Also gut, kurz durchatmen..
Los geht's.
Ich begegne dir und erzähle dir meine Geschichte. Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich habe das dringende Bedürfnis dich ehrlich kennen zu lernen. Du solltest mich auch ehrlich kennen lernen und das geht neunmal nicht wenn du meine ehrliche Geschichte nicht kennst. Das ist meine ehrliche Geschichte.
Angenommen du würdest ein Mädchen sehen, relativ klein. Sagen wir 1.65cm. Du siehst sie
also, wie sie vor dir her stolziert und den Blick starr nach oben richtet. Wie ihre brauen Locken bei jedem Schritt tanzen und auf und ab wippen. Ihre Arme schlendern und sie ihre Tasche festhält. Die Kopfhörer in die Ohren gestöpselt und lautstark Musik hört. Erkennst du dass sie die Lippen zur Musik mitbewegt. Dass sie singt? Wenn du das nicht erkennst wie willst du dann erkennen, was dieses Mädchen tief im Innern verbirgt. Was sie abends in sich hinein frisst, nachts nicht schlafen lässt und morgens dringlich abschüttelt. Siehst du, wieviel Schmerz dieses Mädchen ertragen musste? Kannst du es alleine von ihren Äußerlichkeiten ablesen? Sicherlich nicht. Denn eine Mauer, die stärker als Beton, höhrr als unsere Zugspitze, dichter als das Haar von Rapunzel und verallem undurchdringlich wie die Gedanken einzelner Personen ist, versperren sämtliche Einsichten auf dieses Mädchen. Jegliche Beurteilung ist unmöglich, denn sie lässt es nicht zu. Sie vertraut dir ihre Geschichte an, Ich vertraue dir meine Geschichte an, aber siehst du, wie weit ich dir vertraue? Erkennst du, dass du nur meine Geschichte kennst und nicht mich? Spürst du wie abgefuckt ich in puncto Vertrauen bin?
Genau. SO abgefuckt!
DU LIEST GERADE
In 10 Facetten total abgefuckt
Poetry#1: Vertrauen #2: Lachen #3:Freundschaft #4: Liebe #5: Loslassen Fazit 1 #6: Vergangenheit #7: Gegenwart #8: Zukunft #9: Fehler #10: Leben Fazit 2