Kapitel 15

155 8 3
                                    

Als wir fertig gegessen hatten und wieder im Auto saßen,musste ich ihn unbedingt Fragen wieso er das zu der Kellnerin gesagt hatte.
"Augustus?" Fragte ich zögerlich
"Jep?"
"Ehm,dass gerade im Restaurant.."
Er schaute mich fragend an.
"Also das mit der Kellnerin.."
Immer noch schaute er mich nicht intelligenter an.
"Ehem naja..das was du zu der Kellnerin gesagt hast.."
"Mensch April was willst du? Ich verstehe dein herumgedruckse nicht" stöhnte er genervt auf.
"Dumeintestdassichdeinefreundinbin" nuschelte ich schnell vor mich hin. Irgendwie war mir das ziemlich peinlich. Was wenn ich es nur falsch verstanden hatte?
"Ich hab kein Wort verstanden April" säufste Augustus.
"Du meintest,dass ich deine Freundin bin.." Brachte ich endlich heraus. Augustus Lippen bildeten ein leichtes (ziemlich süßes *-*) grinsen.
"War klar,dass dir das auffallen musste" sagte er lachend.
Irgendwie fühlte ich mich gerade als hätte ich mich ziemlich blamiert.
"Hab' das nur gesagt,damit diese billige Kellnerin mir nicht noch mehr von ihren Brüsten präsentiert"antwortete Augustus als er sich endlich ausgelacht hatte.
"Achso" murmelte ich schlicht.
"Du bist einfach total nicht mein Typ April" lachte Augustus wieder.
Autsch.
"Ehm Ja ,du meiner auch überhaubt nicht! (Er war zu 100% mein Typ verdammt)" meinte ich etwas zickig und schaute weiter aus dem Fenster. Die restliche Autofahrt schwiegen wir,wobei ich ein komisches stechen in meinen Herzen spürte (ew voll kitschig irgendwie) "du bist nicht mein Typ" die Worte schwirrten mir immer wieder im kopf rum. Aber wieso nahm mich das verdammt noch mal so mit?!

Verliebt in ein ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt