Erzähler SichtSummend spazierte Juvia durch den Wald, darauf achtend nicht über herumliegende Äste zu fallen. Lucy stellte sich dabei weniger geschickt an und stolperte unbeholfen über kleinere Baumstämme. „ Dieser verflixte Wald", murmelte sie genervt vor sich hin und klopfte ihre nun dreckige Kleidung ab. Leise Gespräche in der Ferne ließen sie ihr Tempo erhöhen und bald schon musste ihre Freundin ihr folgen. Nach wenigen Metern kamen sie zu einem festen Weg, der direkt zu ihrem Ziel führte. Aufgeregt begannen nun beide zu laufen. Warum auch nicht ? Es war ewig her, dass sie unter Menschen waren.
Egal wie erschöpft sie waren, sie rannten immer weiter bis sie die Stadt endlich erreicht hatten. Völlig außer Atem stützte sich die Blondine auf ihren Knien ab, doch die Erschöpfung war schnell vergessen. Die vielen Menschen und verschiedenen Stände faszinierten sie noch mehr als vorher und sie war fest entschlossen sich alles anzuschauen. „ Guck mal, da bieten sie Sommerkleider an", rief Lucy während sie auf den Laden zeigte. Keine Sekunde später bewunderte die Stellarmagierin die Waren mit großen Augen. „ Wie schön !"
Juvia stand nur abwesend daneben und musterte die Gegend. Neue Kleider interessierten sie momentan nicht, obwohl all ihre Sache entweder kaputt, zu klein oder dreckig waren. Und das Kleid , das sie immer in der Gilde getragen hatte, hatte sie schon längst entsorgt. Sehnsüchtig blickte sie zu einem Essensstand, den sie gerade erst entdeckt hatte, und hörte ihren Magen knurren. „ Wir brauchen unbedingt Geld", kam es plötzlich von Lucy, die entschlossen eine Faust zeigte.
„ Ja, aber wie sollen wir das auf die Schnelle auftreiben?", fragte sich die Wassermagierin und legte nachdenklich eine Hand unter ihr Kinn. Ihre Frage wurde fast wie von selbst beantwortet, als ein riesiges Wesen plötzlich aus dem nichts auftauchte und wie verrückt die Stände zerstörte. Was war das denn ? Es sah aus wie ein Hund mit zwei Köpfen, aber es war viel größer als jeder normale Hund. Trümmer fliegen durch die Luft und drohen die Bewohner zu treffen. Ein Ladenschild wurde geradewegs auf eine Gruppe Kinder geschleudert, doch Juvia reagierte schnell und beschützte sie mit einer Mauer aus Wasser.
„ Geht es euch gut ?" Die jüngeren nickten und brachten sich, nicht ohne ihr zu danken, in Sicherheit. Der schöne Marktplatz war ein einziges Chaos und Schuld daran hatte die schwarze Kreatur, die ohne zu stoppen alle Läden überlief. „ Wahhh", hörte man immer mal wieder eine männliche Stimme. „ Es bleibt uns keine andere Wahl. Wir müssen es töten." Lucy griff nach ihren Schlüsseln und wollte Loki herbeirufen, jedoch wurde sie gestoppt. „ Das würde ich nicht machen, wenn ich du wäre."
Beide Mädchen drehten sich erschrocken zu der Stimme hin und starrten den schwarzhaarigen Dragonslayer ungläubig an. „ Rogue !?", stießen die Freundinnen überrascht aus. „ Nein, der Sandmann", erwiderte ihr Gegenüber sarkastisch und nahm dabei etwas aus seiner Tasche. „ Weißt du was das Ding ist ?", wollte Lucy wissen. „ Leider ja", seufzte er und drückte Juvia einen Zettel in die Hand. „ Haustier entlaufen", las sie überrascht vor, „ das soll ein Haustier sein ?" Das Hunde ähnliche Wesen rannte immer noch ohne Pause durch die Verwüstung während sich die Mädchen skeptisch ansahen. „ Gut, dann helfen wir dir das Ding einzufangen", entschied die Blondine, „ aber wieso machst du das ganz allein ?"
„ Ich bin nicht allein", erwiderte Rogue mit einem stumpfen Ausdruck und zeigte auf das Wesen. Nein, viel mehr hinter das Wesen. Tatsächlich war dort Sting, der sich, als würde sein Leben davon abhängen, an einer Leine festhielt, und hinter dem Hund hergezogen wurde. „ Was zum...", begann Juvia, nicht glauben könnend, was sie da gerade sah. „ Keine Ahnung. Er wollte das allein beenden", erklärte der Dragonslayer Schultern zuckend. „ Guter Hundi, ganz braver Hundi. Bleib endlich stehen!", schrie der blonde Junge verzweifelt.
„ Solltest du ihm nicht helfen?" „ Wahrscheinlich schon", meinte der Schwarzhaarige nachdenklich, „ na gut, ich hole Sting und ihr versucht das Ding irgendwie zum Anhalten zu bewegen. Hier nehmt das." Er gab Lucy ein Halsband in die Hand und wollte schon losrennen, doch jene hielt ihn auf. „ Was sollen wir damit ? Das ist doch viel zu klein!" Seufzend drehte sich Rogue zurück und antwortete : „ Das ist ein magisches Halsband. Wenn ihr es öffnet, wird es größer und wenn ihr es diesem Ding anlegt , schrumpft es hoffentlich." Darauf rannte er erneut los. „ Hoffentlich ?" „ Und wie sollen wir es ihm anlegen ?", rief Juvia ihm hinterher und betrachtete misstrauisch den Gegenstand in Lucys Hand.
