1 Woche später:
Augustus war immer noch nicht aufgewacht. Die Ärzte konnten das Aneurysma zwar ganz gut endfernen,trotzdem wussten Sie nicht wann er aufwachen würde. Ich ging jeden Tag,nach der Schule,ins Krankenhaus,setzte mich an sein Bett und beobachtete oder redete mit ihm. Er sah so friedlich aus. So verletzlich."April?" Fragte Magret,die freundliche Ärztin die ich inzwischen ziemlich gut kannte.
"Hm?" Fragte ich zurück und blieb auf dem langen Krankenhausflur stehen.
"Ich muss dir was sagen. Setzen wir uns doch" sie zeigte auf einen kleinen Warteberreich und wir setzten uns hin.
Ich zitterte am ganzen Körper. Was hatte sie mir zu sagen? War was mit Augustus?! Was schlimmes? Ein Klos breitete sich in meinen Hals aus.
"Also April.." Fing Magret an und ich malte mir die schlimmsten Sachen aus.
"Augustus ist aufgewacht"
"W-was?" Stotterte ich.
"Er ist aufgewacht"
"Omg" flüsterte ich geschockt.
Ich hätte nicht damit gerechnet.
"K-kann ich zu ihm?"
"Natürlich. Er freut sich sicherlich"
"Das hoffe ich" sagte ich lächelnd.
ICH HOFFTE ES WIRKLICH!!"Augustus deine Freundin kommt dich besuchen" sagte Magret lächelnd als sie in sein Zimmer ging.
"M-meine Freundin?" Hörte ich Augustus verwirrt fragen.
Verdammt ich hatte seine raue stimme so vermisst.
Magret verließ das Zimmer und ich betrat es vorsichtig. Augustus saß aufrecht in seinem Bett. Seine Haare waren leicht verstrubbelt und er war noch etwas blass. Aber er sah trotzdem so verdammt perfekt aus. Würde ich auch so aussehen wenn ich Wochenlang im Koma gelegen hätte? Nein ich schätze ich würde aussehen wie ein Zombie aus the Walking dead.
"Du bist also meine Freundin? Fragte er belustigt und sah mich an.
Ich zog mir den Stuhl an sein Bett und merkte wie ich rot wurde.
"Ehm naja also irgendwie musste ich dich ja sehen.." Murmelte ich und sah in seine Augen.
"Warst du jeden Tag da?"
"Jap.."
"Wieso April?"
"Weil du mir was bedeutest"
"Okay.."
"Und weil ich dich gefunden habe"
Augustus sah mir in die Augen.
"Du hast mich also gefunden?"
Ich nickte.
"Ohne dich hätte ich nicht überlebt"
"Ja,kann sein. Ich muss gehen.." Sagte ich. Mir wurde die Situation ziemlich unangenehm weswegen ich Anstalten machte aufzustehen.
Plötzlich beugte sich Augustus vor und küsste mich. ER KÜSSTE MICH!!
"Als Dankeschön"flüsterte er und zwinkerte mir zu.
Ich lächelte ihn leicht an und ging in Richtung Tür.
"Ich finde die Vorstellung Schön,dich meine Freundin nennen zu dürfen" rief Augustus mir hinterher. Ich schloss die Tür hinter mir und lächelte in mich hinein.
Ich hatte ihn so vermisst.------
Dadadadaaa ein neues Kapitel💁❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen☺️💕
Wäre lieb wenn ihr voten würdet und ein paar Kommentare hinterlasst.❤️❤️
Xoxo
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Arschloch
RomanceWas passiert wenn ein Mädchen wie April plötzlich Gefühle für eine bad boy wie Augustus hat? Haben solche Typen überhaupt Gefühle? Stimmt es,dass gute Mädchen auf böse Jungs stehen? Oder hat vielleicht jeder von uns diese Seite? Die böse und die...