no, nothing can come between
you and i
oh, you and i
Eine Woche nach meinem Zusammenbruch saßen wir im Wohnzimmer, als Harry eine SMS bekam. Er sah seufzend auf sein Handy und ein vorfreudiges Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Seinen Kopf drehte er zu mir und seine Lippen formten Worte, die erst ein paar Sekunden später zu mir durchdrangen. "Hast du Lust, heute abend feiern zu gehen?" Zweifelnd nickte ich. Viel kann ja nicht passieren. Das dachte ich zumindest. Jetzt saß ich hier, inmitten von vielen Menschen und an Harry gekuschelt, welcher schon angetrunken war. Naja, nicht angetrunken, eher betrunken. Nate drehte die Flasche ein weiteres Mal, sie blieb bei Harry stehen. Ein Kichern verließ seine Lippen und trotz des Alkohols klang es niedlich. "Wahrhe - hicks - it!", lallte der Lockenkopf und lachte. Ich war der Einzige, der nüchtern war. "Bisch du noch single?" Harry lachte wieder, seine Zähne blitzten auf, doch ich saß angespannt neben ihm. Was wird er sagen? "Yeah!", grinste er. Mein Herz stoppte für einen Augenblick. Verzweifelt versuchte ich, die Tränen zurückzuhalten. Der Schmerz in meiner Brust war unerträglich. "Un bischt du verliabt?", fragte Nate weiter. Ich schloss die Augen. Und Harry sprach das Wort aus, vor dem ich mich immer gefürchtet hatte. "Nope." Jetzt konnte ich es nicht mehr verhindern - ich sprang auf und rannte davon. Mein Herz zerbrach. Mit jedem Meter, den ich rannte, tat es immer mehr weh, immer öfter stach der Schmerz in meinen Körper. Bis ich auf der Straße zusammenbrach und schluchzend liegen blieb, nicht auf das kommende Auto achtend. Doch das war mir im Moment ziemlich egal.
—-
Tut mir so meeeeeeeega leid! Es hat jetzt wirklich ewig gedauert, aber ihr habt bestimmt mitbekommen, wie viele neue Bücher ich in der Zeit geschrieben bzw. abgeschlossen habe. Irgendwie habe ich aber wieder Lust, hier weiterzuschreiben. Die Story dauert sowieso nicht mehr lange. Naja und ich will mich für das kurze Kapitel entschuldigen. Doch das ist so ein Zwischen-Teil. Ich versuche, bald weiterzuschreiben, ja? Wahrscheinlich hat aber eh keiner mehr das Buch in der Bibliothek ...
DU LIEST GERADE
You and I - Larry
FanfictionI figured it out. I figured it out from black and white. Seconds and hours. Maybe they had to take some time. I know how it goes. I know how it goes from wrong to right. Silence and sound. Did they ever hold each other tight like us? Did they...