pov Heeseung
Nachdem sie mit ihren Freundinnen und Sunghoon auf der Tanzfläche verschwunden war, folgten unsere Blicke ihnen. Uns allen viel auf, dass der Zwerg heute viel Spaß hatte. Während sie sich passend zur Musik bewegte, spielte sie nur förmlich mit den Lichtern. Gefesselt von ihrer Ausstrahlung betrachtete ich sie jede einzelne Sekunde. Mein Blick wanderte von ihrem Körper aufwärts zu ihren Lippen und anschließend fixierte ich ihre Augen. Und als sie dann den Sichtkontakt erwiderte und zur Musik sang, war es um mich geschehen.
Tell me you love me if i bring you to the light
it's like a dream what she feel with me
She loves to be on the edge
Her fantasy is okay with me
Then suddenly, baby says
Take my breath away
And make it last forever, babe
Do it now or never, babe
Aufmerksam behielt ich den Augenkontakt aufrecht. Sowohl von ihrer Seite aus, bestand das Verlangen, nicht damit aufzuhören. Ich biss mir automatisch auf die Lippe. Sie sieht einfach atemberaubend aus. Mein Herzschlag hatte sich um Einiges erhöht. Als sie plötzlich von ihren Freundinnen aus unserem Bann gerissen wurde.
Leicht enttäuscht darüber, dass der besondere Moment zwischen uns wieder vorbei war, widmete ich mich erneut den Jungs.
Jay: "Also Leute, ich muss schon sagen, der Zwerg sieht echt gut aus."
Jake: "Allerdings. Sweetie ist die Definition von 10/10."
Sunoo: "Sie hat heute richtig Spaß, schaut mal wie glücklich sie ist."
Unsere Blicke schweifen wieder zu ihr. Sie strahlte nur so, überschüttet von Freude.
Ni-ki: "Wo bleibt eigentlich Jungwon? Langsam bekomme ich wieder Durst."
Sunoo: "Der steht noch da vorne."
Jake: "Ey Jay. Wie fandest du das, was Jungwon mit y/n abgezogen hat?"
Jay: "Sag doch einfach, dass er sie geküsst hat. Es kann jetzt aus Versehen oder mit Absicht gewesen sein. Trotzdem fand ich es richtig unnötig."
Ni-ki: "Es war definitiv nicht aus Versehen. Der wäre ja fast vor Vergnügen geplatzt."
Jake: "Also ich fand es unfair. Und y/n hat ganz gequält ausgesehen."
Da gebe ich ihm Recht. Als ich es gesehen hatte, war ich ja so wütend. Was fällt Jungwon auch ein, das Spiel für sein Wohlbefinden auszunutzen? Und dann auch noch mit der Kleinen. Mann o mann, ich hab mich gerade noch so zusammen reißen können. Aber falls so etwas noch einmal passieren sollte, kann ich nicht garantieren ruhig zu bleiben. Auch wenn ich meine Gefühle ihr gegenüber, wegen den Jungs verstecken muss, sehe ich nicht seelenruhig zu, wie Jungwon vor den Augen der anderen seine Chance nutzen will. Nicht mit mir.
Wenn man vom Teufel spricht. Jungwon kommt mit einem Tablett mit unseren Getränken zurück. Er stellt es auf den Tisch und setzt sich wieder auf die Couch. Er hat ein ganz komisches Grinsen im Gesicht. Die Jungs binden in sofort in ein Gespräch ein. Ich hingegen blicke wieder zu ihr auf die Tanzfläche.
Mein Puls erhöhte sich, als ich sah, dass sich ein wildfremder Typ an sie ranschmiss. Ihr Gesichtsausdruck zeigte mir, dass sie das eindeutig nicht will. Mein Blick schnellt zu Jay, aber er ist gerade zu sehr mit quatschen beschäftigt.
DU LIEST GERADE
The voice in my head♡|| enhypen || heeseungxreader 🍋
Fanfiction[Prioritäten von anderen über deren eigene Liebesgeschichte] y/n kommt auf eine neue Schule, dort lernt sie neue Menschen kennen darunter 7 besondere Jungs ;) Missverständnisse, Eifersucht und Besessenheit entstehen und stellen Hürden auf.. Nach ein...