#4: Liebe

48 3 0
                                    

Wenn sie dich sieht und an dir festhält, weiß sie genau warum sie das tut. Du bist ihr wichtig und du gibst ihr ein besonderes Gefühl, weil sie sich bei dir geborgen und anders fühlt, als irgendwo sonst. Sie kommt sich größer, schöner und wertvoller vor, weil du ihr dieses Gefühl gibst. Weil du da bist. Sie findet es schön ihre Zeit mit dir zu verbringen. Sie schlendert durch die Stadt und denkt an dich. An deine Berührungen. Deine Zärtlichkeit. Sie hat das Gefühl eine starke Bindung zu dir aufzubauen und Emotionen freizulassen, die sie in ihrem Leben noch nie in dieser Art und Weise  verspürt hat. Sie liebt dich. Sie liebt dich? Vielleicht weiß sie gar nicht, dass das Liebe ist. Oder ob es Liebe ist. Vielleicht hat sie Angst davor, sich einzugestehen, dass sie ihr Glück von etwas abhängig macht, das sie verlieren könnte. Sie weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Es gefällt ihr alles so sehr und deswegen hält dieses Mädchen dich fest. Aber wenn du versuchst hinter die Fassade zu blicken, dann erkennst du mehr. Dann erkennst du, dass sie Angst hat. Dass sie sich fürchtet verletzt zu werden. Dass sie das Gefühl hat kontrollierbar, beeinflussbar zu werde. Verletzlich. Sie hat zu viel durch gemacht, als dass sie diese Emotionen zulassen kann. Zu viel Schmerz erlitten, um sich zu öffnen. Zu tiefe Wunden ertragen, und zu lieben. Innerlich ist sie leer. Innerlich bin ich leer. Merkt ihr, wie abgefuckt ich in puncto "Liebe" bin? Genau! SO abgefuckt!

In 10 Facetten total abgefucktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt