chapter 64

743 38 30
                                    

pov Heeseung

Als ich zurück in mein Zimmer gehen wollte, lehnte ich mich an den Türrahmen und beobachtete die Kleine, wie sie sich interessiert in meinem Raum umsah. Langsam ging ich auf sie zu und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Sie zuckte kurz. Ich erblickte einen der Zettel in ihrer Hand. Sie entschuldigte sich für ihre Neugier, aber ich forderte sie auf, noch weitere von den Papieren zu lesen.

Folgend nahm sie erneut einen und las ihn einige Sekunden durch. Plötzlich drehte sie sich um und blickte mir in die Augen.

"Was ist?"

Sie hält den Zettel immer noch fest vor sich in der Hand. Sie wirft erneut einen Blick darauf.

"Hast du das geschrieben?"

"Ich schätze schon, wenn es in der Kiste ist. Warum fragst du?"

"Ich kenne es."

"Wie das? Ich hab keinem davon etwas gezeigt."

Ihr Arm streckt sich mir entgegen und ich nehme das Papier in die Hand und lese selbst die Zeilen. Da fällt es mir ein. Damals habe ich ihr genau diese Worte mit der Rose vor die Tür gelegt. Ich hab komplett vergessen, dass ich den Text zweimal geschrieben habe.

Ich blicke auf und sehe ihr direkt in ihre strahlenden Augen.

"Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll-"

"Hast du mir damals den Brief vor die Tür gelegt?"

"Es bringt nichts die Wahrheit zu verstecken."

"Also ja?"

"Ja, ich war das."

"Heeseung, ich.."

"Lass es mich dir erklären. Weißt du noch, wie wir uns vor einiger Zeit im Park getroffen hatten?"

Sie nickt.

"Als du gegangen bist, ist dir eine Zeichnung aus dem Block gefallen. Ich hab sie aufgehoben und hab dir hinterher gerufen, aber du hast mich nicht gehört. Als ich die Skizze dann angesehen habe, ist mir wie aus dem Nichts das eingefallen, was du als Brief von mir erhalten hast."

"Ich hab mich schon gewundert wo die Zeichnung hingekommen ist. Aber sie hängt ja in deinem Spind."

"Woher weißt du-"

"Ich hab es vor einigen Wochen gesehen."

"Achso."

Still blicken wir uns an.

"Heeseung?"

"Hmm?"

"Warum hast du mir den Brief gegeben und noch dazu die Rose? "

"Du hast doch den Text gelesen."

"Ja."

"The price tag on my cold heart -was torn off by an unfamiliar warmth-Now I have someone called you in my life!"

Mit rosigen Wangen sieht sie mich an. Verlegen blicke ich zur Seite und lege eine Hand in den Nacken.

"Ich weiß ja auch nicht, wie es dazu kam. Als ich deine Skizze damals sah, fiel mir auf einmal soviel ein und die Ideen sprudelten nur so aus mir heraus. Du warst meine Inspiration dafür. Du allein. Diese Worte symbolisieren dass, was du in mir ausgelöst hast."

The voice in my head♡|| enhypen || heeseungxreader 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt