Kapitel 11

1.8K 65 49
                                    


Erzähler Sicht

Lange hielt die Stimmung nicht an , denn schon bald hafteten alle Augen an den beiden Jungs. Schwer schluckend schauten sie sich an. „ Was ist ? Haben wir was im Gesicht ?", fragte Gray genervt. In seinen Augen hatte das alles doch keinen Sinn. Was war schon dabei , wenn zwei Mitglieder die Gilde verlassen? Passierte doch sowieso jeden Tag.

„ Nein , aber wenn du nochmal so blöd fragst , hast du ein blaues Auge" Levy war schon dabei nach ihrer Tasche zugreifen, aber Wendy ließ dies nicht zu. „ Gewalt ist keine Lösung. Auch wenn wir sie jetzt grün und blau schlagen , werden sie sich ihre Fehler nicht eingestehen." 

„ Du hast wahrscheinlich recht . Dann geben wir ihnen halt eine richtig fiese Strafe", sie schenkte dem Eismagier einen letzten bösen Blick , wendete sich dann aber den anderen zu.
„ Am besten Etwas , dass sie länger beschäftigen wird . Mira-nee , brauchst du vielleicht noch ein paar Küchenhilfen ?"
„ Ja , aber das würde mir als Strafe noch nicht reichen" , sie lächelte teuflisch, was jeden zum erschaudern brachte , „ Erza , du brauchst doch bestimmt noch ein paar Gepäckträger, nicht wahr ?"
„ Sicher doch . Sowas könnte ich immer gebrauchen, aber das scheint mir auch keine angemessene Strafe zu sein" sie legte eine Hand unter ihr Kinn.

„ Ich wäre ja für die Todesstrafe" , Gajeel zuckte mit den Schultern und grinste . „ Bist du denn völlig wahnsinnig ? Du willst uns ernsthaft wegen so einer Kleinigkeit umlegen ?!" brüllte der Feuer Dragonslayer aufgebracht. „ Gajeel , eine Todesstrafe wäre wirklich schon zu viel . Aber mit dieser Einstellung haben sie sich bestimmt noch eine härtere Strafe verdient . Eine Kleinigkeit? Ich glaub' es nicht." Lisana verschränkte die Arme vor der Brust und funkelte Natsu böse an.

Mirajane und Erza steckten die Köpfe zusammen und besprachen , wie sie die Idioten am besten bestrafen könnten. Alle warteten gespannt auf deren Idee. Wenn sich die beiden wohl angsteinflößendsten Frauen aus Fairy Tail über eine perfekte Strafe berieten , kam jeder ins Schwitzen. Besonders die , die bestraft werden sollten.

Plötzlich drehten sie sich zur Menge und begannen abwechselnd mit breiten Grinsen von ihrer Idee zu berichten:
„ Natsu und Gray, ihr werdet jeden Morgen um 8:00 Uhr hier sein und die Gilde herrichten und putzen."
„ Außerdem werdet ihr für mich und auch jedem , den ich euch zuweise, als Gepäckträger dienen ."
„ Aufträge dürft ihr nicht mehr allein erledigen und müsst euch den Erlös von einer Person teilen."

„ Wartet mal einen Moment, wie sollen wir uns bitte irgendwas kaufen oder gar für die großen Spiele trainieren ? Und außerdem ist diese Strafe viel zu krass . Ich weiß ja noch nicht mal , was wir so schlimmes getan haben ." Gray verschränkte wütend die Arme. Waren die nicht mehr ganz bei Verstand ? Was sollte denn dieser Scheiß ? „ Genau ! Wie sollen wir uns etwas zu essen kaufen ? Und ihr braucht uns für die Spiele , also lasst uns gefälligst auch trainieren!" fückte Natsu hinzu .

„ Es ist ganz einfach. Da ihr Beide kein Geld für Miete braucht , habt ihr wahrscheinlich genug Geld am Tag für Frühstück und Abendessen , wenn man Kleiderkosten miteinbezieht."
„ Ich schätze , aber keiner von euch kauft sich jeden Monat neue Kleidung. Außerdem kommt es ja noch drauf an , wie viel ein Auftraggeber zahlt und wie viele Personen euch begleiten."
„ Wenn das Geld trotzdem nicht reicht , bekommt ihr von mir und Erza höchst persönlich Essen gekocht" , verkündete die Barfrau mit einem teuflischen Grinsen .

„ Und das wird nicht vergiftet oder ungenießbar sein ?" vergewisserte sich der halbnackte Eismagier. „ Findet es heraus ." meinte die Rothaarige genauso teuflisch.

„ Zu eurer anderen Frage. Ihr habt jeden Tag zwei  Stunde Zeit um zu trainieren oder sonst was zu tun . Wenn ihr euch am Morgen mit putzen beeilt, vielleicht sogar noch länger."
„Aufjedenfall werdet ihr sonst eure Zeit damit verbringen, Erza oder andere bei ihren Aufträgen als Gepäckträger zu unterstützen oder mit dem gründlichen Putzen unserer schönen Gilde", beendete Mirajane ihren kleinen Vortrag.

