chapter 42

844 39 7
                                    

pov y/n

Kurzzeitig hab ich echt gedacht er weiß Bescheid. Stattdessen meinte er was komplett anderes. Nochmal Glück gehabt, beinahe hätte ich mich fast verplappert. Wird wohl auch besser sein, wenn er erstmals noch nichts weiß und jetzt auf einer anderen Fährte ist. Es liegt ja auch in meinem Interesse herauszufinden von wem ich den Liebesbrief erhalten habe.

Nachdem Jay dann gegangen ist und seine Sachen mitgenommen hat, widmete ich mich meinen Hausaufgaben. Das wird wohl Stunden dauernd, so groß wie der Berg an Aufgaben ist. Seufzend lasse ich mich auf meinen Stuhl nieder. Die Zeit verging und der Haufen wurde immer weniger. Jedoch sank auch mit dem Arbeiten meine Motivation und Kraft. Zum Abschluss sah ich mir ein Video zu dem Thema an, welches ich dann auch gleich Sunghoon schickte.

Schließlich war ich mit allem komplett fertig. Als Belohnung ließ ich mir ein Bad ein und entspannte mich. Danach legte ich mich mit meinem kuschligen Pyjama in mein Bett. So lässt es sich gleich viel besser leben. Ich griff nach meinem Handy und ging auf den Messenger. Da ist man einmal länger im Bad und dann verpasst man anscheinend gefühlt alles. Eine Menge ungelesener Nachrichten.

Jay :)

Du hättest die Klamotten nicht extra waschen müssen

trotzdem danke ;)

was machst du dann noch?

hallo?!

shorty?

Shorty? was besseres fällt dir nicht ein?

ist mir spontan eingefallen, wo warst du solange? Ich habe auf eine Antwort vor Stunden schon gewartet

sorry dass ich nicht 24/7 am Handy bin

ich war so mit den Hausaufgaben beschäftigt 

so lang? 

Ja allerdings und dann hab ich noch ein bad genommen :)

und bist du jetzt tiefen-entspannt?

jaa :) 

Dann ist's ja gut ;)

aber mal was anderes, du hast nicht zufällig die Bio Hausi?

Doch, warum?

Könntest du mir die schicken? Habs komplett vergessen

Nicht dein Ernst Jay, for real?

Sonst würde ich nicht fragen

Was hast du den ganzen Tag gemacht, denn offensichtlich waren es keine Hausaufgaben

ich hab mit den Jungs gezockt

Achso ist das und wie sieht's bei euch mit lernen aus? Die Prüfungen rücken immer näher

Ja kein stress, dass packen wir schon

Wenn du meinst!  Aber dann heul nicht rum wenn ich in den Club geh und du nicht

Jajaja, das werden wir ja sehen

also?

Also was?

Bio Hausi? ;)

Nö, lieg schon so schön in meinem Bett  und du hast ja schließlich noch paar Stunden Zeit bis morgen

also Nacht <3

YAH!

Ach Jay, wer denkt faul zu sein muss mal bestraft werden. Auch wenn er mein bester Freund ist, habe ich keinen Bock ihm die Hausaufgabe zu schicken, die mich Stunden gekostet hat, nur damit er sie innerhalb kürzerer Zeit abpinseln kann. Das Zocken sollte er jetzt auch eher zweitrangig stellen und seine Prioritäten aufs Lernen setzen. Ich seh's doch jetzt schon, dass er dann derjenige ist, der nicht mit in den Club kann, wenn er so weiter macht. Ihm muss ich morgen unbedingt ins Gewissen reden.

The voice in my head♡|| enhypen || heeseungxreader 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt