*kleiner Zeitsprung *
Es war Freitag und ende der letzten Stunde aber nein halt ich musste ja Nachsitzen. Ich säufste und packte meine Sachen zusammen. Als es dann endlich schellte,ging ich zum Lehrerzimmer wo ich auf den betreuenden Lehrer warten sollte. Als nach 10 Minuten immer noch niemand kam,spielte ich mit dem Gedanken einfach zu gehen aber dann öffnete sich die Tür und die Schulsekretärin stand vor mir,hinter ihr Augustus.
"April Mitchel?" Fragte sie und ich nickte.
"Die Lehrer mussten kurzfristig zu eine Konferenz. Ich soll euch",sie deutete auf mich UND Augustus, "diese Arbeitsblätter geben. Ihr könnt euch in einen freien Raum setzte".Langsam fühlte ich mich echt verarscht. Was machte Augustus hier? Ich trottete den langen Flur endlang auf der Suche nach einen freien Klassenraum. Als ich dann endlich einen gefunden hatte,setzte ich mich auf einen Stuhl am Fenster und bearbeitete die Arbeitsblätter. Augustus tat es mir nach,nahm aber statt der Arbeitsblätter sein Handy raus. Der brauchte garnicht erwarten,dass ich ihn später abschreiben ließ.
"Wieso bist du hier?" Fragte er plötzlich.
"Zu spät gekommen"
Schweigen.
"Du?" Fragte ich,weil es mich echt interessierte wieso ich ihn schon wieder an der Backe hatte.
"Scheiße gebaut" er zuckte mit den schultern und grinste.
"Okay" sagte ich und widmete mich wieder den Arbeitsblättern.
Als ich fertig war,wusste ich nicht was ich machen sollte und starrte aus dem Fenster.
"Lass mich mal abschreiben" hörte ich Augustus auf einmal sagen.
"Du kannst mich mal" zischte ich in seine Richtung.
"Wirst du wieder frech?" Er funkelte mich an.
"Vielleicht"
"Das solltest du lieber lassen"
Ich würde ihn am liebsten an die Gurgel springen.
"Wieso? Fühlt sich dein Arrogantes Ego dann angegriffen wenn ein Mädchen dich zurecht weist?" Platzte es aus mir heraus,ein bisschen lauter als ich es geplant hatte. Sein Blick richtete sich ganz langsam in meine Richtung und sein Körper war angespannt. Ich schaute schnell weg weil er mir irgendwie ziemlich angst machte. Und ich war froh als das Nachsitzen vorbei war und ich schnell mach Hause konnte.
--------------
Hey ich hoffe,dass euch die Geschichte bis jetzt gut gefallen hat.🙆☺️
Habt ihr verbesserungs Vorschläge?
Wie findet ihr April?
Wie findet ihr Augustus?
Irgendwelche Fragen?
Würde mich echt über eure Reads und Kommentare freuen.💕🌸
[An der Seite ein Bild von Augustus,nur das er Blaue Augen hat ☺️👀💙]
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Arschloch
RomanceWas passiert wenn ein Mädchen wie April plötzlich Gefühle für eine bad boy wie Augustus hat? Haben solche Typen überhaupt Gefühle? Stimmt es,dass gute Mädchen auf böse Jungs stehen? Oder hat vielleicht jeder von uns diese Seite? Die böse und die...