Erstmal Hi! :D
Jaja ich weiß..es gab langeee kein neues Kapitel. Sorry dafür,aber aus persönlichen Gründen hatte ich echt keine Zeit. Ich hab ein paar neue Ideen für dieses Buch. Ich hoffe ihr mögt diese,denn es werden ein paar ereignisreiche Sachen passieren. (Um ehrlich zu sein will ich nur nicht,dass dieses Buch eines dieser kitschigen Bücher wird. Also füg ich eine Prise Realität hinzu. Auch die unschöne Realität..)
Jetzt habt ihr mich wieder an der Backe hehe :3
Let's go Friends ❤️
-----------
Eine Woche war nun vergangen. Eine Woche,in der mich sowohl Toby als auch Augustus konsequent ignorierten. Aber um ehrlich zu sein hatte ich nicht wirklich was dagegen.Jetzt war es Samstag. Ein stink normaler Samstag. DACHTE ICH.
Als ich,um mir in der Küche etwas zu essen zu holen, die Treppe hinunter schlurfte hörte ich ein leises schluchzten.
"Mom?"
Stille
"Mooomm!"
Ich lief ins Wohnzimmer und blieb vor einer wimmernden Mutter stehen.
"Mom ist alles okey?"
"J-ja es geht schon Schatz" antwortete meine Mutter und unterdrückte ein erneutes Schluchzen.
"Jap genau" ich Musterte sie skeptisch.
"Och April. Alles ist so schrecklich. Dave und ich sind nicht mehr zusammen und bei meinem Job läuft es auch nicht mehr gut.""Wie bitte?! Dave und du habt euch getrennt?! Ihr wart doch so glücklich." entsetzt reiße ich die Augen auf und sehe meine Mutter schockiert an.
"In letzter Zeit lief es nicht mehr so gut weist du. Wege trennen sich."
-Wege trennen sich-
Wie recht sie hat.
"Und nun Mom?"
"April..wir können dieses Haus nicht mehr finanzieren. Es tut mir sehr weh,da du hier aufgewachsen bist,du hier zu Schule gehst und deine Freunde hier hast aber.."
"Mom?!"
"Wir müssen umziehen Schatz."
"W-warte Unziehen?! Wohin denn umziehen?! " entsetzt Lasse ich mich aufs Sofa sinken und warte auf eine Antwort.
"Zu Deiner Oma. Nach Frankreich. Sie vermietet uns eins ihrer Ferienhäuser."
"Wie bitte? Nach Frankreich? Ist das dein ernst ?!"
"April wir können uns sonst nichts leisten. Deine Oma will uns unterstützen und wir müssen nicht viel Miete bezahlen. Versteh das doch bitte."
"Ich kann kein Französisch? Ich muss auf eine neue Schule. Ich versteh da doch niemanden? Und auf Froschschenkel und Schnecken hab ich echt kein Appetit.."
"Du lernst die Sprache dort sehr schnell Schatz. Und es zwingt dich ja niemand Froschschenkel und Schnecken zu essen. Du wirst sehen,dir wird es dort gefallen!"
"Wann gehts los"
"April.."
"Mom! Wann gehts los?!"
"Übermorgen"
---------
Soo das wars :D das ist eher so ein "wieder rein komm" Kapitel :D. Die nächsten werden hoffentlich besser und interessanter.Ich hoffe euch gefällst trotzdem ein bisschen❤️
Tüdelüü
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Arschloch
Любовные романыWas passiert wenn ein Mädchen wie April plötzlich Gefühle für eine bad boy wie Augustus hat? Haben solche Typen überhaupt Gefühle? Stimmt es,dass gute Mädchen auf böse Jungs stehen? Oder hat vielleicht jeder von uns diese Seite? Die böse und die...