Die Zwerge machen damit weiter und letztendlich haben sie so gut wie alle Spielsachen auf einen Haufen geworfen. Thorin betrachtet das Werk stolz* So und -mein- Ball bekommt jetzt noch einen besonderen Platz! *Er schnappt sich den Ball und krabbelt damit auf den Spielzeughaufen*Perfekt!
Kili: Onkel, denkst du nicht, dass könnte ein... *denkt angestrengt nach*
Fili: Risiko?
Kili: Genau! Ein Risiko darstellt? Immerhin ist mei... ähh... ‚dein' Ball ziemlich wertvoll...
Thorin: *Umklammert den Ball etwas fester* Na und? Es ist MEIN Ball!
Fili: *Schnaubt* Aber beklag dich nicht bei uns, wenn ein riesiger, feuerspeiender Drache ihn klaut...
Kili: *Zuckt zusammen* Was?
Bofur: Stell dir einen geflügelten Schmelzofen vor! Ein grelles Licht, ein glühender Schmerz und PUFF!! - Ist man nur noch ein Häufchen Asche.
Kili: Ich... Sowas gibt es wirklich? Wir sollten den Ball loswerden!
Thorin: Nein! Mein Schatsss!
Fili: Jetzt spinnt er komplett...
Kili: Oo-kaay? Tun wir lieber was er sagt...
Fili: Ja, das ist vielleicht besser so*Wieder bei den Elben*
Thranduil: Was bei meinem Spiegel ist das? *Zeigt mit dem Finger auf etwas Rundes*
Gandalf: *Ruft* Legolas, was sehen deine Elbenaugen?
Legolas: *Sieht zu den Zwergen* Es sieht nicht gut für uns aus... Die Elben haben einen Fußball gefunden!!
Tauriel: Ball? WO?
Thranduil: Ein FUßBALL???
Galadriel: Thrandi, hör auf zu fangirlen! Wenn du so weiter machst, weiß bald der ganze Kindergarten, dass sie einen Fußball haben!
Thranduil: Wir müssen ihnen den Ball wegnehmen! Und ich fan... was auch immer du gesagt hast nicht!
Galadriel: Was immer du sagst, Thrandi...
Thranduil: HÖR ENDLICH AUF DAMIT! DU BIST GEMEIN!
Galadriel: Wenn du meinst Thra-
Legolas: Wow! Stopp! Sofort! Ihr benehmt euch wie ein Haufen Zwerge!
Tauriel: *Murmelt* Sogar noch schlimmer...
Legolas: *Wirft ihr einen bösen Blick zu* Konzentrieren wir uns lieber auf DAS da *Zeigt in Richtung fenster*
*Alle starren sofort in Richtung Fenster*~~~***~~~***~~~
Ja ich weiß, in der FanFiction gib's nur noch dramatische Momente! 0.0
Nein ernsthaft, es tut mir leid, dass das Kapitel so verspät kommt. -.- Ich wollte es eigentlich vorgestern schon hochladen aber mein Wattpad spinnt gerade komplett! Mir werden die Absätze verhauen, dann geht diese funktion wieder nicht und dann geht das wieder nicht WAH! :D Wattpad kann sich jetzt dann bald von mir verabschieden wenn das so weiter geht :'D Aber jedenfalls habe ich es endlich (nach einer halben Stunde! -.-') geschafft, das Kapi hier hochzuladen. :) Hoffentlich hat es euch gefallen! :) Aemilia und ich haben das nächste Kapitel auch schon fertig, es hängt ganz von Wattpad ab, wann ich es hochladen kann! Nur damit ihr Bescheid wisst! :)
Danke natürlichfür all eure Votes und Kommis. Die Story kommt ja wirklich gut an :3 Bis zum nächsten Kapitel! :)
~ Nathalie Tennant & Aemilia Chase
DU LIEST GERADE
✔|| Hobbit Kindergarten ||
Fanfiction--Abgeschlossen/Abgebrochen-- Stellt euch einen Kindergarten vor, wo unsere lieben Elben und Zauberer friedlich zusammen sind, bis plötzlich ausgerechnet Zwerge ebendiesen Kindergarten stürmen und die Idylle in reines Chaos verwandeln. Dass es natür...