„ Ihr wollt uns damit sagen , dass wir nicht selbst bei Aufträgen helfen können?" fragte Natsu empört. „ Ja , außer ihr werdet dazu aufgefordert. Und wie gesagt: ihr zwei macht keine Aufträge allein. Und wenn ihr fragt wieso , es hat seine Gründe", Erza ging nicht weiter auf das Thema ein , da sie wusste , dass sie es womöglich selbst herausfinden würden.

„ Was ist das bitte für eine scheiß Strafe ? Hättet ihr uns nicht einfach auftragen können, Teller zu waschen ? Das reicht doch." Der Eismagier schaute sie genervt an , als er auf deren Antwort wartete. „ Genau deshalb nicht ! Wegen dieser Einstellung. Seid froh, dass wir noch so gütig waren. Diese Strafe läuft bis zu den Spielen, wenn ihr dann immernoch so drauf seid , wird die Strafe verlängert." Erza blickte finster auf die zwei Magier herab.

„ Ihr übertreibt mal wieder maßlos. Was soll der Scheiß ? Und was für eine Einstellung? Ist doch wohl klar, dass wir kein Bock auf so einen Mist haben."
„ Aber Natsu , ihr habt gestern zwei unserer Freunde aus der Gilde verdrängt und macht jetzt so als wäre es nicht passiert. Es ist doch wohl klar , dass alle sauer sind und euch bestrafen wollen" ,seufzend setzte sich Lisana neben ihren Bruder , „ außerdem ist die Strafe garnicht so schlimm. Dörfer werden nicht zerstört , die Gilde bleibt aufgeräumt und der Master muss nicht ständig Entschuldigungen versenden."

„ Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht ! Wir sollen hier eure Diener spielen, während ihr euch an der Ordnung erfreut ?! Das könnt ihr echt vergessen!" Gray schlug fest auf den Tisch , wobei dieser fast zerbrach. „ Beruhig dich Gray, noch ist die Strafe nicht endgültig. Der Master hat das letzte Wort" , Mirajane deutet auf den alten Mann , der seit Anfang des Strafprozesses ruhig auf einem Tisch saß. Neben ihm stand sein Neffe , der sich aber auch noch nicht zu Wort gemeldet hatte.

„ Der Alte lässt euch das ganz sicher nicht durch gehen. Eure Strafe könnt ihr euch sonst wohin schieben" brüllte Natsu während er mit einem Finger in Erzas Gesicht zeigte. Diesen nahm sie und verdrehte ihn schmerzhaft : „ Mach das ja nie wieder." „ Ruhe jetzt! Der Alte will was sagen" ertönte die dunkle Stimme des blonden Dragonslayers. Schlagartig wurde alles still und alle richteten ihren Blick auf ihren Master. Die nächsten vier Monate würden für Natsu und Gray die Hölle auf Erden sein . Das einzigste was sie nun tun konnten war hoffen , dass sich Makarov auf ihre Seite stellte.

„ Ich habe genug gehört. Ich habe mich entschieden. Aufgrund der Vorkommnisse von gestern und eurem jetzigen Verhalten stimme ich deren Strafe zu. Sie ist nicht nur von großem Nutzen für die Gilde , sondern soll euch beiden helfen eure Fehler ein zu sehen. Nun ist es endgültig", damit stand der Meister auf und ging zurück in sein Büro. Natsu und Gray starrten ihm wütend und geschockt hinterher. Das konnte nicht war sein. Wie konnte er dem nur zustimmen ?

„ Mir persönlich ist die Strafe noch zu harmlos" , gab nun Gajeel seinen Senf dazu. „ Wie bitte ? Zu harmlos ? Wir sind praktisch Sklaven !" schrie ihn Natsu an. Immer wieder schlug er gegen die Wand und stammelte , dass alle Idioten wären. Erza stellte sich neben den Eisen Dragonslayer :„ Glaub mir , Gajeel. Was jetzt noch kommt , wird für sie durchaus schlimmer sein als jegliche Strafe . Wir müssen nur abwarten bis sie es selbst merken"

So nach gefühlten sechs Stunden Hausaufgaben nacharbeiten und lernen , hab ich es endlich geschafft weiter zu schreiben.

Es war vermutlich nicht so spannend , da die nur über die Strafe geredet haben, aber ihr habt euch alle sicher gefragt was sie sein würde.

Wie fandet ihr die Strafe ? Zu harmlod oder doch zu hart ? Gerecht oder ungerecht?

Und dann noch zu den fragen :

1) Was ist eure Lieblingsgilde ? ( Wieso ? )
2) Was ist eurer Meinung nach der traurigste Tod ?
3) Was ist eurer Lieblingsstellargeist ? ( Wieso )

Bei mir wärens :
1) Sabertooth oder Fairy Tail
2) Ich hätte fast angefangen zu heulen als Makarov gestorben ist
3) Loki , da Löwe mein Sternzeichen ist und ich ihn irgendwie cool finde .

Oh und kennt einer von euch eine von diesen Serien / Anime:

Assassination Classroom, My little Monster , Nisekoi, Noragami, Ao Haru Ride , My Hero Academia , Vampire Dairies oder Angels of Dead ?

Betrayed Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt