pov Jay
Endlich Freitag. Normalerweise freut man sich auf diesen Tag weil dann das Wochenende kommt. Aber bevor wir uns darauf wirklich freuen können, müssen wir erstmal diesen dummen Mathetest schreiben.
Gerade als ich an der Schule ankam, waren alle schon Vorort versammelt. Ich schloss mich ihnen an. Sunghoon, Heeseung und ich sind echt nervös wegen dieser Kurzarbeit. Jake hingegen sieht das Ganze gelassen. Dass würde ich auch gerne machen, nur leider bin ich kein Mathe-Profi, so wie er.
Jake: "Wir kommen dann verspätet zur Pause, weil dieser Test einen Teil unserer Pause in Anspruch nimmt."
Ni-ki: "Verstanden, also dann bis später und viel Glück euch."
Gerade als wir uns trennten, kam y/n durch das Eingangstor und ging mit uns nun die Treppen hinauf.
y/n: "Und fühlt ihr euch gut vorbereitet für den Test?"
Jake: "Immer doch!"
y/n: "Yah! Nicht du, du kannst es schon von Anfang an."
Jay: "Also es könnte eine drei werden, wenn ich mich anstrenge."
Sunghoon: "Bei mir genauso, wie denkst du wird es bei dir Heeseung?"
Heeseung: "Also eine drei wäre schon gut, aber ich hätte dann doch gerne eine Note besser, schließlich hat y/n gestern ihren ganzen Nachmittag damit verbracht es uns bei zubringen."
Jake: "Im Grunde hat sie die ganze Zeit damit verbracht es dir zu erklären, die beiden anderen hatte ja ich."
y/n: "Ist schon gut Jake. Hauptsache ihr könnt es jetzt alle einigermaßen und gebt euer Bestes."
Heeseung: "Wir werden dich nicht enttäuschen!"
Jay: "Ich kann zwar für nichts garantieren, aber ich werd's versuchen!"
Im Flur trennten sich unsere Wege. Wir wünschten uns gegenseitig viel Glück und verabschiedeten uns. Im Klassenzimmer waren die Trennwände bereits schon aufgestellt. Bei diesem Anblick bekomme ich immer leicht Angst. Da legt mir y/n ihre Hand auf meine Schulter.
"Alles wird gut, wir haben gestern nochmal alles Wichtige wiederholt. Du bist gut vorbereitet, also mach dir keinen Stress."
"Danke Zwerg, ich werd mein Bestes geben."
"Dass hätte ich an deiner Stelle jetzt auch lieber gesagt."
Sie grinst mich an. Dieses Mädchen. Aber es hilft ein wenig, meine Nervosität senkt sich. Frau Min betritt das Klassenzimmer mit einem großen Stapel Papier in der Hand. Jetzt gibt es kein Entkommen mehr.
y/n drückt nochmal meine Hand ganz fest und nickt mir zu. Sie dreht sich um und wünscht Sunghoon ebenfalls viel Glück. Dann verteilt die Lehrerin auch schon die Prüfungsbögen. Wir schreiben unsere Namen darauf. Bevor wir beginnen dürfen, geht Frau Min mit uns noch schnell jede Aufgabe durch. Und dann beginnt auch schon die Qual.
Die erste Rechnung ist einfach. Bei der zweiten bin ich mir nicht sicher ob es der richtige Weg ist. Und dann geht's immer so weiter. Eine Aufgabe habe ich komplett ausgelassen.
So vergingen die Stunden bis es zur Pause gongte. Nur noch paar Minuten, dann ist es vorbei. y/n gibt ihr Blatt schon ab. Bestimmt wartet sie dann vor der Tür auf uns. Ich gehe sicherheitshalber nochmal alles durch. Wenn alles richtig ist, was ich aufgeschrieben habe, könnte es noch eine drei werden. Bitte lass es die Mühe wert gewesen sein.
pov Jungwon
Nachdem es zur Pause klingelte, gingen Sunoo und ich in die Cafeteria und dort trafen wir auf Ni-ki.
Jungwon: "Also Leute, wenn die Älteren schon mal nicht da sind, kann ich die Angelegenheit ja nutzen, um euch um Rat zu fragen."
Sunoo: "Bräuchte man nicht für einen Rat die Älteren? Wir können dir wahrscheinlich keinen geben."
Jungwon: "Doch das könnt ihr. Ich will nicht dass sie darüber was wissen."
Ni-ki: "Okay bin voll gespannt, hau raus."
Jungwon: "Ihr wisst ja dass ich y/n irgenwie mag-"
Ni-ki: "Irgendwie mag? Du bist ja so in sie verknallt, dass sieht sogar ein Blinder."
Jungwon: "Wir haben's verstanden, danke. Musst du mir immer ins Wort fallen?"
Sunoo: "Jetzt sag doch einfach!"
Jungwon: "Na gut. Ja ich mag y/n und diesen Samstag feiern wir bei Jay-hyung. Und da habe ich mir überlegt, sie für mich an diesem Abend zu gewinnen. Und da kommt ihr beide jetzt ins Spiel, weil ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Also irgendwelche Vorschläge?"
Ni-ki: "Gute Idee deine Chance bei der Party zu ergreifen. Aber hast du keine Vorstellungen wie du es machen willst? Und was ist wenn sie alles jegliche was dazu gehört oder gar dich ablehnt?"
Jungwon: "Daran denke ich erstmal nicht, ich bin doch so ein charmanter Junge, wie kann sie sich da trauen 'nein' zu sagen."
Sunoo: "Bist du dir wirklich sicher? Weil so wie es aktuell aussieht hat sie kein Interesse an dir."
Jungwon: "Kannst du mal aufhören meinen Charakter dauernd in Frage zu stellen, schlag doch mal was vor, anstatt mich die ganze Zeit schlecht zu reden!"
Sunoo: "Misch ihr doch einfach Vodka in ihr Getränk, bis sie dann irgendwann so betrunken ist, dass du freie Bahn hast. Ganz einfach."
Jungwon: "Echt? Ist ja voll easy."
Sunoo: "Bist du dumm? Das war ein Witz Mann! Wer sowas wagt zu machen hat echt keine Ehre und Anstand."
Ni-ki: "Nicht nur das. Wenn das aufkommt was du gemacht hast, bekommst du echt Stress mit Jay und wahrscheinlich auch von den anderen und bist unten durch. Also schlag dir das sofort aus dem Kopf."
Nein...
Jungwon: "Ja. Aber was kann ich sonst machen?"
Sunoo: "Du musst einfach mit ihr dauernd reden und vielleicht gemeinsam Bierpong spielen."
Ni-ki: "Die ganze Zeit am Ball bleiben. Wir werden auch sicherlich Wahrheit oder Pflicht spielen-"
Jungwon: "Und wenn sie eine Pflicht machen muss, könnt ihr euch ja was, mir zu Gunsten, einfallen lassen, oder?"
Sunoo: "Können wir schon machen, aber was springt für uns da raus?"
Jungwon: "Wie? Ihr wollt was?"
Ni-ki: "Meinst du wir machen das freiwillig y/n mit dir zu verkuppeln?"
Jungwon: "Ähm ja? Aber wenn ihr solche Freunde seid, bezahl ich euch auch."
Sunoo: "Jungwon du bist manchmal echt behindert. Natürlich helfen wir dir, auch ohne Bezahlung, wir sind doch beste Freunde."
Man ist mir das peinlich, so dumm war ich selten. Was denke ich auch die beiden bezahlen zu müssen, dass sie mir einen Gefallen tun.
Jungwon: "Danke euch, also überlegt euch dann bitte was für Pflichten sie machen kann."
Die beiden Nicken. Gerade als ich ansetzen wollte, sie noch auf etwas zum Thema y/n anzusprechen kamen die vier Jungs mit ihr zu uns.
Jetzt habe ich eine Strategie y/n für mich zu gewinnen, obwohl sich die Idee von Sunoo's ersten Plan gar nicht schlecht angehört hat...
DU LIEST GERADE
The voice in my head♡|| enhypen || heeseungxreader 🍋
Fanfiction[Prioritäten von anderen über deren eigene Liebesgeschichte] y/n kommt auf eine neue Schule, dort lernt sie neue Menschen kennen darunter 7 besondere Jungs ;) Missverständnisse, Eifersucht und Besessenheit entstehen und stellen Hürden auf.. Nach ein...