„ Euch fällt schon was ein !" Seufzend öffnete Lucy das Tor der Jungfrau und erklärte ihrem Geist kurz die Lage. „ Ich habe einen Plan. Aber erst sollten wir den Hund aus der Stadt locken... oder das was von ihr übrig ist." Gesagt, getan. Mit Überresten von einem Essensstand bewaffnet, versuchte Virgo die Aufmerksamkeit des Wesens zu bekommen. Als es das Essen roch, drehte es sich abrupt zu dem Geist und traf im Prozess Rogue mit seinem Schwanz. Zusammen mit Sting donnerte er in eine noch stehende Wand. Vor Schmerz stöhnend hielt er sich den Kopf und warf seinen Freund, der auf ihm gelandet war, runter.
„ Ihr sollt das Ding zum Anhalten zwingen und nicht zum Rennen motivieren", brüllte der Schattenmagier entzürnt als er sah, dass der Hund dem Mädchen folgte. Ein Blick zu Sting genügte, um festzustellen, dass er völlig kampfunfähig war. „ Nichtsnutz", murmelte Rogue während er sich langsam aufraffte. Währenddessen hatte Virgo das Essen auf eine freie Fläche gestellt und buddelte sich in die Erde. Für einen kurzen Augenblick hielt das Tier an, um seinen Hunger zu stillen, doch genau dann krachte der Boden ein.
Nun saß es in einem tiefen Loch fest und konnte nur durch klettern wieder herauskommen. Doch die Chance ließen die Mädchen ihm nicht. Zusammen mit Loki, den Lucy gerade beschworen hatte, attackierte sie den Hund wieder und wieder. Auf der anderen Seite grenzte Juvia das Wesen immer weiter ein, bis sie seine Füße mit Wasser fixierte. „ Jetzt könnt ihr !", gab sie ein Zeichen und wartete, dass Loki und Virgo die Köpfe beschäftigten. Mit dem nun größeren Halsband sprang Lucy auf seinen Rücken, doch sie vergaß eine Sache. Den Schwanz.
Ohne es kommen gesehen zu haben, peitschte sie das Wesen von sich runter, doch zum Glück fing Loki sie rechtzeitig auf. Zu Juvias Pech war jetzt einer der Köpfe frei, aber da sie seinen Körper stillhielt, hatte sie nichts zu befürchten, oder ? Kurze Zeit starrte der Kopf sie an, bevor er seinen Mund öffnete und mit einen Feuerstrahl auf die Wassermagierin zielte. „ Juvia !" Die Warnung ihrer Freundin kam zu spät. Die Stelle, auf der Juvia stand, wurde zu Lucys Entsetzen komplett vom Feuer verschluckt.
————————————————————————————————————————-
Yayy, ein Cliffhanger. Man liebts. Was denkt ihr ? Ist Juvia tot, verletzt oder konnte sie doch noch entkommen ?
Und yoa, wie gehts euch denn so ? Mir geht's naja, aber ich bin schon wieder krank uff. Und bevor ich es vergesse, ich wollte nur erwähnen, dass ich ADS habe und deshalb vielleicht manche Sachen keinen Sinn ergeben oder ich Wörter und Buchstaben vertausche. Ich hoffe die Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, die deshalb entstehen, sind nicht so schlimm. ( Oh gott ich hab in einer Deutschklausur „ während" mit doppel R geschrieben oder „ darfür")
Und ich hab gesehen, dass ich immer Fragen gestellt habe, also mache ich das jetzt auch :
1. Was ist euer neuer Lieblingsanime ? ( Mmh bei mir weiß ich es ehrlich gesagt nicht, aber ich schau gerade das mit Vanitas und ich möchte Tokyo Revengers schauen)
2. Welcher Ship, egal aus welchem Anime, ist euer Lieblingsship ? ( Saiouma aus Danganronpa 🛐. Es ist so toll, da musste man einfach eine Fanfiction drüber machen)
3. Gibt es einen Ship, den ihr mögt, aber jeder andere hasst ? ( Ich mag zu viele Ships aber wahrscheinlich bei Fairytail ist es Navia und ich shippe tatsächlich auch Yuu und Shinoa ups)
Und das wichtigste:
4. Spielt ihr Genshin Impact ? ( wanna play together xD ? )
Das wars dann von mir. Wenn ihr langweile habt, schaut gerne bei meinen anderen Büchern vorbei. Ich habe etwas über Haikyuu, Danganronpa, Fairy Tail Ships, Hanako-kun, Beyblade und Assassination Classroom im Angebot hehe.
Danke fürs Lesen.
DU LIEST GERADE
Betrayed
FanfictionLucy und Juvia kommen eines Tages in die Gilde und hören versehentlich ein Gespräch mit das sie dazu bringt Fairy Tail zu verlassen . Aber was wurde in diesem Gespräch gesagt ? Wer war es der sie so verletzt hat ? Und was werden die Beiden nun ma...