Sie lebt und ist glücklich. Freut sich über jede Kleinigkeit und bedankt sich immer und immer wieder für alles was sie von den Menschen bekommt. Ein einfaches "Hallo" bedeutet ihr mehr als alles andere, wenn es von Herzen kommt. Sie ist zufrieden mit ihrem Leben und hat viele treue Menschen kennen gelernt, die sie sehr sehr liebt. Jedoch kommt es hin und wieder einmal zu Tagen an denen das Schicksal sie testet. Auf jede erdenkliche Art und Weise. Sei es mit Schmerzen oder mit Enttäuschungen. Immer wieder werden ihr Proben gestellt, die sie für andere mit Bravour meistert. Aber eben nur für andere. Im Innern und manchmal auch für andere sichtbar erkennt sie, dass sie noch nicht mit ihrem letzten Problem fertig geworden ist kommt schon das nächste, und daraufhin wieder ein anderes. Die Gegenwart ist anders, als sie sie sich vorgestellt hat. Sie dachte früher, dass niemand ihr helfen könne. Aber es ist anders. Sie kann sich selber helfen, ich kann mir alleine helfen. Ich bin stolz auf jede Erfahrung und zufrieden mit jedem Weg den ich eingeschlagen habe. Ihre Vergangenheit, meine Vergangenheit hat mir geholfen stark in der Gegenwart zu sein und jetzt begreife ich langsam, dass weinen manchmal das höchste Maß an Stärke beweist. Sie weint. Ich weine. Ich kann es. Und trotzdem fühle ich mich abgefuckt. SO abgefuckt.
DU LIEST GERADE
In 10 Facetten total abgefuckt
Poetry#1: Vertrauen #2: Lachen #3:Freundschaft #4: Liebe #5: Loslassen Fazit 1 #6: Vergangenheit #7: Gegenwart #8: Zukunft #9: Fehler #10: Leben Fazit 2